Hallo eline und herzlich Willkommen hier in unserem schönen Forum...
deine Schühchen, die sind ja wirklich zuckersüß!
Deine Karte finde ich sehr schön Iris, die geritzten Eier würde ich aber auch gerne noch sehen, wenn sie fertig sind...
Und natürlich die tollen Eier von Michisternchen, die find ich auch echt große Klasse. Wir haben vor ein paar Jahren auch 'mal ein paar mit Windowcolor gemacht, die sind allerdings noch in der Osterkiste, wenn ich sie finde, dann mach ich euch ein Foto...
Die Tontopfmänner und -mädchen von Kamelie und gadie find ich auch voll niedlich, ihr macht ja alle tolle Sachen!
Und nicht zu vergessen, die Patchworksachen von Wiebke, ich wünschte, ich könnte das auch so schön hinbekommen und die Farben gefallen mir auch ganz toll - super gemacht!
Auf Bonnys Pullover freue ich mich ganz besonders - ich liebe Häkelpullis...
Inspiriert von Bonnys hübschen Schals und dank ihrer lieben Anleitung, habe ich mir auch solch einen kuscheligen Dreieckschal gestrickt und weil noch Wolle über war, gleich noch zwei Pulswärmer.
Alles natürlich in meiner Lieblingsfarbe . . . Schokobraun - versteht sich von selbst!
Meine Tochter allerdings, die wollte auf keinen Fall solch ein 'Babylätzchen' und bevorzugt doch lieber das klassische Modell :grins: