Marmande
Foren-Urgestein
Garnmanufaktur ?
Wie groß wird das Tuch?
Dachtest du Dreieckstuch ist ein Spitzname?Gefällige Größe. Irgendwie war ich auf ein Quadrat fixiert
Rundstricknadeln | |||||
Stärke | Länge | Länge | Länge | Länge | Länge |
3,0 | 59 | ||||
3,5 | 100 | 80 | 41 | 62 | 61 |
4,0 | 80 | 70 | |||
4,5 | 70 | 80 | |||
5,0 | 80 | 81 | 82 | 70 | |
5,5 | 80 | ||||
6,0 | 51 | 80 | |||
7 | 80 | ||||
8 | 100 |
Nadelspiele | |
Stärke | |
5,0 | 1x |
6,0 | 1x |
8,0 | 1x |
Ich als Eulen Fan finde dieses schöne Tasche ?bin hin und weg.
Sehr gewöhnungsbedürftig die Fliesen
So nach dem Motto: erst kaufen wir die Möbel, dann bauen wir das Haus rund herumWurde extra zu den Topflappen passend gefliest.
Die Fliesen sind von ca. 1974. Und irgendwie mag ich die. Die Küche bekommt jetzt noch einen neuen Fußboden und neue Möbel. Aber die alten Fliesen wollen wir drin lassen.
ist beides sehr schön,mir wäre es lieber die Masken würden bald verschwinden
Mir auch.
Aber, erstmal scheinen sie in dem Täschchen verschwinden zu sollen
Habe den ganzen Winter Socken gestrickt. Viele, viele Socken. Nun wollte ich eigentlich erstmals mit Stricken aufhören, bis die Gartenarbeit vorbei ist. Da sagte doch mein Schwiegersohn zu mir: naja, ein paar Socken im Bayern-Trend (Rot mit weiß) wäre schön. Also habe ich den Auftrag angenommen.
Und dass Internet nach roter Wolle durchstöbert. Und bin auf eine neue Adresse gestoßen und habe auch gleich bestellt.
Zudem gibt es bei neuen Lieferanten auch maschinengestrickte Wollsocken.
Lieferung erhalten. Gleiche Qualität wie bei butinette. Und zudem sehr preiswert.
Die Socken machen auch einen sehr guten Eindruck.
Ob ich bei dem Preis noch Stricknadeln in die Hand nehme? Sehr fraglich. Schließlich strickt man an einem Paar Herrensocken etwa 15 Stunden. Eigentlich unbezahlbar.
Die Firma (Familienunternehmen) hat ihren Sitz in der Nähe zur Tschechei und produziert in Karlsbad.
An der Ware gibt es nichts auszusetzen.
Also wer Interesse und Wollbedarf hat, schaut mal rein: SUPERGARNE.
Wirklich empfehlenswert (ich bekomme keine Provission).
Auch Kauf auf Rechnung möglich.
Zu welcher Gelegenheit kommen die Masken denn in die hübschen
Täschchen?