Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freitag ist immer Mamatag, da habe ich beim Einkaufen eine ehemalige Arbeitskollegin getroffen und habe mich erinnert, dass sie schon zu Urzeiten immer jedes Annaheft gekaufthat, habe sie angesprochen, BINGO!:grins:
Meine Stricklust ist leider zZt. völlig verflogen. Da liegt noch ein angefangenes Sommer-Westchen rum.... früher konnte ich lesen und stricken gleichzeitig
Wolke, das ist wirklich schon ne Weile her, ich arbeitete seinerzeit in einer telefonischen Auftragsannahme, so mit Kopfhörern, die ich immer aufhatte, nebenbei hab ich aufm Tisch die Zeitung gelesen, und unterm Tisch hab ich gestrickt
Das ist klar, die komplizierten Sachen hab ich dann auch zuhause gemacht. Aber z.B. einen Pulli bis zu den Armausschnitten mit der Rundstricknadel - ging immer.
Und auch die Zähl-Phasen gingen noch beim TV.
Dazu muß ich noch nachtragen, es war die Hauptsache, die Telefonleitungen waren immer frei. Gerade im Herbst und vor Weihnachten war in dieser Branche nicht soviel los. Die meisten Kolleginnen machten das damals genauso.
Und, wir hatten einen Chef, dem das gefallen hat, der war schwul, und froh, wenn die Stimmung gut war. War ne schöne Zeit *seufz*