Hausgarten.net Fußball WM 2006 - Diskussion

  • A

    Apisticus

    Guest
    Ich war heute nach dem Deutschlandspiel aus Neugier noch ein wenig Autokorso fahren, WM-Luft schnuppern und den Verkehr lahmlegen. Es ist wirklich irre, was los ist auf den Straßen nach dem Spiel. Das kannte ich bisher in ähnlichem Umfang nur wenn die türkische Nationalmannschaft gespielt hat bei der letzten WM. Aber inzwischen war bestimmt jedes zweite Auto beflaggt und hupend in der Stadt unterwegs. Das tolle Wetter tat sein Übriges. Überall fröhliche tanzende Menschen in der Fußgängerzone. Das Viertelfinale werde ich mir auf Großbildleinwand anschauen, es ist wirklich ein Erlebnis mitten drin zu sein.

    Mein Teutschland ich kenn dir nicht wieder.
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    .....und mit uns als "12ten Mann", wird's auch am nächsten Freitag wieder "hot"!

    Jippieeyäey Schweinebacke! (nicht persönlich gemeint :) )

    Grüße

    Wolfi
     
  • Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Ich sollte Energie sparen, morgen haben die schweizer Ukraine am Hals...ich bin nicht gerade besorgt, ich habe einfach Panik!!!!
    Die Ukrainer haben zwei Stürmer die uns das Leben schwer machen können.

    England ist auch weiter, aber Mr. Beckham, wenn du doch nicht vergessen hast wie ein erfolgreiche freistoss geht, warum zeigst du es nicht mal bei Real Madrid? (nur nebenbei)

    Portugal seit 40 Jahre nicht an eine WM....tja...das tut es für mich nicht gerechtfertigen Figo´s benehmen gegen ein hollendischer spieler, das macht man einfach nicht!!
    Schiri, du warst völlig überfordert an dieser Match, du solltest wissen, dass die spieler nicht von gestern sind, sie mercken es dir an, darum ist vieles aus der Kontolle geraten, Schade.



    Hopp Schwiiz!!!
     
  • Schnuffy

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2006
    Beiträge
    48
    Ort
    Berlin
    Ohne Holland fahrn wir nach Berlin.......*sing* :))

    Man war das ein WE. Erst der Schnellzug Deutschland der die Schweden überrollt hat, dann das glückliche weiterkommen der Argentinier *leider.

    Gestern dann die bislang schlechteste Mannschaft des Turnieres....ENGLAND! Ein graus was die versuchen zu spielen. Alle vier Spiele zum abgewöhnen. Wird Zeit, dass die Tommys rausfliegen und ihre "Fans" wieder mit auf die Insel nehmen.

    Zu guter letzt das bislang bunteste Spiel dieser WM. Herrlich! Das wird ein gekloppe gegen England. Meines erachtens hatte der Schiri das Spiel im Griff. Hätte aber noch zwei mehr runterstellen müssen.
    Hoffe der Scolari hat seinen beiden Spielern mal richtig eine hinter die Ohren gesemmelt für so viel Blödheit.

    Nach dem Schweden nur nicht die Herausforderung war wird es vielleicht Argentinien. Der Respekt wird um einiges größer ausfallen. Dann hörts aber schon auf. Es wird hoffentlich ein spannendes Spiel und die Chancen, dass wir gewinnen sollten nicht schlecht stehen.

    Ich tippe mal auf ein knappes 2:1 für uns Deutsche :)
     
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    niwashi schrieb:
    niwashi, der auf die Eidgenossen setzt
    ***Grööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllll***
    a080.gif


    (sorry)
     
  • N

    niwashi

    Guest
    jetzt muß ich meinen Tipp ja schon wieder ändern

    England, warum sollen die besten gewinnen?!

    niwashi, der den englischen Fußball immer noch am attraktivsten findet *Liverpoolliverpoolliverpool*
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Ach Kathi....es war sehr traurig...

    Ich bin stolz auf die Mannschaft, sie haben wie die Grossen gekämpft, aber Penaltyschiessen ist oft eine nervensache. Da spielt auch die Erfahrung mit.

    Aber sehen wir ins positive, und da möchte ich sagen die Schweiz, als kleines Land, hat doch eine super Mannschaft die in zwei Jahren an der Europa Meisterschaft gutes zeigen wird. Sie haben sich die Sympathien und Anerkennung Weltweit erschafft.

    Ein Hurra auch für die fans!

    Und so geht´s weiter mit meine andere Helfte um 21.00 sind die spanier auf´s Feld!
     

    Schnuffy

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2006
    Beiträge
    48
    Ort
    Berlin
    OH man, kann mir mal jemand erklären warum die spiele immer schlechter werden????

    Das ist ja grausam sich das mit anzusehen. Was haben Italien, England und die Ukraine im Viertelfinale verloren??
    Tut mir Leid für dich Belen, aber hast ja noch die Spanier als Trumpf und die werden es ja wohl heute packen oder?
    Allerdings muss man ja auch sagen, wenn man 2 Tage lang Elfmeter übt und dann nicht einen trifft.......

    Nun gut es kann ja heute nur besser werden. Mal abgesehen davon, dass heute neben Frankreich noch Brasilien nach Hause fährt!!
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Hallo Schnuffy, bin ganz deiner Meinung. Mittlerweile geth´s mehr um Kampf als um Fussbal.
    Die italiener sind ja bekannt insofern dass sie einfach weiter kommen, egal wie sparsam sie spielen. Du wirst es sehen die kommen weiter.
    Ukraine....da sage ich Heute lieber nicht, wo ich sie am liebsten sehen will (Helvetia, schicke mir etwas neutralität bitte!)

    Ja, so ist es, man übt Elfmeter bis zur ohnmacht, aber eben...

    Finde total schön eure mitgefühl
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Spanien wird uns ein gutes Spiel zeigen, da bin ich überzeugt! Was die schlechten Spiele angeht, da kommt's mir auch langsam hoch. Die Italiener sollten das nächste Mal mit einem Bußetuch auflaufen, so schlecht sind die! Ich finde Deutschland hat bisher die über-
    zeugendste Leistung gezeigt, da wir nur volles Risiko gefahren haben.
    Die heutigen Spiele Brasilien-Ghana und Spanien-Frankreich werden aber hoffentlich Besserung bringen. Über die Schiri-Leistung sage ich besser nix, sonst geht's mir durch!
    a065.gif


    Ade

    Wolfgang
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Genau bolban! so ist es!
    Die FIFA sollte von meine Stadtviertel umziehen!! sonst komme ich noch vorbei!!

    Ich wünsche euch alles gute bei Argentina-Deutschland, aber aufgepasst! die argentinier sind verteckten italienern!!! Bitte im Auge behalten!
     

    Schnuffy

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2006
    Beiträge
    48
    Ort
    Berlin
    So Bolban,

    da hat wohl dein Flehen nichts geholfen!!
    Das war ja wohl gestern wieder lächerlich. Die Brasilianer wurden fast vorgeführt und gewinnen durch drei Einzelleistungen 3:0. Unglaublich!

    Ghana tut mir echt leid! :(

    Und dann diese Schauspieltruppe aus Frankreich. Es ist doch wirklich unfassbar auf was die Schiedsrichter so alles reinfallen und bei manchen glaubt man wirklich sie wären auf der Bühne besser aufgehoben. Schönen Gruß an Herrn Henry.

    So langsam habe ich das Gefühl es handelt sich um eine durchwurschtel WM. Da frag ich mich wirklich wie es die Deutschen mit Spielwitz so weit geschafft haben, wo doch schlecht spielen und mit Glück ein Tor schießen IN ist.

    Zur Zeit kann ich nur den Kopf schütteln.
     
    N

    niwashi

    Guest
    jaja, das ist eben Sport - hart aber ungerecht

    niwashi, dem die Geheimfavoriten ausgehen - Ukraine?
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Ja ich fand die letzten Spiele auch nicht sonderlich toll. Ich hoffe aber, dass es im Viertelfinale endlich mal wieder richtig gute Spiele werden - so wie zu Beginn dieser Meisterschaft :)

    Heute und morgen ist Spielpause. Ist das die Gelegenheit für unsere Politiker mal wieder anzumerken, wie schlecht es uns eigentlich geht? :confused: Egal was auch geschieht, am Freitag gehts uns wieder gut ... :D
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Da bin ich wieder. Ich war auch froh um die Pause, ich habe die niederlage schon verkraftet und freue mich auf weitere Spiele.
    Heute haben Freunde aus Klosters eine Leinwand gestellt, und dorthin fahre ich um die beiden Spielen zu sehen. Argentina - Alemania, wow!
    Ich freue mich und wünsche das beste für Deutschland.

    Meine Prognosen: Alemania - Argentina: 2-1/ Italia - Ucrania: 1-1 (Verlängerung 2-1)
     

    Schnuffy

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2006
    Beiträge
    48
    Ort
    Berlin
    Belén schrieb:
    Meine Prognosen: Alemania - Argentina: 2-1/ Italia - Ucrania: 1-1 (Verlängerung 2-1)

    Ist gebongt Belén! Damit kann ich sehr gut leben. We will see.
    Bin immernoch nicht sicher wie ich ohne in der U-Bahn zu ersticken am Oly vorbeikomme.

    Na ja habe wohl nicht viele Alternativen!
     
    N

    niwashi

    Guest
    DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!

    niwashi, der gerade die erste Pulle leert
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Na? meine Prognosen waren doch nicht soooo daneben. Deutschland gewannt und Italien auch.
    Ich freue mich für Deutschland und für seine anhänger!

    Uebrigens Heute habe ich mit schweizer Freunde gesprochen, sie waren in Köln an der Match "Schweiz-Ukraine"
    Sie sind hell begeistert vom Stadium und wie gut alles organisiert war.
    Weiter so!

    Habt ihr empfunden dass der Schiri etwas pro Deutschland war?, wir hatten hier so eine Diskussion)...
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Pro Deutschland? Niemals! Völliges Gschmarri! Ich guck das Spiel grade auf Premiere
    und kann keine Ungereimtheiten feststellen! Was war denn umstritten? Wenn ich an
    Fehler wie das gegebene Abseitstor für Brasilien denke- sowas konnte ich beim besten
    Willen in diesem Spiel nicht feststellen. Freu mich auf Post.
    Wolfo, der morgen um 9 schuften muß, aber net vom TV wech kommt!
    a063.gif


    Singg** ..mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltm........Grrrrööööhhhhlllllllll******
    a063.gif
    *hicks**



    So, jetzt hab ich auch mal meine Stimmung mit einem "Wolf, der........." Post beendet *grins* Ist hier ja so in gerade!
     
    N

    niwashi

    Guest
    bolban schrieb:
    So, jetzt hab ich auch mal meine Stimmung mit einem "Wolf, der........." Post beendet *grins* Ist hier ja so in gerade!
    is von mir

    niwashi, der sich mal was Neues überlegen sollte
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Bolban, macht dir nichts daraus. Sie dachten, der Schiri hätte "fault´s" bei euch oft "übersehen"... Ich habe gefunden dass der Schiri (wie auch schon) leicht überfordert war.

    Was ist am ende passiert? ich bin nicht nachgekommen weshalb sie gestritten haben...
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Ich bin nicht nachtragend, aber ich hätte gewünscht dass unser Trenner nicht die zwei gute Spieler fast am ende ausgetausch hätte (Frei und Akim), somit wäre die Schweiz ins viertelfinal gekommen und souverain gegen Italien verloren. Das wäre eine schönere Abgang gewessen. Aber am schluss sind wir alle kluger.

    Ueben, üben, und nochmals üben. Sowie die deutschen es alle vormachen.
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Jetzt haben die Brasilianer endlich mal a bisle Fussball gespielt....in den letzten 10 Minuten!
    Ich will nicht rumunken, weil's dort in Brasio Millionen von traurigen Menschen gibt, aber die haben einfach nur auf kleine Einzelaktionen gesetzt! Sorry Brasil!

    Ade
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Bolban!

    Jetzt haben die Brasilianer endlich mal a bisle Fussball gespielt....in den letzten 10 Minuten!

    Treffend formuliert. Die Franzosen haben in diesem Turnier zwar auch nicht überzeugt, aber DIE Enttäuschung waren die Brasilianer.

    Die "Three Lions" habens ja auch versemmelt.
    c053.gif


    Na ja, Vorteil ist, dass kein Team mehr im Turnier ist, vor dem die Deutschen Angst haben müssen.

    Bye
    -John
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht .....
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Für mich spielt Brasilien in Europa...anders. Sie sind weniger künstlerisch.
    Bolban, da bin ich aber nicht so sicher, ich habe Frankreich sehr sicher auf´s Feld gefunden, und italiener, wenn sie in Tagesform sind, könnten euch auch in Verlegenheit bringen. Portugal kann wahrscheinlich nicht mithalten.
    Uteli, das denke ich nicht, die deutschen sind sehr zuverlässig, sie werden es ernst nehmen und so gut als möglich spielen. Sie haben bis jetzt gezeigt dass sie gut organisiert sind. Ich würde mich freuen dass ihr dieses WM gewinnen können.
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Alle, auch Portugal (meine 2ten Lieblinge) können uns in Verlegenheit bringen!!!!
     

    Evi

    Mitglied
    Registriert
    29. März 2005
    Beiträge
    259
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Hallo
    Am Freitag konnten wir unseren anstrengenden Englisch-Kurs eine Stunde eher beenden. Bei der Hitze im zehnten Stock und dazu noch ein public viewing Platz vor dem Haus war das eine positive Seite der Weltmeisterschaft. Ich nutzte die Gelegenheit und fuhr mit der U-Bahn zum Grugapark. Dort war es herrlich ruhig und ich hatte den ganzen Park fast für mich alleine. Als ich durch den Bauerngarten spazierte, saß dort ein älterer Herr mit seinem Buch auf einer Bank. Plötzlich ein Jubelschrei aus unzähligen Kehlen . Der ältere Herr grinste und meinte: "Das war wohl ein Tor für Deutschland!" Am Parkausgang machte ich mir einen Spaß daraus, mit einigen Kindern zu wetten, ob die deutsche Mannschaft einen Elfmeter geschossen hatte, einen kassiert hatte oder einen abgewehrt hatte. Das ließ sich gut aus den Rufen der für uns unsichtbaren Fans heraushören.
    Im Zug dann Jubel, Trubel, Heiterkeit. Nicht ganz so witzig fand es der Busfahrer, dass einige besoffene Fans sich vor unseren Bus stellten und mit Bier und Flaschen auf die Frontscheibe zielten. Beim Hupen machte der Fahrer aber fleißig mit, schließlich war sein Horn konkurrenzlos laut und der Bus steckte eh im Jubelkorso fest.
    So bekomme ich auch indirekt immer mit, was gerade läuft.
    Am Dienstag und auch am Mittwoch wird bei uns die Hölle los sein, da die deutsche Mannschaft im einem Hotel in unserer Stadt logieren wird.
    Evi
     

    Schnuffy

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2006
    Beiträge
    48
    Ort
    Berlin
    Das war ja wohl das Hammerwochenende schlecht hin!!!

    DEUTSCHLAND IM WM HALBFINALE!!!! Kaum zu glauben was hier in Berlin los war. Einschaltquoten von über 90%. Wann gabs das zuletzt??
    Und eine Superrunde bei uns im Garten mit Beamer und dem ein und anderen Fässchen.

    Ein Wahnsinnsspiel und sowas von spannend, ich muss aber auch zugeben, dass ich ab der 70.Minute nicht mehr mit gerechnet hätte.

    Die Freude dann um so größer und ich habe so mitgefiebert, dass ich ganz vergessen habe das Elfmeterschießen mitzufilmen.

    Danach grenzenloser Jubel in der Runde!!!!

    Nun kommen also die schlechten Verlierer aus Italien, die schon jetzt die Hose voll haben, und uns schon vor dem Spiel versuchen zu dezimieren. Das sind die Italiener, die dort eigentlich gar nichts zu suchen haben und sich nur durchgemogelt haben. Ich sage nur Australien.

    Um mal kurz zum Garten zurückzukommen, gab es am Samstag eine natürliche Auslese bei den Spielen und die schlechteren Mannschaften sind einfach nach hause gefahren.

    Die Franzosen mit einem überragenden Zidane weiter und die Tommys ohne Uschi Rooney an sich selbst gescheitert.

    Überschattet wurde das ganze Wochenende nur noch von dem Vollidioten, der mit seinem Auto in die Fanmeile gerast ist. (***************)

    Und morgen gehts nun schon wieder weiter. Schnell vom Hechelkurs nach Hause und dann den Finaleinzug feiern. Auch wenn ich die Italiener nicht unterschätze sollte das wohl machbar sein und eine Rechnung haben wir auch noch offen.

    FIIINAAALEEEE oho, FIIINAAALEEEE ohoho.
     
    N

    niwashi

    Guest
    Schnuffy schrieb:
    Und morgen gehts nun schon wieder weiter. Schnell vom Hechelkurs nach Hause und dann den Finaleinzug feiern.
    ... und wann ist dann Dein
    FIIINAAALEEEE oho, FIIINAAALEEEE ohoho?

    niwashi, der sich auch über die Deutschen freut, die Italiener lästig findet, die Argentinier als schlechte Verlierer sieht und die Franzosen als Weltmeister ... ach ja und die Portugiesen - glückliche Gewinner, weil Rooney (wieso Uschi?) einen Aussetzer hatte
     

    Schnuffy

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2006
    Beiträge
    48
    Ort
    Berlin
    Das wirkliche Finale von meiner Frau und mir soll am 1.9. stattfinden. Das dürfte sich aber wohl geringfügig vor oder nach hinten verschieben ist aber definitiv NACH der WM :)


    und Uschi deshalb. Fand ich genial die Beschreibung und habe sie einfach mal übernommen :)
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Allgemein über Italien Fussball

    Die Italiener, obwohl ich sie nicht besonders mag, haben fast 80% eigene Leute im Fussball-Clubs, das will natürlich etwas heissen.
    Wir (Spanier) und ihr und sonst, haben die besten Spieler eingekauft, oder nicht? Objektiv gesehen, ist es eine Leistung und gutes können des Italieners.
    Kritik zu dem Zitat, wird selbstverständlich akzeptiert und bei bedarf sogar revidiert.
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Hallo miteinander,
    Ich denke das eure Mannschaft sollte so schnell wie möglich nach vorne spielen, und Gatusso ja nur nicht aus dem Augen verlieren!!

    Viel Glück!
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Heut Abend gibt's was auf den Poppers für die Italiener!
    Ade, der schuftende Wolfo
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Bolban, nur kurz: mein Olenader hat alles überlebt und ist voll Blumen!!!

    (Sorry Schnuffy ich weiss es gehört sich nicht hier)
     
    A

    Apisticus

    Guest
    Nervös?
    Nein, dies ist nun eine Europameisterschaft. Deutschland war auch schon dreimal Europameister, Italien nur einmal. Heute Abend schlagen die Jungs die Italiener mit 2:1.
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Naja, war wohl nix. Ich drück jetzt den Portugiesen die Daumen, obwohl....Frankreich
    tät mir auch gut taugen.....aber niemals Italien!!
     
    A

    Apisticus

    Guest
    nee, niemals Italien!
    Beckenbauers Kommentar war ja wieder mal sehr tiefsinnig: Wenn die deutsche Mannschaft ein Tor geschossen hätte, wäre sie verdient weitergekommen.
    Der kennt tatsächlich die Regeln. lol
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Entschuldigung Apisticus, aber wo ist die Tiefsinnigkeit an der Satz von Beckenbauer??

    Die Italiener haben am ende ihrer Technik im Spiel gebracht, für das sind sie ja bekannt. Sie haben, in der Verlängerung den Rytmus des Spiels klar angegeben, und das in aller Ruhe. Dazu haben sie extrem wenig gefault.

    Mir tut es sehr verständlich leid für Deutschland, aber man kann es so sehen: es war ein Geniale Spiel! beide Mannschaften haben sein Bestens gegeben.

    Ich würde mich sehr freuen am Sieg für Portugal.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H CBD Hanf Pflanzen Bericht in Hausgarten.net ? Gartenpflanzen 35
    Milchmädchen Habt ihr eine Hausgarten.net App ? Support 9
    jola Hausgarten.net ---- Post ist da !! Archiv 107
    Marcel 10 Jahre Hausgarten.net Archiv 23
    Fini 10 Jahre Hausgarten.net!! Small-Talk 20
    pbrandt01 Hausgarten Net und Werbung Support 11
    Maria-Christine Smileys von Hausgarten.net Support 1
    Heide Der Server unter www.hausgarten.net konnte nicht gefunden werden. Computerprobleme 35
    Marcel Hausgarten.net bei Facebook Small-Talk 37
    Marcel Hausgarten.net bei Facebook Support 23
    N Hausgarten.net TV Small-Talk 2
    Marcel Neues Feature: Hausgarten.net TV Channel Support 9
    R Gibt es Hausgarten.net zukünftig bei Facebook? Small-Talk 39
    Marcel Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11 Support 687
    planifolia übersichtlicheres, ansprechenderes & einfacheres hausgarten.net Support 4
    R Hausgarten.Net Beet in Evi und Ibo´s Garten Mein Garten 348
    R Hausgarten.net Probleme? Computerprobleme 2
    Jazz Brazil Hausgarten.Net fährt in Urlaub..... Small-Talk 85
    Moorschnucke Hausgarten.net-Link in "Saarbrücker Zeitung" Small-Talk 1
    S Der ganz normale Wahnsinn oder der typische Morgen eines Hausgarten.net-Süchtigen … Small-Talk 34
    P Ist hausgarten.net langsamer geworden? Support 297
    Marcel Hausgarten.net ist Wetterpate für Tief W ... Small-Talk 117
    Marcel Hausgarten.net Summer Collection 2008 Archiv 73
    Marcel Hausgarten.net lädt zur Umfrage ein! Small-Talk 64
    Marcel Gesegnete Weihnachten wünscht Hausgarten.net Small-Talk 15

    Similar threads

    Oben Unten