scheinfeld
Foren-Urgestein
Die ganze Nacht hat der Sturm an den Rolläden gerüttelt. Hoffentlich ist im Garten nicht zu viel passiert....kann erst nach der Arbeit nachschauen gehen
Da hätte ich ihr doch mal kurz die Tür geöffnet. Vielleicht hätte sie dann selber gemerkt, wie grauenhaft es draußen ist und kleinbeigegeben.(Und BesteKatzeDerWelt dreht brummige Runden über die Möbel und ist sauer auf mich, weil sie nicht raus darf, ts-ts, wie kann man so unverständig sein!)
Jetzt bin ich endlich mal zeitig dran mit der Aussaat und dann ist das Wetter doof!
Linsenpflanzen
Geduld, Geduld, es ist ja noch Winterzeit. der 21.3. kommt ganz sicher.Naja Lavi, 4 Grad Minus ist jetzt nicht so schlimm.
Allerdings reicht es wirklich langsam.
Was macht denn mein Wetter bei Dir ? So was Mieses muß sich aber auch überall rumtreibenEs ist kalt, windig und nass.
Zwischendurch immer wieder Hagelschauer.
@Vitalis Gut zu wissen, dass sich Bohnenkraut brav ausät. Hoffentlich wird sich mein Bohnenkraut fleißig versamen. Ich mag Kräuter sehr, sie geben den Gerichten eine tolle Würze. Und die Blüten sind gut für die vielen fleißigen kleinen Gartenhelfer.
@Frau SpatzVielleicht stelle ich heute die Badezimmer-Zöglinge auf die geschützte und überdachte Terrasse. Abends gibt es eine Kuscheldecke, das sollte reichen.
Da fällt mir ein, dass ich die Olive und die Feige noch nicht aufgedeckt habe.
Das gibt bestimmt Genörgel!
Die Forsythie bildet langsam Blüten [...] Die großen Narzissen legen langsam los [...] Die kleinen Narzissen blühen schon länger.