Moin Kati,
wie schön, dass wenigstens bei Euch die Hängeerdbeeren was werden...
hier ward dat nix!
Ist diese Stick-Locke auch eine Tomate?
Die sieht ja interessant aus!!!
Auberginen ... Sind deine auch stachelig?
hallo Stupsi, hab jetzt vieleicht einen zu schattigen Platz gewählt. Normal sollte sie schon Früchte tragen. Ich hab halt bei dem Stecken auch immer schiß, das der bei der steifen Briese abknickt.Vom Platz her wer das natürlich super aber sie scheinen ja keine Früchte zu bilden das ist doof!
Grüne Blätter hab ich genug brauch Vitamine![]()
hi Kati,
GöGa hatte sie schon letzten Herbst in "gute Blumenerde" gesetzt....
trotzdem nur erbsengroße Früchte:schimpf::schimpf:
MicroTom hat eine gesamthöhe von ca 25 cm ohne Topf... Ist alles eine Sache der Perspektive.Dein Micro Tom sieht aber groß aus. Oder täuscht das Bild?
Ich nochmal ^^ ich wollte mal fragen ob du mir die art und weise verätst, wie genau (also kleine anleitung wenn möglich) du deine salate sääst (direktsaat? Zejtlicher abstand aussaat? Etc..) wenn es kein problem für dich istdenn ich mussdas noch etwas vefbessern, es war zwar ok dieses jahr aber die technik wäre klar verbesserungswürdig ^^
Morgen Kati
Schöne Bilder von dem LäusepinEigentlich hatte ich erwartet das die Blüten auch angesaugt wirken. Hoffe auch das du mindestens eine reif bekommst
a:
Ich hoffe das es viel Saat gibt, denn die Keimquote ist nicht so gut - schon die Keimblätter sind gekräuselt, was zu Startschwierigkeiten führt.