JoergK
Foren-Urgestein
Danke, die Info hatte ich von Baldur nicht. Einen Winter haben sie überlebt, aber da war es wohl nicht so kalt.Die rote muss im Winter rein, die ist nicht winterhart
Danke, die Info hatte ich von Baldur nicht. Einen Winter haben sie überlebt, aber da war es wohl nicht so kalt.Die rote muss im Winter rein, die ist nicht winterhart
Baldur ist nicht so empfehlenswert.Danke, die Info hatte ich von Baldur nicht. Einen Winter haben sie überlebt, aber da war es wohl nicht so kalt.
Rosé für Rosa ist mir noch nicht so über den Weg gelaufen. Als Synonyme kenn ich nur Altrosa, oder Pink, oder Magenta von Leuten mit schlechten Augen ...warum um Gottes Willen, nennt ihr die Farbe Rosa immer Rosé?
Oh ja, die Rechtschreibkorrektur von zB WhatsApp ist geradezu beleidigend, diskriminierend und respektlos!Alle zusammen gesetzten Wörter schön ge trennt schreiben
@RosabelverdeAuf meinem Bildschirm kommt übrigens GoLos netter Pullunder in Hellbeige rüber.
So unterschiedlich ist die Wahrnehmung oder auch Einstufung.@Schwarze Katze
Rosé ist für mich ein etwas dunkleres Rosa das mehr rot enthält.
Gut dass du das sagst! Dann muss ich wohl mal an meiner Farbeinstellung bisschen herumkorrigieren.Dann ist aber dein Bildschirm kaputt , wenn mein Pullunder dort in Hellbeige erscheint![]()
@Kia oraWunderschoen, Dein Pullunder, @Golden Lotus !
Ich sehe auf den zwei ersten Bildern auch den Pulli in hellbeige, auf dem dritten Bild erscheint er dann eher rosa.....
Kia ora
Ich sehe auch nur beige. Das Rosa kann man erahnen, wenn man es weiß.@Rosabelverde
Dann ist aber dein Bildschirm kaputt , wenn mein Pullunder dort in Hellbeige erscheint
Das ist doch eindeutig kein Hellbeige sondern ein Rosé![]()
Ich sehe auch nur beige. Das Rosa kann man erahnen, wenn man es weiß.
Naja, in echt sieht es schon anders ausIch sehe auch nur beige. Das Rosa kann man erahnen, wenn man es weiß.
Ich auchIch sehe auch nur beige.
Dankeschön, ich glaube es auchDer Pullunder wird bestimmt hübsch.