Haftbefehl gegen 17jährigen Marco in der Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    @ Gerd, stimmt, die ganze Wahrheit wissen nur die Zwei. Ich persönlich glaube Marco.

    Ich an Stelle Marcos, würde mich mit einem Ra., vorallem einem guten, nach der Freilassung gut beraten. Mich gut erholen und dann 15 Tage in England mal Urlaub machen. 5 Tage vor Urlaubsende bei der Polizei Anzeige erstatten:
    Vorsätzliche Falschaussage, entgangen Urlaubsfreude, Schadensersatz, Schmerzensgeld usw.
    Genauere Anzeigepunkte kann ja nur ein RA. sagen. Ich würde auf jedenfall saures geben.
    Dann kann man sehen, wie ihr und ihren Eltern das Lachen vergeht.

    Dieter, der stinksauer auf sie ist (100% Prozessverzögerung)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Dieter ich glaube der würdest du mal so richtig gerne den AR......... versohlen....!!!

    Nee ich kann es auch nicht fassen, daß sich dies so lange hinzieht...
     
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Dieter ich glaube der würdest du mal so richtig gerne den AR......... versohlen....!!!

    Nee ich kann es auch nicht fassen, daß sich dies so lange hinzieht...

    nicht nur versohlen sondern mit Genuß aufr.......................................

    @ niwi und Petra, wenn meine Aussage nicht astrein ist, bitte löschen

    und gebe ich mir dann auch
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Dieter ich verstehe deine Gefühle, aber das wäre dann wieder negativ....denn wer negatives tut wird immer wieder negatives anziehen....
     
  • aLuckyGuy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Nov. 2006
    Beiträge
    1.581
    Ort
    Peine
    Tja... um ehrlich zu sein, mir fehlen zur Zeit vor lauter Wut und Zorn einfach die Worte.
    icon8.gif

    Wut und Zorn über die türkischen aber auch deutschen Behörden und nicht zuletzt auch über die vielen Menschen die das alles auch noch völlig in Ordnung findet. Wie auch immer... mit Rechtsstaat hat das wirklich nichts mehr zu tun.
    icon8.gif
     
    K

    Koi

    Guest
    Ja wie schon geschrieben es wird bestimmt eine politische Entscheidung.In der sie ihre Macht ausdrücken wollen.
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    So, nun hat das Gericht das Vernehmungsprotokoll von 170 Seiten vorliegn.
    Nun mußes erst ins türkische Übersetzt werden.

    Neuer Gerichtstermin 20.11.

    Also nicht wesentlich neues!
    Verschleppung, Verschleppung, Verschleppung, Verschleppung, Verschleppung!!!!!!!!!!!!!!

    Natürlich weiter U-Haft.

    LG
    Dieter, der nur noch den Kopf schütteln kann und nix mehr versteht
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Als Haftentschädigung gibt's dann 'nen Döner
    "Mid oder ohna scharf Marco?"


    ade
    bolban "wo unsachlich postet.:rolleyes:"
     
  • N

    niwashi

    Guest
    das grenzt an Lächerlichkeit, wenn man bedenkt, dass der Anwalt der britischen Göre angeblich bezüglich des Protokolls falsche Angaben gemacht hat (der wird sicherlich nach Aufwand bezahlt)
    und der Richter will alles wohl mit deutscher Gründlichkeit abwickeln - sie wollen ja auch in die EU ... wenn der Schuß mal nicht nach hinten losgeht ... ach nee, Politikerhirne denken und speichern nur in Legislaturperioden ...

    dass aber keiner Haftverschonung oder -erleichterung zugestimmt wurde grenzt an vorderasiatischer Verbohrtheit ...

    niwashi, der Marco um nichts auf dieser Welt beneidet ...

    PS wie würden deutsche Gerichte entscheiden / wie lange dauern bei uns solche Übersetzungen (engl. > deut.)?
     
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo,

    auch ich beneide Marco nicht,

    die Übersetzung Englisch>> Deutsch dauert nur Sekunden

    synchron Übersetzung

    Das Gericht in der Türkei hat soetwas nicht

    LG
    Dieter
     
    N

    niwashi

    Guest
    Protokolle müssen schriftlich vorliegen nicht mündlich
    das 10-stündige Video des Verhörs von dem Mädel kann aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht simultan übersetzt werden ... 10 Stunden??? war der CIA dabei???

    niwashi, der das nur nebenbei bemerkt ...
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Protokolle müssen schriftlich vorliegen nicht mündlich
    das 10-stündige Video des Verhörs von dem Mädel kann aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht simultan übersetzt werden ... 10 Stunden??? war der CIA dabei???

    niwashi, der das nur nebenbei bemerkt ...

    Hallo niwi,

    tut mir Traurig,

    es gibt kein Vidio

    nur 170 seitiges Protokoll

    LG
    Dieter
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Komisch, ich wurde auf h++p://treck.as.http.de/ geleitet.
    Naja woschd, weiter.:eek:
     
    N

    niwashi

    Guest
    hab mich da schnell durchgelesen ... Frithjof ist ja ne ulkige Kanone ... schwafelt daher, dass Marco mit Sicherheit gerne in Antalya bleiben würde ... ansonsten ein paar gute Links und das bekannte, dass der türkische RA lügt ... sagte ich ja bereits ... aber dass das in der TR Usus ist ... Danke Deutschland!

    niwashi, der aber keinen Bedarf sieht in die TR zu fahren und Urlaub zu machen ...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Vielleicht sollte man der kleinen Engländerin einen BEsuch abstatten und ihr in einem persönlichen, sehr liebevollen Gespräch klarmachen ,daß sie endlich die Wahrheit sagen soll...

    Xena die sich gerade überlegt, wie liebevoll sie bei diesem " Gespräch " wäre...
     
    N

    niwashi

    Guest
    Dein Name sei Programm Xena!

    ... oder an den Löffeln auf den Balken zerren ...

    niwashi, dem das eigentlich egal sein könnte, aber doch irgendwie nicht ...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also ehrlich ich hätte da shcon ein paar Ideen wie man die Dame zum reden bringt......
    würde mir so richtig Spaß machen, so ein kleines Luder......
     
    S

    sahex

    Guest
    @ xena, niwashi und andere hier

    Jahrelang war ich Jugendschöffin und ich muss Euch leider sagen, dass Ihr nach Meinung und Aussagen von Anwälten und Jugendrichtern in SPIEGEL, Tageschau, WDR usw. ..... (und auch meiner unmaßgeblichen Meinung nach)..............

    ..........einem Irrtum unterliegt in Euren Äußerungen über den Fall!!!

    1) Es handelt sich hier um ein 13-jähriges Kind (und kein Luder)..., das auch in D. maximalen Schutz genösse!!!

    2) Lt. Marco ist es unstrittig, dass die beiden sich sehr nahe kamen - egal, wie nah : Das ist auch in D. STRAFBAR!

    3) Ein Fall aus NRW: 14-Jähriger hat mit 13-jährigem Mädchen sexuelle Kontakte (keinen Verkehr, keine Vergewaltigung!) - Verurteilung zu 50 Sozialstunden + Betreuung durch das Jugendamt auf unbestimmte Zeit!!!

    Übrigens: Heute Morgen in den WDR-Nachrichten wurde die Vermutung geäußert, dass Eltern und Anwalt von Charlotte noch in der Türkei die Vorwürfe gegen Marco forciert hätten,.....

    .................weil nämlich Vater und Mutter zunächst als BESCHULDIGTE zur Polizei gebracht wurden..........

    ........wg. Vernachlässigung der Aufsichtspflicht!!!!!!!!! Lt. Kommentar hätte die beiden Erwachsenen deswegen ebenfalls im türkischen Gefängnis landen können!!!

    Meiner Meinung nach ist das Ganze Schuld beider Elternpaare:

    - Marcos Eltern hätten mit ihrem Sohn mal drüber reden MÜSSEN, wie jung/alt Sexualpartner sein dürfen/müssen!!!!!

    - Charlottes Eltern hätten mit ihrer Tochter darüber reden sollen, wieso es Blödsinn ist , SO jung sexuelle Kontakte zu knüpfen.


    Das ist übrigens m.E. das einzig Positive an dem ganzen Fall..........,

    ...................dass nämlich die Problematik von Sex mit Kindern mal wieder ins Bewusstsein der Jugendlichen gerufen wird!!!!!

    Ansonsten möchte ich NICHT wissen, wie sehr die Seelen und Herzen beider Beteiligten jetzt schon gelitten haben.............- auch das Mädchen wird seines Lebens nicht mehr froh werden!!!!!

    Mit traurigen Grüßen
    sahex
     
    N

    niwashi

    Guest
    @Sahex
    Danke für deine objektive Stellungnahme, der ich eigentlich nix entgegensetzen kann;

    dennoch möchte ich eines anmerken: die Jugend von heute (ab 12 Jahren; wenn ich mir so manche in dem Alter ansehe, dann erkenne ich kaum noch Kinder, sondern pubertierende Rotzlöffel - gut, ist auch kein Freibrief!) weiß genau was sie tut und daher sollten meiner bescheidenen Meinung nach die Gesetze dahingehend schleunigst angepaßt werden!

    dein deutsches Beispiel zeigt aber, dass es nicht 6 Monate Balkankerker bedarf um einen Marko oder wen auch immer zu läutern! Also wo liegt das Problem?

    und warum wurde nichts gegen die Eltern, die ihre Aufsichtspflicht verletzten, unternommen? Warum sitzen die nicht???

    "Betreuung durch das Sozialamt auf unbestimmte Zeit" ... darf ich lachen? da draußen laufen durch unfähige Psychologen wieder freigelassene Pädophile rum und da wird einem Jugendlichen wegen eines "Vergehens" mit einem anderen Jugendlichen so ein Aufstand gemacht? Ist da schon eine Veranlagung zum Kinderschänder erkennbar? Respekt!

    niwashi, der nun mehr Fragen hat wie zuvor ...
     
    P

    pere

    Guest
    Hallo Sahex,

    ich hab das auch gelesen, wie das Strafmaß ist, wenn diese Straftat in Deutschland geschehen wäre.

    Aber es ist doch wohl ein Unterschied, ob hier zu 50 Arbeitsstunden verurteilt wird oder zu 15 Jahren Gefängnis in der Türkei! Dazu noch die monatelange Untersuchungshaft!

    Gruß
    Petra, die da doch differenziert
     
    S

    sahex

    Guest
    dein deutsches Beispiel zeigt aber, dass es nicht 6 Monate Balkankerker bedarf um einen Marko oder wen auch immer zu läutern! Also wo liegt das Problem?
    Hier geht's um - angebliche - Vergewaltigung, das hätte in D. ebenfalls U-Haft bedeutet und eine Gefängnisstrafe!!!!!!!!!!!!!

    und warum wurde nichts gegen die Eltern, die ihre Aufsichtspflicht verletzten, unternommen? Warum sitzen die nicht???
    Das weiß ich auch nicht ....., die Polizei/Justiz macht halt auch Fehler.

    "Betreuung durch das Sozialamt auf unbestimmte Zeit" ... darf ich lachen? da draußen laufen durch unfähige Psychologen wieder freigelassene Pädophile rum und da wird einem Jugendlichen wegen eines "Vergehens" mit einem anderen Jugendlichen so ein Aufstand gemacht? Ist da schon eine Veranlagung zum Kinderschänder erkennbar? Respekt!

    Durch das JUGENDAMT - aber egal......in D. ist man mit 13 KIND, ab 14 JUGENDLICHE/R, ist das in Autriche anders????????

    M. E. ist es kein großer Unterschied, ob der eine Teil 17 oder 20 ist, wenn der andere erst 13 ist!! Hier ist halt die Grenze.....und wenn Du genau zuhörst, dann weißt Du, dass viele sich mit 18 noch wie Kinder verhalten.

    Deswegen werden hier viele bis 21 nach Jugendstrafrecht verurteilt!!!!

    Sollte man also wirklich die Grenze "Kind" noch senken??????

    ...........Fragen hab ich auch immer...........- wir sollten uns unsere Neugier erhalten!

    Liebe Grüße
    sahex
     

    vivacolonia

    Mitglied
    Registriert
    06. Mai 2007
    Beiträge
    92
    Ort
    Tecklenburger Land
    Hallo Sahex,

    nun möcht ich mal ein paar Worte schreiben. Wenn du deine Meinung hast, ist das in Ordnung. Aber bitte beachte, wenn du genau gelesen hast, das das Mädchen sich für 15 ausgegeben hat. Und! Sie hatte auch gewisse andere Freiheiten durch ein gewisses Bändchen am Arm.

    Im Falle des Falles, hat der Junge sich höchsten am Mädchen gerieben! Das ist selbstverständlich nicht in Ordnung, aber keine Vergewaltigung, sondern Mißbrauch! Lt. Arzt ist das Mädchen noch Jungfrau.

    Bitte lauf nicht blind durch die gegend, dann geh bitte mal in die Disco und schau dir die jungen Mädchen mal an!!!! Soll nicht heißen, das es für "Triebtäter" einen freifahrtschein gibt, aber sich provozierend anziehen tun die meisten Mädchen schon. Sexy knappes Top, kurzer Rock und hohe Stiefel.

    Die Eltern sind ganz klar Mitschuld an dem Vorfall.

    Ich habe schon in diesem Thema meine Meinung geschrieben und kann nur auf ein baldiges Urteil hoffen. Denn letzlich sind beide noch Kinder und müssen beide damit zukünftig leben.

    Gruß viva
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    auch wenn ich das hier sehr ungerne zum dialog zwischen niwashi und mir werden lasse:

    Ich bin begeistert über deine extrovertiertheit bzw. was du für leute kennst. Der eine in der Türkei im Knast, die anderen verhasst von Angelsachsen. Wow!
    Hm wenn du das liest wirst dich fragen: "wie meint er das". Ich meine es nicht, ich schreibe das. Ich denke jedenfalls etwas Hass ist normal. Nur was diese Mutter *das topic wieder zurückbring* da tut und was die medien tun ist nicht normal. den sinn verstehe ich jedenfalls nicht und will ihn mir auch nicht mit niwashis buntstiften aus england *g* ausmalen.

    hat noch jemand anderes ne idee zum MOTIV? es wäre noch alkohol, drogen, missbrauch und jegliche komplexe frei zur spekulation über die beweggründe der mutter.

    hellium, der hofft, dass es hier bald ein sarkasmus smileye gibt

    vlt will die mutter ihr eigenes versagen vertuschen. meine mädels lagen auch im urlaub in ihren eigenen betten und ich wusste dass sie allein drin lagen.
    rita
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    Ich habe es auch heute mittag in den Nachrichten gehört, sag mal kann den keiner die kleine mal mit Eltern anschleppen, ist doch unglaublich.....

    WIeder verschoben, die verschieben doch die ganze Zeit ........wahrscheinlich schieben die solange bis er sich selber was antut, oder sein Gesundheistzustand zum Exitus führt........

    ALso der Hammer, wenn wir so mit türkischen Staatsbürgern umgehen würden, dann würde man uns gleich wieder als Nazi abstempeln:mad::mad::mad:

    oh wie recht ich dir gebe
    rita
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    In der archaischen Türkei könnte der Bengel nur einer Bestrafung entgehen, wenn er das "Opfer" heiratet, und sich umgehend scheiden lässt.
    In moslemisch geprägten Staaten, werden sogar die Bordellbesucher von einem Imam getraut, und anschließend wieder geschieden, Hauptsache es ist "Halal", alles andere wäre "Haram".

    ist doch heuchelei pur
    rita
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also ich stimme euch ja zu was ERziehungsfehler beider Eltern anbelangt....wenn ich mit meinen ELtern in Urlaub war, wäre dies gar kein Thema gewesen, erstens hätte ich die ERlaubnis für den ALkoholfreifahrtschein ( Bändchen am Arm ) und zweitens schon gar nicht die ERlaubnis für alleinige Exkursionen mit andern KErls gekriegt ( ich überlege gerade, ich glaube ich habe in dem ALter auch noch mehr mit Puppen und meinen Freundinnen gespielt, hatte da noch nicht wirklich Interesse am anderen Geschlecht...war wohl ein SPätzünder ;) )

    Aber ich finde das alles erklärt nicht die lange U-Haft unter unmenschlichen BEdingungen...man darf nicht vergessen, daß die GEfängnissverhältnisse in der TÜrkei nicht mit unseren zu vergleichen sind....

    LEtztens hat mir übrigends eine Kundin erzählt in England gäbe es die meisten jüngsten Mütter......????????ß
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Echt Bolbi ?? Dachte erst wäre ein WItz aber die Quelle von der ich es habe ist eigentlich in solchen Aussagen sehr zurückhaltend.....

    Also auf jeden Fall bin ich in einer ganz normalen sozialen und etwas altmodischen Familie aufgewachsen, wo sowas nie passiert wäre, weil meine Eltern mich mit 13 gar nicht hätten alleine irgendwo hingehen lassen....meine ältere Schwester hat auch immer gut auf mich aufgepasst......und dafür bin ich heute noch dankbar, wenn ich sehe was mit den Kids draußen so abläuft.......

    Ein Glück bin ich altmodisch erzogen worden....nicht so wie heute mit der ganzen antiautoritären Erziehungssch****......

    Sieht man ja wo das teilweise hinführt....
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    ich glaub nicht dass es unbedingt eine altmodische erziehung ist wenn man als 13jährige noch keine sexuellen wünsche und erfahrungen hat. überlegt doch mal wo 13jährige sind ? 6. / 7. schulklasse? da sind die grad mal 2-3 jahre aus der grundschule. muss man da schon sexuelle erfahrungen sammeln?

    gruss rita
     
    E

    ekieh

    Guest
    Ja rita, da gebe ich dir recht.

    ein bischen zeit kann man sich in diesem alter noch lassen.
    aber schau dir doch mal die mädels von heute an, da sieht kaum noch eine 13 jährige aus, wie eine 13 jährige!
    solarium, kosmetik und frisör machen alles möglich und die eltern dieser kinder verstehe ich gleich gar nicht!
    wie viele geben ihren sprösslingen klein bei, nur um nicht zu hause zickenalarm hoch 10 erleben zu müssen.
    LG Heike
     
    N

    niwashi

    Guest
    Jungmütter ...
    wenn der Kindsvater schon nicht dafür aufkommen will oder kann (unbekannt?), dann sollen die Eltern der Mädels finanziell gerade stehen; der Sozialstaat muß hier einen Riegel vorschieben und keine Unterstützung seinerseits zulassen!
    ebenso verneine ich die Abtreibung (und schon recht nicht auf Krankenschein)

    Auslöser für die Erziehungsmisere sehe ich in folgenden Punkten:
    - die Eltern wiegeln die Erziehung auf die Lehrer/Schule ab (die sollen aber Wissen vermitteln und Spaß am Lernen wecken - siehe meine Signatur)
    - die Eltern per se sind unfähig zur Erziehung, überfordert, aber leider auch aus wirtschaftlichen Gründen (Doppelverdiener) zeitlich nicht in der Lage ihre Kinder auf das Leben vorzubereiten
    - Massenmedien und Internet müssen reformiert und "kindersicherer" werden (geht nicht mehr, den wer will, kann sich jederzeit eine Köpfungsszene ausm Irak downstreamen, von anderen Dingen rede ich schon gar nicht mehr)
    - Mode und Trends werden von Menschen gemacht, die sich selbst nur damit befriedigen wollen, seis emotional oder mit Geld! sie hätten auch einiges in der Hand, dem Mini(st)rock wieder Länge zu geben

    mein Vorschlag: neben dem Fach Ethik in der Schule sollte so was wie ein moderner Knigge vermittelt werde, von Benimmregeln bei Tisch bis zum Tanzkurs, Respekt beibringen und und und; aber nicht erst mit 14, sondern bereits mit 10, wenn die ersten Ballerspiele auf der X-Box gespielt werden

    niwashi, der ein viel zu strenger Vater wäre (mit zusätzlichem Vorbild Bill Cosby) ...
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    Jungmütter ...
    wenn der Kindsvater schon nicht dafür aufkommen will oder kann (unbekannt?), dann sollen die Eltern der Mädels finanziell gerade stehen; der Sozialstaat muß hier einen Riegel vorschieben und keine Unterstützung seinerseits zulassen!
    ebenso verneine ich die Abtreibung (und schon recht nicht auf Krankenschein)

    Auslöser für die Erziehungsmisere sehe ich in folgenden Punkten:
    - die Eltern wiegeln die Erziehung auf die Lehrer/Schule ab (die sollen aber Wissen vermitteln und Spaß am Lernen wecken - siehe meine Signatur)
    - die Eltern per se sind unfähig zur Erziehung, überfordert, aber leider auch aus wirtschaftlichen Gründen (Doppelverdiener) zeitlich nicht in der Lage ihre Kinder auf das Leben vorzubereiten
    - Massenmedien und Internet müssen reformiert und "kindersicherer" werden (geht nicht mehr, den wer will, kann sich jederzeit eine Köpfungsszene ausm Irak downstreamen, von anderen Dingen rede ich schon gar nicht mehr)
    - Mode und Trends werden von Menschen gemacht, die sich selbst nur damit befriedigen wollen, seis emotional oder mit Geld! sie hätten auch einiges in der Hand, dem Mini(st)rock wieder Länge zu geben

    mein Vorschlag: neben dem Fach Ethik in der Schule sollte so was wie ein moderner Knigge vermittelt werde, von Benimmregeln bei Tisch bis zum Tanzkurs, Respekt beibringen und und und; aber nicht erst mit 14, sondern bereits mit 10, wenn die ersten Ballerspiele auf der X-Box gespielt werden

    niwashi, der ein viel zu strenger Vater wäre (mit zusätzlichem Vorbild Bill Cosby) ...

    Hab mir den aktuellen Knigge besorgt...kann nie schaden
    :-D
    Ja man schaue nur Niwashi wie die jungen girls rumlaufen.
    Bauchfrei extremst die Zunge gepierced.
    Da häts mir in dem alter die Hormonsicherung durchgehauen:rolleyes:( Kleiner Scherz)Ich hatte Erziehungslehre auf der Hauswirtschaftschule und sagte mit 16 schon das der
    Laissez-Fairre Erziehungstil nicht funktionieren wird

    Antiautoritäre Erziehung - Wikipedia
     
    Zuletzt bearbeitet:
    N

    niwashi

    Guest
    ... Bauchfrei extremst ...

    das schreckt mich wieder ab! Als Vorsitzender der internatinalen Vereinigung chauvinistischer Ästheten e.V. erarbeiten wir gerade eine Petition an die Regierung, diese Scheußlichkeiten aus der Öffentlichkeit zu verbieten - ebenso Mini(st)röcke für Mädelz mit Babyspeck!

    niwashi, der aber auf gepiercte Zungen steht ...
     
    K

    Koi

    Guest
    - ebenso Mini(st)röcke für Mädelz mit Babyspeck!

    ...


    Nicht nur für Mädchen mit Babyspeck, wenn es wegen Ästhetik geht sollte einiges auch bei anderen unterbunden werden .
    Es sollte aber jeder selbst wissen wie er sich gibt und nicht wegen der Sachen beurteilt werden.
    Und Sachen sollten auch nicht als Freischein angesehen werden.Es spielt sich ja meist in den Gedanken des Betrachters ab was und wie er darüber denkt, denn dort steckt das Übel.
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    das schreckt mich wieder ab! Als Vorsitzender der internatinalen Vereinigung chauvinistischer Ästheten e.V. erarbeiten wir gerade eine Petition an die Regierung, diese Scheußlichkeiten aus der Öffentlichkeit zu verbieten - ebenso Mini(st)röcke für Mädelz mit Babyspeck!

    niwashi, der aber auf gepiercte Zungen steht ...


    Echt? Gepierced findst gut??:rolleyes:
    Warum piercen sich die Leut überhaupt die Zunge?

    Aber jeder so wie er mag....auch ich vergess das manchmal:rolleyes:

    PS: Aber shcön ist der Speck net!
    Nur meine Meinung:cool:
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    Nicht nur für Mädchen mit Babyspeck, wenn es wegen Ästhetik geht sollte einiges auch bei anderen unterbunden werden .
    Es sollte aber jeder selbst wissen wie er sich gibt und nicht wegen der Sachen beurteilt werden.
    Und Sachen sollten auch nicht als Freischein angesehen werden.Es spielt sich ja meist in den Gedanken des Betrachters ab was und wie er darüber denkt, denn dort steckt das Übel.

    Ja Gerd.....das ist wohl war.....nichts ist nur gut oder schlecht...sondern oft wird es durch den negativen Gedanken schlecht.
    Auf keinen Fall darf eine sexy angezogene Frau zum Freiwild werden.
    Aber viele bekommen dann unkontrollierbare Gedanken.
    Also ich denk halt so ein bischen zurück zu Anstand wär net shclecht -weil-wo wirds enden
    für den immer grösseren Kick??
    Mit nem Feigenblatt im Schritt???:confused:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo zusammen,

    wie schon geschrieben,

    die heutige Mädels haben Mini(st)röcke an, Tops knapp und gepierct ( Zunge und Nabel)
    oder sie haben Hosen an, die so knapp sind (nach Möglichkeit 2 Nummer zu klein)
    so daß man sich fragen muß, hat das Geld nicht gereicht um mehr Stoff zu kaufen?

    Wie geht es dann zu; es wird geflirtet auf Teufel komm raus, im der Schule wird mit den Freundinnen darüber gesprochen. Wenn es dann Ernst wird, mit Schmußen und dann der Versuch Sex zu haben, ist dann ein böses erwachen.
    Dann heißt es: "Der Junge hat mich belästigt. Er hat mich verführt."
    Dann ist das Geschrei groß.

    Der Junge ist dann der Dumme.
    Ich will jetzt nicht die Mädels alle Schuld geben, es gibt genug Jungs, die bei dem, wollen wir mal es so nennen, Spiel mit machen und auch forcieren um an das Ziel zukommen.
    Auch bei ihren Freunde gilt es als Top, bei Mädels der Erster zu sein.

    Zurück zu Marco.
    Ich bezweifle, daß die Aussage für Marco zum Vorteil reicht. Er wird weiter belastet und sein Anwalt kann keine Fragen (Kreuzverhör) stellen. Ich habe schon einmal gefragt:

    Warum kommt die Klägerfamilie nicht zum Prozeß?
    Hat sie Angst vor unangenehmen Fragen?

    So, laut dem Zeitungbericht ,meiner Zeitung, besteht die Gefahr für Marco, daß das Gericht mit dem Bericht die Beweisaufnahme beendet, Weihnachten im Knast verbringen darf. Und so sieht es in meinen Augen auch aus, daß es soweit kommt. Die Verletzung der Aufsichtpflicht seitens der Elter von dem Mädel, sowie die Genehmigung in die Disco und Alkohol zu trinken, auf Grund des Bändchens, wird unter den Tisch fallen.

    LG
    Dieter, der eine härtere Gangart gegenüber der Klägerfamile vorschlagen würde.
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    hi niwashi

    ich hätt ja da noch einiges zu sagen aber meine frage an dich ist:
    zitat: der sozialstaat muss hier einen riegel vor schieben und keine unterstützung seinerseits zulassen.................zitatende
    wenn du keine unterstützung den werdenden in zukunft alleinerziehenden müttern zulassen willst, wovon und wie sollen die kleinstfamilien dann leben. zum kindermachen gehören nunmal zwei und oft ist der männliche part auf und davon und an der misere schuld. denn wenn sich die herren der schöpfung der verantwortung stellen würden, wäre in vielen familien die not nicht so groß.
    und warum sollen denn die eltern der - zitat: jungmütter zitatende - dafür aufkommen und nicht die eltern der erzeuger oder hab ich da was falsch verstanden?

    gruss rita

    ........................die so einiges an den aufgeführten argumenten ( auch der anderen ) nicht nachvollziehen kann.
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    Ja rita, da gebe ich dir recht.

    ein bischen zeit kann man sich in diesem alter noch lassen.
    aber schau dir doch mal die mädels von heute an, da sieht kaum noch eine 13 jährige aus, wie eine 13 jährige!
    solarium, kosmetik und frisör machen alles möglich und die eltern dieser kinder verstehe ich gleich gar nicht!
    wie viele geben ihren sprösslingen klein bei, nur um nicht zu hause zickenalarm hoch 10 erleben zu müssen.
    LG Heike

    tja kindererziehung ist ein fulltime job und man sollte schon starke nerven haben. ich denke die eltern die heute nicht in der lage sind ihre kinder zu erziehen, haben selbst keine erziehung genossen.

    gruss rita
     
    N

    niwashi

    Guest
    warum, Rita?
    weil ich es nicht einsehe, für die Dummheit, Naivität, Neugier, Haltlosigkeit usw. der anderen zu zahlen! Wenn denn die Eltern des Kindsvater den ausfindig zu machen sind, dann ist ja wieder (fast) alles klar.

    niwashi, der etwas zu pauschal geantwortet hat aber prinzipiell hinter dieser Meinung steht ...



































    Motivation durch Provokation!
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    hi niwashi

    aber sind dann nicht wieder die kinder die geboren werden und nix dafür können die leidtragenden? und wie soll das funktionieren?

    man könnte das thema sehr breit ausdiskutieren aber das möchte ich nicht weil es auch vom eigentlichen thema (marco) ablenkt.

    deswegen werde ich nix mehr dazu sagen, weil du für dich gesehen auch recht hast, ich aber diese einstellung für mich gesehen sehr unsozial halte.

    gruss rita
     
    N

    niwashi

    Guest
    aber eben dieses Sozialgefüge (für das man aber auch dankbar sein muß) macht uns alle - oder zumindest einige - leichtsinnig, bequem, und und und ... Verantwortung abschiebend ...
    ja natürlich gibt es auch Menschen, die nichts dafür können - leider!

    niwashi, der eigentlich kein Sozialschwein ist ...
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Hat man noch eine Chance gegen Zünsler? Gartenpflanzen 2
    B AdBlue gegen Unkraut? Gartenpflege 7
    Linserich Geheimtipps gegen beschlagene Autoscheiben Small-Talk 17
    Elkevogel Fahrradmantel gegen Schnecken am Palettenrahmen? Schädlinge 33
    Elkevogel Efeu gegen Portoerstattung abzugeben Grüne Kleinanzeigen 29
    G Mähroboter gegen Igel Small-Talk 5
    Tanisha Clivie Ableger tausche gegen andere Pflanzen Grüne Kleinanzeigen 0
    P Mit einfachen Mitteln gegen Schnecken, hilft zu hundert Prozent Gartenarbeit 2
    Knuffel Ein kleiner Kaktus und sein Kampf gegen die Schwerkraft Zimmerpflanzen 34
    Z Welches Herbizid gegen portulaca oleracea (Tellerkraut) Gartenpflege 43
    G Baum gegen Teich? Macht der Baum den Teich kaputt? Teich & Wasser 7
    Elkevogel Samen für Stangenbohnen gegen Portoerstattung Grüne Kleinanzeigen 22
    Conya Saatgutkonzerne gegen Hobbygärtner... na denn mal los... Tomaten 82
    Kapernstrauch Nematoden gegen Schnecken Nützlinge 8
    Fjäril Homöopathie für Pflanzen (gegen Schnecken) Schädlinge 1
    wilde Gärtnerin Rose im Austausch gegen Hängebirke Rosen 18
    Opitzel Systemisch wirkende Mittel gegen Malvenrost? Gartenpflege 6
    S Kampf gegen Quecke - unbesiegbar? Rasen 18
    A Welche Materialien für Aussenfassade gegen Feuchte Sanierung & Renovierung 9
    Baumarktjunge Mittel gegen Mücken gesucht Gartenfreunde 18
    jola Spaß, Spiel, Sport gegen Corona Frust und Langeweile Small-Talk 162
    R Kampf gegen Mückenlarven Schädlinge 17
    wilde Gärtnerin Kampf gegen die Zaunwinde Gartenarbeit 51
    DaBoerns Nematoden gegen Trauermücken und Düngung? Nützlinge 0
    ralph12345 Was tun gegen Katzen? Tomaten 102

    Similar threads

    Oben Unten