Guten Morgen Ihr Lieben Zauberreichbesucher
War gestern wieder bei strahlendem Sonnenschein mit meiner Kamera unterwegs und hab Euch ein paar Bildchen mitgebracht.
Heute sieht das Wetter schon weider ganz anders aus,,, dunkel,,, Wolken verhangen und mit 0 Grad nicht gerade angenehm,,,, aber was solls,,,, ändern kann man es sowieso nicht
Nichts desto Trotz,,,,, Einige der überwinterten Pelargonien legen jetzt richtig los, nachdem sie morgens raus und abends wieder ins Haus kommen.
Viele brauchen aber noch ein Weilchen.
Diese Beiden sehen sich zwar zum Verwechseln ähnlich,,,, aber wenn man genau hin sieht, kann man die verschiedene Farbe der Blüten erkennen.
Die 1. ist pink farben und die 2. rot
Habe den Samen der Lachskönigin in Anzuchtserde, und das 1. Spitzerl zeigt sich bereits.
Bin darauf gespannt, ob es was wird.
Nun , wie gesagt, ich war gestern bei strahlendem Sonnenschein auch draussen wieder auf Fotopirsch und habe so einiges entdeckt.
Tränendes Herz guggt zaghaft aus der Erde
Bergenie
Im Teich regt sich wieder was , nachdem die Fischlis raus durften
Traubenhyazinthe
Auch Gänseblümchen haben Ihre Reize
Taglilien im Gehege
Himmelschlüsselchen
Hauswurz
Stein mit Moosfrisur
Phantasiebild
So Ihr lieben Besucher,,,, das wars für heute erst mal wieder. Das Wetter ist gerade tauglich dazu, um mich wieder Handarbeiten widmen zu können.
Der 4. Winterpuli ist in Arbeit, da ich so eine Frostbeule bin.
Wünsche Euch allen noch einen schönen , und hoffentlich nicht so grauen Tag , wie er bei mir gerade ist