Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

• Reiche Beute gemacht...:grins:

Mehr als 1x im Jahr darf ich da aber net hinfahren....

Anhänge

• IMG_20151019_102156.webp
      IMG_20151019_102156.webp
      448,7 KB · Aufrufe: 56
    • IMG_20151019_110632.webp
      IMG_20151019_110632.webp
      373,5 KB · Aufrufe: 56
    • IMG_20151019_173739_1CS.webp
      IMG_20151019_173739_1CS.webp
      334,4 KB · Aufrufe: 60
    Das sind schöne Farben.

Nummer zwei ist geboren

Darf ich vorstellen Flocke. ;)

23450990ss.jpg

Und hier ist das Paar

Flocke und Frosti. :grins:

23450999nd.jpg

:?

• Sind die beiden süß.

Und Scheinfeld, deine Ausbeute ist auch nicht zu verachten. Der Handarbeitsladen ist sicherlich ein Paradies für alle, die gerne stricken oder häkeln. :)

• Abgesehen davon, dass ich sowas niemals auf die Kette kriegen würde, Chrisel... Respekt!!!! Ich krieg Nadeln in Rouladen untergebracht, mehr ist nicht drin. Watt für geile Treter!:pa::grins:

Wolke,deine Schneemänner sind großartig einfach süß.
    So einen Laden für so ein Angebot an Wolle und Stoffe da müsste ich meilenweit fahren.

Die haben aber auch einen Katalog. Da haben wir früher immer bestellt.
    Ich habe im Laden noch Wollqualitäten gefunden, die Mama für mich in den 1960 ern schon verstrickt hatte....

Google mal unter Fischer Wolle

• Chrisel, was für ein toller Laden.
    Wir haben hier auch einen Woll- und Handarbeitsladen. Er ist bei Weitem nicht so groß wie das von Dir gezeigte Geschäft. Wie gut, dass ich nicht der Woll- und Handarbeitssucht verfallen bin, sonst würde ich dort mehrmals die Woche aufschlagen und immer Geld gegen Ware eintauschen. :D
    War nur einmal drin und habe mir Antirutsch Latexmilch für meine Socken gekauft.

Wölkchen, die beiden sind so knuffig!

• Danke Frau Spatz,

aber ich schmücke mich ungern mit fremden Federn.

Den Laden hat scheinfeld gezeigt und besucht. :grins:

Ein Fensterbild,

deshalb so offen, für die Nordseite muss ja noch Licht rein und rausgucken muss auch sein, weil das unser einziges Fenster zum Garten und Blockhaus ist. Juniors jetziges "Hotel Zimmer" hatte bisher nur Kleine Sachen dran, der war ja schon 12 als wir gebaut haben. Na da war er dafür nicht mehr zu haben. Und früher als Kleinkind hatte er die alten, die immer noch da sind, ja wechselweise im Kinderzimmer.

Die anderen großen (Hab an allen Fenstern welche in der Adventszeit) haben wir mitgebracht. Große Fenster hatten wir immer schon.
    Jetzt wo ich nicht mehr arbeite, war Zeit das größte und letzte Fenster hinten mal anzugehen.

Suse

• Zurück
    Oben Unten