Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab für meine beiden Terrassenpalmen noch einen extra starken Vliessack genäht, 3x2m, falls es doch noch richtig kalt wird. Die gibt es in der Größe und Stärke leider nicht zu kaufen.
Rosabelverde hat mich netterweise auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Vielen Dank!
Wunderschöne Handarbeiten habe ich hier gesehen.
Ich nähe, stricke und häkel auch sehr gerne. Zeige euch mal ein paar Beispiele.
Zuerst die Bären, sie sind alle aus hochwertigem Material gefertigt, oft von Hand genäht.
Die Mohär und Alpaka- Stoffe findet man kaum noch bei uns, muss ich alles bestellen.
Die Bilder sind teilweise schon etwas älter.
Auf besonderen Wunsch sollte es ein Pirat werden.
Die Decke ist aus Stoffresten, natürlich auch selbst genäht.
Ich mache Bären und andere Tiere seit mehr als 30 Jahren.
Man braucht schon etwas Übung.
Die ersten Bären waren für meinen Sohn. Dann wollten Nichten, Neffen und auch Erwachsene auch einen haben. Jetzt sind die Enkelkinder dran.
Der größte Bär ist ein Meter groß,
War ein Ausstellungsstück für ein Spielwarengeschäft.
@Palmlilie
Alle Achtung, die sind alle wunderschön, da hast du eine tolle Begabung und wenn jetzt deine Enkel auch solche Süssen Bären bekommen , freuen die sich bestimmt richtig doll
Stoffmärkte sind in Holland schon sehr lange bekannt und sehr erfolgreich. Seit Herbst 2004 ist “STOFFMARKT HOLLAND” auch in Deutschland bundesweit unterwegs. - Damen- und Kinderstoffe, - Gardinen, Heimtextilien und Dekostoffe - Quilt- und Patchworkstoffe - Polsterstoffe - Schnittmuster und -...