Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

Hallo ihr großen Kreativler....

Da ich schon lange nicht mehr hier rein geschaut habe konnte ich gerade seitenweise die schönsten Dinge anschauen.
Ich bin total begeistert über die ganzen Sachen die ihr zu Stande gebracht habt.
Darum kann ich auch nicht sagen das oder das gefällt mir besonders gut.
Fühlt euch einfach alle feste gedrückt für soviel Kreativität.

Ich habe nun auch mal die Stricknadeln beiseite gelegt und habe dafür die Nähmaschine gequält.
Habe nun mein Schlafzimmer in ein Rosenbeet verwandelt und fühle mich daran so wohl das ich bei schlechtem Wetter gar nicht mehr aufstehen möchte.
Auch meine alten Wohnzimmerlampen habe ich mit Serviette und Kleber bearbeitet.

LG Elke

Hallo äpfelchen,

ich komme und steh dann nie wieder aus deinem Bette au!:)

Auch alle anderen haben toll gebastelt. Glückwunsch zu solch schönen Arbeiten.
Für diese winzigen Puppenstuben hätte ich nicht mal mit Brille den nötigen Durchblick.:d

LG tina1

• Mensch Elke, Du brauchst jetzt einen neuen Nicknamen........

Rosenreslie oder Dornröschen oder Rosella..........

Tolle Sachen habe ich hier schon wieder gesehen.
    Nun ich war so inspiriert von euren Ideen und habe einen Pflanzenübertopfverkleidung gebastelt. Und meine Tochti hat ein Plakat für ihren Fußballturnier, der in der Schule statt fand, gemalt.

Anhänge

• DSCF5041.webp
      DSCF5041.webp
      65,9 KB · Aufrufe: 79
    • DSCF5051.webp
      DSCF5051.webp
      53,3 KB · Aufrufe: 125
  • Muß auch Komplimente hier hinterlassen für Euch alle,echt tolle Sachen,der Schmuck gefällt mir sehr:cool:

• WOW, der grosse Kaktus ist aber toll gewachsen! Und die kleinen Ableger kommen schon auch noch... richtig schoen!! *freu* Kia ora :grins:

Hallo allerseits!

Habe letzte Woche den längsten Schal der Welt vollendet, gestern habe ich die Zusage vom Guinness-Buch-der-Rekorde bekommen, dass ich in der nächsten Ausgabe mit Foto und Artikel dabei bin. Ist das nicht toll?!

Schal ist genau 3 km, 425 m lang! Foto stelle ich ein, wenn ich eine Straße gefunden habe, wo man ihn komplett fotografieren kann!

Liebe Grüße aus
    :?meinem geheimen Garten:?
    (Glückwünsche bitte an diese Adresse....);)

• @ mein geheimer Garten - toll,so ein riesenlanger Schal!

Aber ist heut nicht der 1.April???:grins::grins::grins:

LG Gräubchen

PS: Schöne Sachen habt Ihr wieder gezaubert.
    Hier mal meine Osterdeko......

Anhänge

• N 042.webp
      N 042.webp
      213,5 KB · Aufrufe: 147
  • Dein Osterkranz ist total schön, würde mir auch bei mir gefallen...
    ....und ich glaube auch an den 1.APRIL! Was sollte man auch mit so einem langen Schal --- pure Geld.- und Zeitverschwendung....obwohl man könnte sein Haus einwickeln .....neue Wärmedämmung.:grins::grins::grins:

Wau,toll,der Kranz gefällt mir auch super!
    Habe auch etwas zum Osterfest vollbracht

Anhänge

• IMG_5342.webp
      IMG_5342.webp
      33,3 KB · Aufrufe: 108
    Ist der niiiiedlich, Bonny.

Du machst immer soo schoene Sachen,
    aber leider nur in Kindergroesse
    c021.gif

Auch die Idee mit dem Kaktus ist Klasse,
    wie ueberhaupt ALLE Sachen, die hier gestrickt, gehaekelt,
    gebastelt, gemalt ... werden.

Und ich hab noch nichtmals meine Wintersachen alle fertig
    a090.gif

Danke Heide ,ja,nach so vielen Jahren wo ich zum letzten mal gestrickt habe,bin ich nun in Übung,und die kleinen Größen sind schnell gemacht

Bonny
    jetzt hast du dich aber selber übertroffen. Der ist ja sowas von süß,da wird die Kleine in Jubelstürme ausbrechen.Jetzt den Maulwurf.

Bonny
    jetzt hast du dich aber selber übertroffen. Der ist ja sowas von süß,da wird die Kleine in Jubelstürme ausbrechen.Jetzt den Maulwurf.

Danke,Danke,ja,im Heft war der Hase in gelb,fand ich nicht so toll,hatte noch diese Restewolle,und so kam dies heraus,der andere ist auch bald fertig,brauche ja noch was zum Geburtstag

• Zurück
    Oben Unten