Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

• Hallo,

auch Dir Xena ein Danke schön.
    Taufe war ja letztes Wochenende und unser gemeinsam gebasteltes Geschenk kam gut an, auch bei den anderen Gästen die fast allesamt genau hingesehen haben. Vielleicht gab es da Inspiration für andere Bastelarbeiten zu anderen Gelegenheiten.

LG Karin

klasse idee, karin und supi umgesetzt. das war klar,
    dass sowas tolles von allen bewundert wird.:cool:

die beschenkten haben sich doch sicher doll gefreut.;)
    mir hätte schon das fläschchen gereicht.:grins:

• Hallo Kathi,

"mir hätte schon das fläschchen gereicht." Mir hätte das auch schon gereicht :grins:
    Aber ob man es glaubt oder nicht, dass befüllbare Puppen-Babyfläschen war am schwierigsten zu finden. Im Spielzeugladen ausverkauft oder die waren nicht wiederbefüllbar.
    Also musste ich auf Jahrmärkten die Süssigkeitsstände abklappern um eines zu finden.

LG Karin

Wow, wie geil ist das denn,haäätte ich das bloß früher gesehen,das hätte ich glatt für die Hochzeit meiner Tochter umgewandelt,schade, hatte große Probleme mit dem internet,aber nun ist alles wieder paletti.

;)Hallo,
    mensch hier sind ja wieder tolle Sachen entstanden:)herrlich hier kann man sich auch immer tolle Anregungen holen:cool:

Mein letztes Werk war ein Filzkette,ist zwar schon etwas her ,dass ich sie gemacht habe ,aber ich zeig sie Euch trotzdem mal:)

Anhänge

• filzkette.webp
      filzkette.webp
      265 KB · Aufrufe: 54
    • filzkette1.webp
      filzkette1.webp
      261,5 KB · Aufrufe: 66
  • Hallo

Amanda, ich sehe da leider keine Werke von Dir. Mach doch nochmal? ein Foto.

Weidenelfe, mit Filzen kenne ich mich nicht aus und wusste gar nicht, das man solch eine schöne Kette/Perlen machen kann. Chic

LG Karin

• @Zero: super, die Minivitrine - das merk' ich mir, die nächste Taufe kommt bestimmt!

Hab' auch vor einiger Zeit was in "Mini" gebastelt, Geldgeschenk zum runden Geburtstag eines "Kegelbruders".

Lieben Gruß und schönes Wochenende noch...

Zauberfee

Anhänge

• DSCN0339.webp
      DSCN0339.webp
      137,7 KB · Aufrufe: 80
    KLasse Zauberfee!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ein absoluter Fan von allen Miniaturen..ich wollte als Kind immer so ein MInipuppenhaus..meine Cousine hat eins bekommen...ich hab immer damit gespielt wenn ich zu Besuch war....den Fimmel hab ich bis heute behalten....:d:grins::grins:

ich bin kommenden samstag auf einer hochzeit
    und die wollen nix - haben schon alles na was macht
    frau dann? :grins:
    was kleines,nettes,kreatives.
    ein reiskorn beschriftet und das
    verpackt im tetrapack als geldbörse.
    na mehr iss mir nicht dazu eingefallen.

Anhänge

• Bild 017_1067x800.webp
      Bild 017_1067x800.webp
      274,7 KB · Aufrufe: 66
    • Bild 018_1067x800.webp
      Bild 018_1067x800.webp
      107,7 KB · Aufrufe: 72
    Bin ja erst seit diesem Jahr im Forum und habe es noch nicht geschafft, alle "Abteilungen" durchzuschauen. Eigentlich hat mich meine Pflanzenliebe hierher geführt!

Bin schwer beeindruckt, was ich hier alles so finde.

Werde bei Gelegenheit mal Fotos meiner Stickbilder reinstellen, das ist meine Leidenschaft - Kreuzstich... Nach einem anstrengenden Tag hilft es sehr den Kopf freizukriegen, wenn man sich auf schwierige Stickmuster konzentrieren muss!

Momentan bin ich allerdings dran mir eine Trachtenweste zu stricken - das Oktoberfest ist nicht mehr weit!!! Mir tut schon das ganze Kreuz weh... bins nicht mehr gewohnt.

da sind mir doch glatt die Fotos von meinen gefilzten Tieren abpannen gekommen sorry, werde es nachholen

Anhänge

• 2011_0709070009.webp
      2011_0709070009.webp
      136,9 KB · Aufrufe: 78
    • 2011_0709070007.webp
      2011_0709070007.webp
      204,3 KB · Aufrufe: 60
    • 2011_0709070006.webp
      2011_0709070006.webp
      204 KB · Aufrufe: 58
    • 2011_0709070005.webp
      2011_0709070005.webp
      199 KB · Aufrufe: 58
    • 2011_0709070004.webp
      2011_0709070004.webp
      256,8 KB · Aufrufe: 61
    Hui soo tolle Dinge, Baby Bilderramen einfach klasse, mini Kegelbahn einfach super, Filztierchen total niedlig , Filzkugelkette toll. Alles was hier erscheint is einfach klasse. Kompliment. Ich hab mich mal an starke Frauen gewagt... und das is das Ergebnis
    LG gini

Anhänge

• Grün 1.webp
      Grün 1.webp
      16 KB · Aufrufe: 90
    • Bild_13.webp
      Bild_13.webp
      305,6 KB · Aufrufe: 77
    • Tunika blau 1.webp
      Tunika blau 1.webp
      334,3 KB · Aufrufe: 61
    • Julissimo1.webp
      Julissimo1.webp
      95,2 KB · Aufrufe: 86
    • Bild_9.webp
      Bild_9.webp
      269,4 KB · Aufrufe: 57
    Hallo,

so ein Reiskorn konserviert könnte ich wohl gut für meine "Geldbörse" gebrauche. Nette Idee.

Die Filzmaus würde ich glattweg haben wollen. Die Tierchen sehen gut aus.

Gini, schneiderst Du für Andere? Finde Deine Sachen für stärkere Frauen gut gelungen und flott.

LG Karin

• Zurück
    Oben Unten