Danach sind wir mit dem Fahrrad zur Eisdiele.
Was?!? Ich war schon mit dem Auto zur Eisdiele, aber die hatten trotzdem zu. Du Glückspilz!!!
Danach sind wir mit dem Fahrrad zur Eisdiele.
Vielleicht mag ja jemand nachbauen, das war ganz am Anfang, da kann man das noch gut erkennen .Gut gemacht! Sind das so Pflanzenkörbe oder wie muss ich mir die Pflanzinseln vorstellen?
Warum eigentlich nicht, ist wirklich was TollesSchade, dass ich keinen Teich habe,
Stimmt, da hab ich gerade gar nicht dran gedacht. Ich hab ja auch Enten bei mir, aber nur im Sommer.Zum Glück haben wir den Fluss direkt an unserem Grundstück, ihn liebe ich.
Das gefällt mir ausnehmend gut. Sowas werde ich mir für die Goldfischpfütze nachbauen. Vielleicht noch eine kleinere für einen der beiden Betonpfützen. Danke für die Idee, Jola.Vielleicht mag ja jemand nachbauen, das war ganz am Anfang, da kann man das noch gut erkennen .
Anhang anzeigen 667820
Styrodurplatte, mindestens 2 cm dick. in beliebige Form sägen, ( Stichsäge, feines Blatt )
dann Löcher für Blumentöpfe, ca 1/2 cm kleiner, damit sie nicht durchrutschen.
Dann bepflanzen wie man will.
Ich hab jetzt Moos drauf, und die Töpfe sind zur Zeit alle leer.
Ach ja, ich hatte meine Platte mit grüner Abtönfarbe gestrichen, weil die Platten weiß sind.
Wegen den Enten und Teichis haben wir in der warmen Jahreszeit auch keinen Pool im Garten.
Och, ich stelle es mir aber absolut putzig vor, gemeinsam mit dreißig Kükis in einem kleinen Pool rumzuplantschen
(Oh Mann, ich war mal baden in einem Karpfenteich ... versehentlich ... )
Meine Wildtiere sind seit geraumer Zeit im Balzmodus, Nester werden mit viel Geschnatter und Gepiepse schick gemacht oder gleich neu gebaut.
4 Meisen im Clinch? Das muss ernst gewesen sein. So heftig konnte ich es hier noch nicht beobachten. Flogen auch ausgerissene Federn?
Wir haben etwa 30 Nistkästen im Garten.Hier haben hauptsächlich die Elstern zu tun, die können nicht mehr erwarten,
bis sie über die Nester herfallen.
Unser Neuling MINKUS hat seit seiner ersten Jungamsel vor ein paar Tagen Jungvogel-Quarantäne im Haus.
Mein Goldlack ist unverwüstlich, hat die kalten Jahreszeit gut überstanden und legt los.