Xena
0
naja sagen wir 99,9 %
die Wahrheit kennen nur 2 Leute....
Xena die das ganze mittlerweile für einen Skandal hält
die Wahrheit kennen nur 2 Leute....
Xena die das ganze mittlerweile für einen Skandal hält
Dieter ich glaube der würdest du mal so richtig gerne den AR......... versohlen....!!!
Nee ich kann es auch nicht fassen, daß sich dies so lange hinzieht...
Protokolle müssen schriftlich vorliegen nicht mündlich
das 10-stündige Video des Verhörs von dem Mädel kann aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht simultan übersetzt werden ... 10 Stunden??? war der CIA dabei???
niwashi, der das nur nebenbei bemerkt ...
Hier auch coole Infos zu dem Thema aus nem andern Forum
http://http://www.politikstube.de/forum/aussenpolitik_und_internationales/9330-tuerkei_17_jaehriger_deutscher_nach_ferienflirt_haft.html
Hier geht's um - angebliche - Vergewaltigung, das hätte in D. ebenfalls U-Haft bedeutet und eine Gefängnisstrafe!!!!!!!!!!!!!dein deutsches Beispiel zeigt aber, dass es nicht 6 Monate Balkankerker bedarf um einen Marko oder wen auch immer zu läutern! Also wo liegt das Problem?
Das weiß ich auch nicht ....., die Polizei/Justiz macht halt auch Fehler.und warum wurde nichts gegen die Eltern, die ihre Aufsichtspflicht verletzten, unternommen? Warum sitzen die nicht???
"Betreuung durch das Sozialamt auf unbestimmte Zeit" ... darf ich lachen? da draußen laufen durch unfähige Psychologen wieder freigelassene Pädophile rum und da wird einem Jugendlichen wegen eines "Vergehens" mit einem anderen Jugendlichen so ein Aufstand gemacht? Ist da schon eine Veranlagung zum Kinderschänder erkennbar? Respekt!
auch wenn ich das hier sehr ungerne zum dialog zwischen niwashi und mir werden lasse:
Ich bin begeistert über deine extrovertiertheit bzw. was du für leute kennst. Der eine in der Türkei im Knast, die anderen verhasst von Angelsachsen. Wow!
Hm wenn du das liest wirst dich fragen: "wie meint er das". Ich meine es nicht, ich schreibe das. Ich denke jedenfalls etwas Hass ist normal. Nur was diese Mutter *das topic wieder zurückbring* da tut und was die medien tun ist nicht normal. den sinn verstehe ich jedenfalls nicht und will ihn mir auch nicht mit niwashis buntstiften aus england *g* ausmalen.
hat noch jemand anderes ne idee zum MOTIV? es wäre noch alkohol, drogen, missbrauch und jegliche komplexe frei zur spekulation über die beweggründe der mutter.
hellium, der hofft, dass es hier bald ein sarkasmus smileye gibt
Ich habe es auch heute mittag in den Nachrichten gehört, sag mal kann den keiner die kleine mal mit Eltern anschleppen, ist doch unglaublich.....
WIeder verschoben, die verschieben doch die ganze Zeit ........wahrscheinlich schieben die solange bis er sich selber was antut, oder sein Gesundheistzustand zum Exitus führt........
ALso der Hammer, wenn wir so mit türkischen Staatsbürgern umgehen würden, dann würde man uns gleich wieder als Nazi abstempeln
In der archaischen Türkei könnte der Bengel nur einer Bestrafung entgehen, wenn er das "Opfer" heiratet, und sich umgehend scheiden lässt.
In moslemisch geprägten Staaten, werden sogar die Bordellbesucher von einem Imam getraut, und anschließend wieder geschieden, Hauptsache es ist "Halal", alles andere wäre "Haram".
ist doch heuchelei pur
rita
Der Marco ist im Knast bestimmt auch schon verheiratet.
Korrekt, da wird gev*gelt das sich die Balken biegen.LEtztens hat mir übrigends eine Kundin erzählt in England gäbe es die meisten jüngsten Mütter......????????ß
Jungmütter ...
wenn der Kindsvater schon nicht dafür aufkommen will oder kann (unbekannt?), dann sollen die Eltern der Mädels finanziell gerade stehen; der Sozialstaat muß hier einen Riegel vorschieben und keine Unterstützung seinerseits zulassen!
ebenso verneine ich die Abtreibung (und schon recht nicht auf Krankenschein)
Auslöser für die Erziehungsmisere sehe ich in folgenden Punkten:
- die Eltern wiegeln die Erziehung auf die Lehrer/Schule ab (die sollen aber Wissen vermitteln und Spaß am Lernen wecken - siehe meine Signatur)
- die Eltern per se sind unfähig zur Erziehung, überfordert, aber leider auch aus wirtschaftlichen Gründen (Doppelverdiener) zeitlich nicht in der Lage ihre Kinder auf das Leben vorzubereiten
- Massenmedien und Internet müssen reformiert und "kindersicherer" werden (geht nicht mehr, den wer will, kann sich jederzeit eine Köpfungsszene ausm Irak downstreamen, von anderen Dingen rede ich schon gar nicht mehr)
- Mode und Trends werden von Menschen gemacht, die sich selbst nur damit befriedigen wollen, seis emotional oder mit Geld! sie hätten auch einiges in der Hand, dem Mini(st)rock wieder Länge zu geben
mein Vorschlag: neben dem Fach Ethik in der Schule sollte so was wie ein moderner Knigge vermittelt werde, von Benimmregeln bei Tisch bis zum Tanzkurs, Respekt beibringen und und und; aber nicht erst mit 14, sondern bereits mit 10, wenn die ersten Ballerspiele auf der X-Box gespielt werden
niwashi, der ein viel zu strenger Vater wäre (mit zusätzlichem Vorbild Bill Cosby) ...
... Bauchfrei extremst ...
- ebenso Mini(st)röcke für Mädelz mit Babyspeck!
...
das schreckt mich wieder ab! Als Vorsitzender der internatinalen Vereinigung chauvinistischer Ästheten e.V. erarbeiten wir gerade eine Petition an die Regierung, diese Scheußlichkeiten aus der Öffentlichkeit zu verbieten - ebenso Mini(st)röcke für Mädelz mit Babyspeck!
niwashi, der aber auf gepiercte Zungen steht ...
Nicht nur für Mädchen mit Babyspeck, wenn es wegen Ästhetik geht sollte einiges auch bei anderen unterbunden werden .
Es sollte aber jeder selbst wissen wie er sich gibt und nicht wegen der Sachen beurteilt werden.
Und Sachen sollten auch nicht als Freischein angesehen werden.Es spielt sich ja meist in den Gedanken des Betrachters ab was und wie er darüber denkt, denn dort steckt das Übel.
Ja rita, da gebe ich dir recht.
ein bischen zeit kann man sich in diesem alter noch lassen.
aber schau dir doch mal die mädels von heute an, da sieht kaum noch eine 13 jährige aus, wie eine 13 jährige!
solarium, kosmetik und frisör machen alles möglich und die eltern dieser kinder verstehe ich gleich gar nicht!
wie viele geben ihren sprösslingen klein bei, nur um nicht zu hause zickenalarm hoch 10 erleben zu müssen.
LG Heike