Na du hast doch den Anfangsfaden und den Faden am Schluss. Den muss man doch vernähen. Was machst du denn damit?
Na du hast doch den Anfangsfaden und den Faden am Schluss. Den muss man doch vernähen. Was machst du denn damit?
bonny ich schick dir ne mail und versuche
mal es dir zu erklären.mach ich dann nachher
wenn ich ales erledigt habe.
Hy Norge_PeTra,also ich bin schon wieder am aufgeben,habe alles schon 5 mal aufgemacht,die Verbindung bekomme ich schon nicht hin,einen versuch mache ich heute noch
ach, gebe nicht so schnell auf. Was lange wärd, wird gut. a:
Hei Bonny, ich habe früher auch immer aufgegeben und jetzt habe ich in den letzten Wochen schon so viele Paare Socken gestrickt, dass ich die ganze Familie zu Weihnachten überraschen kann. Und ich habe eine groooooosse Familie .
Vielleicht helfen dir die Schritt-für-Schritt-Videos ja mehr. Ich habe das Sockenstricken damit endlich gelernt und jetzt ist es ein Kinderspiel. Hätte nie gedacht, dass das so leicht ist. Versuche es einfach einmal. Für jeden Schritt gibt es ein Anschlussvideo
Viel Spaß!
Ja und dann traust du dich vielleicht doch noch mit einem Nadelspiel..........???
Moin!
Schaut mal hier, am 21.10 hat Aldi alles für`s Sockenstricken....
ALDI - Angebot Do, 21.10.2010
Bonny
die sehen aber besser aus als die Ersten.Versuche mal die Ferse mit weniger Reihen fertig zu strcken.Dann beult sie vielleicht nicht so.
Hallo,
diesem Rat würde ich mich anschließen, obwohl ich keine Socken stricke.
Ist denn die Naht richtig zusammen genäht(so wie man halt auch Stoff nähen würde) oder irgendwie in einer anderen Technik gemacht?
LG tina1
Hallo Bonny,
wie schon gesagt, Socken hab ich noch nicht gestrickt. Ich habe immer warme Füße, auch ohne Socken.
Aber alle anderen Strickarbeiten, wo man Teile zusammenfügen muß, häkle ich zusammen.
LG tina1