Kapernstrauch
Foren-Urgestein
Ist das nicht schön - so ein Tag, der alle Möglichkeiten offenhält?
Hier bei uns ist die Mittagsruhe schon seit Jahren abgeschafft, von der Gemeinde.und 2. die nicht mehr der Lebensrealität entsprechenden Regeln (wer hat schon Zeit für 2h Mittagspause ) überhaupt gar nicht erst festschreiben.
Hoffentlich denken wir im Oktober/November dran @Stupsi
Irgendwann im Sommer 2022 so beim schreiben "ach Frau Spatz habe ich ganz vergessen, jetzt wo ich dein Foto sehe " aber davon geht die Welt auch nicht unter!Warten wir ab, ob wir uns erinnern!
Weißt Du auch von wem das stammt?Ich hab heute ein Ei am Pool geliefert bekommen...Anhang anzeigen 679696
Es war ein toller Geburtstag, an dem alles stimmte.
Die erste Canna zeigt sich im Spatzen-Garten, ich habe gestern das erste Canna-Hörnchen an der Terrassensäule entdeckt. Jetzt wird es auch bald bei den anderen Cannas losgehen. Sehr schön, ich mag die riesigen Pflanzen.
Auch alle erfroren . Jetzt will ich keine mehr. Ich reduziere den Pflegeaufwand, und der letzteMeine Cannas bleiben ganzjährig in den Beeten.
Die erste Canna zeigt sich im Spatzen-Garten, ich habe gestern das erste Canna-Hörnchen an der Terrassensäule entdeckt.