Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

• Lieben Dank euch beiden für euer Bemühen.

Werde euch mitteilen, ob ich Erfolg hatte!

Ich habe die Anleitung!

Freitag ist immer Mamatag, da habe ich beim Einkaufen eine ehemalige Arbeitskollegin getroffen und habe mich erinnert, dass sie schon zu Urzeiten immer jedes Annaheft gekaufthat, habe sie angesprochen, BINGO!:D:grins:

Die nächsten. :grins:

P1250890.webp

• Ich habe heute auch mal etwas gebastelt. ;)

Einen Schneemann aus Socken, Reis, gehäkelten Schal, einer Mütze, sowie Steinchen.

Mein Freund ist 23 cm hoch und wird mit seinem Bruder, den ich morgen bastle, ein lustiges Weihnachtsgeschenk für Mutti und Schwester. :grins:

23443514ca.jpg

Mal so nebenbei.
    Meine Eßecke wurde zur Bastelecke umgemodelt.;)

23443467ce.jpg

:d

Zuletzt bearbeitet:
  • GOLDIG, Wolke

:( Meine Stricklust ist leider zZt. völlig verflogen. Da liegt noch ein angefangenes Sommer-Westchen rum.... früher konnte ich lesen und stricken gleichzeitig :mad:

Lesen und Stricken gleichzeitig? :d
    Wahnsinn.:grins:

Danke, ich freue mich wenn dir der Schneemann gefällt.

Wolke, das ist wirklich schon ne Weile her, ich arbeitete seinerzeit in einer telefonischen Auftragsannahme, so mit Kopfhörern, die ich immer aufhatte, nebenbei hab ich aufm Tisch die Zeitung gelesen, und unterm Tisch hab ich gestrickt :)

Jaja, das waren noch Zeiten ;)

Das ist klar, die komplizierten Sachen hab ich dann auch zuhause gemacht. Aber z.B. einen Pulli bis zu den Armausschnitten mit der Rundstricknadel - ging immer.
    Und auch die Zähl-Phasen gingen noch beim TV. ;)

:) Dazu muß ich noch nachtragen, es war die Hauptsache, die Telefonleitungen waren immer frei. Gerade im Herbst und vor Weihnachten war in dieser Branche nicht soviel los. Die meisten Kolleginnen machten das damals genauso.

Und, wir hatten einen Chef, dem das gefallen hat, der war schwul, und froh, wenn die Stimmung gut war. War ne schöne Zeit *seufz*

• Zurück
    Oben Unten