mahatari
0

Oh, da hast du ja einiges zu tun. Aber schönes Material.Dies hat mein Sohn unlängst mitgebracht mit dem Kommentar
"Ich stelle das Material zur Vefügung und Du schaust mal, was Du für die Kleine (5J) daraus machen kannst.
Der nächste Winter kommt bestimmt."
Den Spaß habe ich schon@Golden Lotus, da hast du dir was vorgenommen. Häkeln war nie meins, ich habe viel gestrickt. Viel spass!
Oh wie schön , das sind ja schätzeDies hat mein Sohn unlängst mitgebracht mit dem Kommentar
"Ich stelle das Material zur Vefügung und Du schaust mal, was Du für die Kleine (5J) daraus machen kannst.
Die ist aber sehr schönAch ja, dann mal eine grosse Decke fuer's Gaestezimmerbett!
2,50 X 2,50 m gross! Einfaches "Muster", grosse Quadrate.
Danach hatte ich dann eine Sehnenscheidenenttzuendung!
Kia ora
Anhang anzeigen 772907
@Kia oraSchoen, @Golden Lotus !
Ich habe vor laengerer Zeit auch mal welche gehaekelt, mit Gaensebluemchen drauf...
Anhang anzeigen 772905
Habe ich dann einen Kissenbezug draus gemacht, muss mal morgen ein Foto machen, finde jetzt keines...
Kia ora
Bei mir wird nur mitgenommen...nichts gebracht..Dies hat mein Sohn unlängst mitgebracht mit dem Kommentar
Whow, toll gemachtÜbermut, überheblichkeit oder dreistigkeit. mein erster jeans versuch (ohne nieten) ist fertig und passt.