Hausgarten.net Fußball WM 2006 - Diskussion

Allgemein über Italien Fussball

Die Italiener, obwohl ich sie nicht besonders mag, haben fast 80% eigene Leute im Fussball-Clubs, das will natürlich etwas heissen.
Wir (Spanier) und ihr und sonst, haben die besten Spieler eingekauft, oder nicht? Objektiv gesehen, ist es eine Leistung und gutes können des Italieners.
Kritik zu dem Zitat, wird selbstverständlich akzeptiert und bei bedarf sogar revidiert.

• Hallo miteinander,
    Ich denke das eure Mannschaft sollte so schnell wie möglich nach vorne spielen, und Gatusso ja nur nicht aus dem Augen verlieren!!

Viel Glück!

Heut Abend gibt's was auf den Poppers für die Italiener!
    Ade, der schuftende Wolfo

• Nervös?
    Nein, dies ist nun eine Europameisterschaft. Deutschland war auch schon dreimal Europameister, Italien nur einmal. Heute Abend schlagen die Jungs die Italiener mit 2:1.

Naja, war wohl nix. Ich drück jetzt den Portugiesen die Daumen, obwohl....Frankreich
    tät mir auch gut taugen.....aber niemals Italien!!

nee, niemals Italien!
    Beckenbauers Kommentar war ja wieder mal sehr tiefsinnig: Wenn die deutsche Mannschaft ein Tor geschossen hätte, wäre sie verdient weitergekommen.
    Der kennt tatsächlich die Regeln. lol

Entschuldigung Apisticus, aber wo ist die Tiefsinnigkeit an der Satz von Beckenbauer??

Die Italiener haben am ende ihrer Technik im Spiel gebracht, für das sind sie ja bekannt. Sie haben, in der Verlängerung den Rytmus des Spiels klar angegeben, und das in aller Ruhe. Dazu haben sie extrem wenig gefault.

Mir tut es sehr verständlich leid für Deutschland, aber man kann es so sehen: es war ein Geniale Spiel! beide Mannschaften haben sein Bestens gegeben.

Ich würde mich sehr freuen am Sieg für Portugal.

• Hallo,

ja was soll ich sagen ... wir haben alle mitgefiebert, aber es sollte am Ende nicht reichen. Die Deutschen hätten die letzten Minuten "auf Zeit" spielen und somit das 11-Meterschießen erzwingen sollen, weil es klar war, dass die in der regulären keinen Treffer mehr machen. Hm, naja es war eine tolle WM für die Deutsche Mannschaft und das ganze Land :)

Nehmen wir diese gute Stimmung weiter mit .... !!!

Grüße,
    Marcel

• Marcel, ich bin nicht einverstanden. Das 11- Meterschiessen hätte der Super-Spiel von Gestern nicht verdiennt. Ich habe den Eindruck dass Deutschland sich auf die Lössung doch vorbereitet hat, während dieser Zeit ,hat Italien seine Fussball-Kunst rapid aufgebaut. Sie haben noch ein "gang" mehr gehabt, und eingesetzt.
    Meine Kritik an Italien ist dass sie immer seltener so spielen wie Gestern.

Lassen wir die Italiener zwischenrein mal etwas feiern.......
    ......die dicke Sche*sse kommt eh noch für deren Liga!
    a122.gif

**fiesbin**

Ade

Belén schrieb:
    Marcel, ich bin nicht einverstanden. Das 11- Meterschiessen hätte der Super-Spiel von Gestern nicht verdiennt.

Ach weißt du Belen, da bin ich jetzt aber auch nicht einverstanden :D

Im ernst: Ich hätte es den Jungs gegönnt und der Weltmeistertitel war ja auch zum Greifen nah. Jetzt hoffe ich, dass Portugal gewinnt.

Ich auch, ich auch!!! Ich geh wieder in den portugiesischen Club meiner Stadt
    und zieh mir den Fight rein.

Marcel, natürlich! die Deutschen haben viel geleistet, das steht nicht zur Dikussion und ist überall annerkannt.

Und doch geht´s weiter Leute! Portugal wäre auch mein Wunsch...

Belén, das war Ironie! Beckenbauer ist ein Dummschwätzer.
    Mit Portugal wär ich auch einverstanden, nochmal Zidane gegen Deutschland sehen wär auch schön.

Der Blatter laberte nach dem Spiel noch einen Scheiß daher, von schlechtem Spiel und dass die Zuschauer dann in der Verlängerung etwas entschädigt worden seien. Ahnung von Fußball hat der ja nicht.

Apisticus, der einen Sieger im Spiel immer besser findet als Elfmeterschießen

Hi Apisticus, bin beruhigt :-)

Deutschland wieder sehen, möchte ich auch ganz gerne. Ich bin sicher sie werden zeigen wollen wie gut sie doch sind.

Zidane habe ich schon lange auf "die schwarze Liste"bei Real Madrid hat er in den letzten 2 Jahren für uns wenig getan. Ich finde es ist der Zeit gekommen dass er sein schönes Haus in Almería bewohnt. Für seine Garten-Fragen kann er ja hier mal vorbei schauen :-)

Gestern musste ich fast auf meinem Cabriolet die Nacht verbringen, Italiener haben Zürich völlig kolapsiert!

Ja Niwashi, die ist sehr, sehr lang... leider!
    Ich hoffe auf besseren Zeiten, und dass wir endlich spielen, und nicht nur Geld garnieren bei Beckham´s T-shirt verkauf in Japan.

• Zurück
    Oben Unten