Guten Morgen!
Stimmt, es ist kühler geworden, Lavi.
Aktuell 14° C und die Sonne lässt sich bereits blicken.
Wie war das Weinfest?
Katzenfee, so wird es sein. Die Entenbande wird garantiert bald auf der Terrasse stehen und nach Crackern verlangen, sobald sie sich in den Garten trauen. Mama Ente hat den Garten bestimmt noch zu Sperrgebiet erklärt.
Beim nächsten Entenfüttern muss ich an die Kamera denken, die vier Kleinen sind zu niedlich. Mama Ente wartet geduldig, bis die Süßen gefuttert haben. Sie nimmt nichts von den Crackern und überlässt ihren Kindern alles.
Heute früh kam der kleine Schwarm ganz schnell aus der Ferne angepaddelt, als ich mit der Box geraschelt habe. Das war herzallerliebst, wie sie fast pfeilschnell durch das Wasser pflügten, damit sie nur keinen Cracker verpassen. Mama paddelt entspannt hinterher und schaut dem Cracker-Treiben zu. Sie ist bestimmt froh, dass ihre Kükis gefüttert werden.
Das Street Food Festival war schön und die Live-Musik gut.
Die Preise an den ca. 25 Ständen fanden wir überteuert, aber es war mal was anderes.
Mein Burrito Vegetal war lecker, aber nicht so, wie ich ihn aus Kalifornien kenne.
Heute geht es weiter mit dem Fest, mal sehen, ob wir noch mal hingehen werden.
Für die Musik brauchen wir nicht hin, die hören wir in angenehmer Lautstärke im Garten.
Dezente und feine Hintergrundbeschallung wie im Aufzug. :grins:
Bis um 2 Uhr in der Frühe haben sie gespielt.