Pepino
0
Das wäreaber schade. :grins: Gerade die Vielfalt macht doch den Thread so schön!Ich zeig hier nie mehr was.........![]()
Das wäreaber schade. :grins: Gerade die Vielfalt macht doch den Thread so schön!Ich zeig hier nie mehr was.........![]()
Nein,ich stricke die auch im Normalformat :grins:na ja Socken strickt pepino ja auch, nur eben im Mini-zwergenformat...![]()
Nein, dafür gibt es spezielle Stricknadeln. Die Söckchen habe ich mit 0,8mm Nadeln gestrickt. Habe inzwischen aber auch 0,6 Nadeln. Damit möchte ich demnächst Babyschühchen stricken.@ Pepino, deine Söckchen sind ja niedlich hast du sie mit Zahnstocher gestrickt:grins:
Nein, dafür gibt es spezielle Stricknadeln. Die Söckchen habe ich mit 0,8mm Nadeln gestrickt. Habe inzwischen aber auch 0,6 Nadeln. Damit möchte ich demnächst Babyschühchen stricken.
Ich finde es auch sehr entzückend, Ismene, vor allem die zartrosafarbenen Täschchen gefallen mir gut... ein bischen Farbabsatz muß ja sein sonst wäre es zu trist für ein Kind (meiner Meinung nach).Aber das Kleidchen war keine großartige Zählerei... das ging einfach so.
Danke, wenn es dir gefällt.
Hoffentlich legt er dann auch in dein kreatives Körbchen was Schönes rein.ich habe für den Osterhasen ein Körbchen verschönert
wo haste denn das schuhputzzeug her???
das ist ja nur geil:grins:
Den habe ich in groß und darum wollte ich ihn so für die Puppenstube.So einen schönen und praktischen Schuhputzhocker hätte ich auch gerne in groß.
Da hast Du und Dein Mann super gewerkelt.
LG Karin
Ich weiß doch gar nicht, was du so genau wissen willst.Die Tuben vielleicht aus Alufolie gerollt? Und die anderen Sachen?
Verrate doch ein bisschen mehr darüber...
Oh nein. Da solltest du mal die sehen, die das richtig können.Genau das wollte ich wissen
Der Schuhlöffel fiel wahrscheinlich auch vom Teelicht ab.
Nein, das ist ein kleines Stück Kupferblech und angestrichen. Folie könntest du nicht so gut in Form bringen. Und die Schnürsenkel werden aus Nähgarn sein - mit klitzeklitzekleiner Papiermanschette. Richtig ! Und die Enden werden noch mit Leim versteift.
Das Schwierigste sind die Bürsten und klappen auch noch nicht ganz so gut. Damusst du mit viel Geduld kleine Puschel von Fäden aufkleben.
Bist ne richtige Künstlerin
Und ist wirklich perfekt gemacht. Klar, Atelier Lea betreibt das Hobby eben kommerziell.Das ist wirklich alles 1:12!!!
Vielen Dank!....Und ist wirklich perfekt gemacht. Klar, Atelier Lea betreibt das Hobby eben kommerziell.
Mir ist es eigentlich zu perfekt. Viel besser gefällt mir Deine liebevolle Improvisation
Ach komm! Wenn Du nicht jedes Mal dazu erklärt hättest, wie Du die Sachen gemacht hast, dann würde ich immer noch nicht glauben, dass sie selbst gemacht sind. Sind unfassbare kleine Kunstwerke.Aber ich komme mir immer sin bisschen stümperhaft vor.
Sind das Holzlöffelchen/Eisstiele oder was hast du da genommen?
Ist eine nette Idee für Beschriftung.Das sind verschiedene Kochlöffel.