Xena
0
Ich fürchte die ganze Familie läßt sich auch extra viel Zeit !!!!!!!!!!
Ich fürchte die ganze Familie läßt sich auch extra viel Zeit !!!!!!!!!!
Ja, zumal die R...nase ja nun Psychologe gehen muß
wie? was? wann? wer? wo?
niwashi, der da nix versteht ...
sagt wer? die türkischen Behörden?
niwashi, der aufm Schlauch steht ...
Na ja, viel mehr noch. Ich habe auch so ein wenig das Gefühl das die Bundesregierung mit Angela Merkel an der Spitze erst recht nichts tut um wenigstens auf politischer Ebene eine Einigung zu erzielen. Immerhin nützt diese Geschichte all denen die schon seit langen vor einer EU-Mitgliedschaft der Türkei warnten und sie nützt auch denjenigen Türken die politisch eher für eine Abschottung gegen die westliche Welt sind.Für mich ist das mittlerweile auch eine politische GEschichte, ich habe so das GEfühl, daß die Türkei uns damit ein bißchen ihre Macht darstellen will, so als kleiner Seitenhieb, weil sie bisher nicht in die EU aufgenommen wurden
Für mich ist das mittlerweile auch eine politische GEschichte, ich habe so das GEfühl, daß die Türkei uns damit ein bißchen ihre Macht darstellen will, so als kleiner Seitenhieb, weil sie bisher nicht in die EU aufgenommen wurden ( was für mich übrigens ein BEweiß ist, das die Türkei noch nicht soweit ist für die EU )
Normal hat der Koran doch damit nichts zu tun sie sind beide von einen anderen Land und sollten auch so behandelt werden.
die Straftat wurde in der Türkei begangen ... das alleine zählt!
Ich find es eine Frechheit das sie nicht verpflichtet wird eine Aussage zu machen und vor Gericht zu erscheinen das müsste doch schon stutzig machen,
sie hat eine Aussage gemacht
wenn sie die Wahrheit sagt hat sie ja nichts zu befürchten und da ja nachweislich nichts passiert ist versteh ich die Gerichte nicht so richtig
woher weißt DU das?
und noch weniger die Regierungen vor allen nicht die von dem Mädchen.Den über diese müsste man herziehen sie müssten doch auch interessiert sein diesen Fall aus den Weg zu räumen am Ende trifft es ja auch ihr Land.
wieso? dort ist es kaum mal eine Schlagzeile wert gewesen ...
Der ganze Fall müsste von einer anderen Ebene erst einmal geordnet werden.
von welcher, wenn nicht von türkischer Seite?
niwashi, der versucht, das alles mal wiedeer neutral zu fassen ...
richtig deshalb sollte man aber den Koran raus lassen!die Straftat wurde in der Türkei begangen ... das alleine zählt!
Wurde doch in einen Gutachten nachgewiesen!woher weißt DU das?
Ja wo, vor welchen Gericht?sie hat eine Aussage gemacht
von welcher, wenn nicht von türkischer Seite?von welcher, wenn nicht von türkischer Seite?
@ Gerd
das Gutachten sagte aus, dass es zu keiner Vergewaltigung mit GV kam; allein der Versuch ist auch schon ein Tatbestand!
...
... Ich würd auch bald behaupten den Jungen müssen sie jetzt verurteilen um sich nicht zu blamieren.
Ich würd mal sagen auch bei einen Versuch müssten doch einige Spuren nachzuweisen sein!
Oder soll das heißen meine Freundin die ich vor 25 Jahren mal einen Kuss gegeben hatte könnte jetzt auch noch ankommen?
Ich würd auch bald behaupten den Jungen müssen sie jetzt verurteilen um sich nicht zu blamieren.
Hier in Dt. "noch" nicht, aber in USA könnte sie dich verklagen, wg. sexueller Belästigung, und so versuchen, aus dir eine große Summe Geld heraus zu pressen.
In den US Unternehmen gibt es eine Anweisung, an die Beschäftigten, den Lift niemals mit einer weiblichen Person zu betreten, um so ev. Klagen abzuwehren.
Das wäre ein Skandal wenn die jetzt noch mit einer harten Strafe kommen.........
Das ist es doch auch schon so, da kommt es glaub darauf nun auch nicht mehr an!
In der archaischen Türkei könnte der Bengel nur einer Bestrafung entgehen, wenn er das "Opfer" heiratet, ".
<niwashi, der aus Selbstschutz immer besoffen ist ...
... Also wer jetzt noch in der Türkei Urlaub macht ist in meinen Augen charakterlos ...
So da haben wir die kleine Engländerin, die größte auf dem Bild!!!!!
Findet ihr, sie sieht aus wie eine 13 -jährige ???
Ich muß dir aber rechtgeben Dieter, wenn das wirklich stimmt wie im Internet verbreitet, daß dies Charlotte ist, dann macht sie wirklich keinen traumatierten Eindruck
Xena die 99 % sicher ist, das alles erlogen ist....