@Leonarda1
Lach, Garten geht im Moment vor! Da bin ich arg im Rückstand
Mit Masken in Familie und Freundeskreis sind wir in der Basis gut ausgestattet - "nice to have" muss warten, bis es wieder mal regnet oder ich einfach keinen Bock auf Garten habe.
Und irgendwelche anderen nicht zwingend notwendigen Nähsachen müssen auch warten.
Aber dein "Brojeggdd" ist wirklich toll.
So ein Stickmuster zu entwerfen und dann zu verwirklichen - Klasse
Hier gibt es was ähnliches: hat meine Ma so um 1958/59 für einen Tellerrock gestickt - Rock`n Roll.
Als aufgenähte Bordüre. Den Rock habe ich sogar noch einmal mit Anfang 20 (ca. 1983/84) bei einem Rock'n Roll Show-Auftritt von der Tanzschule getragen. Aber er war mir damals schon zu eng (Size zero war nie meine Kleidergröße)
Die abgenommene Bordüre wurde dann auf ein Kissen genäht, welches die Kurze im Kinderwagen hatte.
Das Kissen und die Reste gibt es immer noch.
Ich wünsche Dir, das Dein "Brojeggdd" auch so eine Geschichte bekommt.
Die Wertschätzung für solche Arbeiten wird leider immer geringer.
LG
Elkevogel
Lach, Garten geht im Moment vor! Da bin ich arg im Rückstand
Mit Masken in Familie und Freundeskreis sind wir in der Basis gut ausgestattet - "nice to have" muss warten, bis es wieder mal regnet oder ich einfach keinen Bock auf Garten habe.
Und irgendwelche anderen nicht zwingend notwendigen Nähsachen müssen auch warten.
Aber dein "Brojeggdd" ist wirklich toll.
So ein Stickmuster zu entwerfen und dann zu verwirklichen - Klasse
Hier gibt es was ähnliches: hat meine Ma so um 1958/59 für einen Tellerrock gestickt - Rock`n Roll.
Als aufgenähte Bordüre. Den Rock habe ich sogar noch einmal mit Anfang 20 (ca. 1983/84) bei einem Rock'n Roll Show-Auftritt von der Tanzschule getragen. Aber er war mir damals schon zu eng (Size zero war nie meine Kleidergröße)
Die abgenommene Bordüre wurde dann auf ein Kissen genäht, welches die Kurze im Kinderwagen hatte.
Das Kissen und die Reste gibt es immer noch.
Ich wünsche Dir, das Dein "Brojeggdd" auch so eine Geschichte bekommt.
Die Wertschätzung für solche Arbeiten wird leider immer geringer.
LG
Elkevogel