Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

• Könnte das sein, worin ich unser Obst liegen hab, nur hat der Künstler das Blatt innen abgedrückt......Kannst du aber immer noch machen Mücke.

Bei mir ist es ein total geniales Efeublatt. Nur vergrößert. Perfekt farbig Ausgesprayt. Wackelte Etwas. Hab ein paar Stuhlpolster druntergeklebt. Auch weil es auf dem Glastisch steht.

Suse

• Zwergi in selbstgestrickter Jacke mit stylishen Gummibärchenknöpfen

Anhänge

• 2015-09-27 14.59.36.webp
      2015-09-27 14.59.36.webp
      163,2 KB · Aufrufe: 91
  • Ich hab noch blaue Enten knöpfe liegen oder sowas Könnte mal gucken junior ist 24?

super Jäckchen für den Kleinen...ich könnte mit Ihm im Partnerlook gehen hab eine ganz ähnliche Jacke auch so schön bunt verschiedene Muster...LG Eule

und wenn, ist schliesslich HANDARBEIT !!!

(ich hab mir n paar kleine Annäher gekauft "made with Love" darf ich dir ein paar schicken ???
    Schreib mir deine Adresse und ich sende dir welche !

so, meine Betonarbeiten sind soweit durchgetrocknett
    unhd ich hab euch mal 2 (oder mehr) Bülders gemacht...

P1010308.webp

P1010311.webp

P1010312.webp

und ich freu mich auf die Experimente mit dem Weißzement. Das Pöttchen mit dem Silberanstrich ist mir definitiv zu klotzig (aber es leuchtet im dunkeln schon schön) rund wird's hoffentlich filligraner

• Scheinfeld kein Interesse?
    Hast doch noch nen paar Jahre Zeit zum verarbeiten.

Suse

• ich danke euch

ich hätte vorher nie gedacht, dass man mit Beton so einfach werkeln kann.

mir machts einfach nur Spass. Allerdings die saubermacherei nachher weniger:(

nicht schlimm.
    Ich geh nu duschen und dann wartet das Bügeleisen...soifz

schönen Tag euch allen

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Und wen von euch treffen wir in Leipzig auf der Hobby messe? Hab gestern Eintrittskarten geholt, nen Hotelzimmer haben wir ja schon organisiert.

Wir sind am Donnerstag abend bis Freitag da, GG hat Fr und Samstag frei, aber Freitag ist nicht soviel los.

Junior vertritt uns dann am Sonnabend in Leipzig mit seinem Verein.

Dafür bekommt GG am Freitag wenn wir zu Hause sind Seine geschenke der hat Samstag ja Geburstag und ist der festen Meinung ;)deshalb wird am 3. Immer gefeiert versteht aber nicht das er meist trotzdem arbeiten muss.

Bis dann:grins:

Wow, die Sachen sehen echt toll aus, Muecke! Darf ich fragen, wie du diese tollen Kürbisse gemacht hast? Hattest du dafür eine Form?

Mücke Danke für dein Angebot ich hab schon einige Jahre Anhänger"Handmade von..." ich finde das witzig mit eigenen Anhängern zu zeigen das es kein Massenprodukt ist... ich nehm übrigens ganz gerne die Sockenwolle von Aldi die wäscht sich gut und ist auch nicht kratzig...
    LG Eule

Ihr Lieben

Trittplatten hab ich noch nicht gemacht, aber sie werden im YouTube super erklärt.... (wobei die Sterne mittlerweile sowas von hart sind, die halten auch Gewicht aus, nähere Beschreibung gerne bei PN )

einfach ne alte Waschschüssel mit Öl einölen, dann 5 cm dick Beton rein und trocknen lassen, evtl nach ein paar Stunden (3-5) ein Muster reindrücken (stempel o.ä.) oder eben vorher den Boden mit nem Muster bekleben, der dann nach dem trocknen erst sichtbar wird.

die Kürbisse sind aus Nylonsöckchen und Gummis gemacht.
    youtubt einfach mal nach Beton Gießen oder Glitzer Else

ich hab alles (fast) nur geklaut....

mein Weißzement ist da ...juhuuuuu
    Aber erst , wenn ich wieder abgeregt bin... sonst fliegt der hier evtl nur durch die Gegend...

Zuletzt bearbeitet:
    Der Kürbis gefällt mir.

Meine Trittplatten stellte ich im gleichen Prinzip her, wie Du es beschrieben hast,
    nur lege ich Hasendraht ein.
    Als Form eignet sich auch ein großer Blumenuntersetzer.
    Möchte man keine runde Form,
    legt man an die Seiten Styropor, dann Folie drüber.

Ich hab Stunden später Rillen eingedrückt,
    ob das so schlau war, wird der Winter zeigen!

DSCF3656 (3).webp
    viele Grüße Guiseppe

• Zurück
    Oben Unten