Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch Dir Xena ein Danke schön.
Taufe war ja letztes Wochenende und unser gemeinsam gebasteltes Geschenk kam gut an, auch bei den anderen Gästen die fast allesamt genau hingesehen haben. Vielleicht gab es da Inspiration für andere Bastelarbeiten zu anderen Gelegenheiten.
"mir hätte schon das fläschchen gereicht." Mir hätte das auch schon gereicht :grins:
Aber ob man es glaubt oder nicht, dass befüllbare Puppen-Babyfläschen war am schwierigsten zu finden. Im Spielzeugladen ausverkauft oder die waren nicht wiederbefüllbar.
Also musste ich auf Jahrmärkten die Süssigkeitsstände abklappern um eines zu finden.
Wow, wie geil ist das denn,haäätte ich das bloß früher gesehen,das hätte ich glatt für die Hochzeit meiner Tochter umgewandelt,schade, hatte große Probleme mit dem internet,aber nun ist alles wieder paletti.
Ich bin ein absoluter Fan von allen Miniaturen..ich wollte als Kind immer so ein MInipuppenhaus..meine Cousine hat eins bekommen...ich hab immer damit gespielt wenn ich zu Besuch war....den Fimmel hab ich bis heute behalten....:d:grins::grins:
ich bin kommenden samstag auf einer hochzeit
und die wollen nix - haben schon alles na was macht
frau dann? :grins:
was kleines,nettes,kreatives.
ein reiskorn beschriftet und das
verpackt im tetrapack als geldbörse.
na mehr iss mir nicht dazu eingefallen.
Bin ja erst seit diesem Jahr im Forum und habe es noch nicht geschafft, alle "Abteilungen" durchzuschauen. Eigentlich hat mich meine Pflanzenliebe hierher geführt!
Bin schwer beeindruckt, was ich hier alles so finde.
Werde bei Gelegenheit mal Fotos meiner Stickbilder reinstellen, das ist meine Leidenschaft - Kreuzstich... Nach einem anstrengenden Tag hilft es sehr den Kopf freizukriegen, wenn man sich auf schwierige Stickmuster konzentrieren muss!
Momentan bin ich allerdings dran mir eine Trachtenweste zu stricken - das Oktoberfest ist nicht mehr weit!!! Mir tut schon das ganze Kreuz weh... bins nicht mehr gewohnt.
Hui soo tolle Dinge, Baby Bilderramen einfach klasse, mini Kegelbahn einfach super, Filztierchen total niedlig , Filzkugelkette toll. Alles was hier erscheint is einfach klasse. Kompliment. Ich hab mich mal an starke Frauen gewagt... und das is das Ergebnis
LG gini