@Fjäril, das kann ich gut verstehen, wenn man durch Kindheit Aversiinem gegen bestimmte Tätigkeiten entwickelt. So ist mein Mann nicht zu normaler Gartensrbeit zu bewegen, es sei denn, es handelt sich um "Baumaßnahmen"
@henriette, malen kann halt auch nicht jeder. Ich gehöre zu den Glücklichen, die einige Hobbys beherrscht: Aquarellmalerei, Stricken, Häkeln, Nähen.....
Meine Schwester kann auch nicht malen. Aber sie strickt gut. Ich hingegen kann es, aber mir dauert es zu lange, bis so ein Teil fertig ist. Das macht mich nervös, wenn es scheinbar nicht voran geht. Dennoch habe auch ich tatsächlich einige Strickstücke zu Ende gebracht. Hab sogar 3 Teile angefangen rumliegen.
@Golden Lotus, meine Freundin spinnt auch leidenschaftlich gern. Ich dagegen hätte da nicht das geringste Interesse.
Dein Pullover sieht jetzt schon gelungen aus. Ich stricke eigentlich lieber Ajourmuster.
Jetzt zeige ich euch noch ein weiteres Kleid aus meiner Nähwerkstatt. Wird für diesen Sommer wohl das letzte sein. Muß mich schließlich auch mal um den Garten kümmern. Das Unkraut lacht mich schon aus.
Anhang anzeigen 808240
Gerade richtig für die nächsten Tage.