Haftbefehl gegen 17jährigen Marco in der Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds ja rührend, dass ihr euch solche gedanken um diesen jungen macht, :(

aber lieber marcel, soweit ich sehen kann, hat bolbi für ihn schon einen thread
eröffnet und dass es hier eine suchfunktion gibt...du weißt??:D :D :D

• der brief ist totsicher ein fake.

Hi Jule,
    das denke ich nicht, war gestern auf der Starteite von T-online,
    hier nochmal der link sowie dieser von Focus.
    Dieser Brief liegt der Deutschen Presseagentur vor.

die schrift sieht nicht aus wie die eines deutschen schülers
    Jule, stimmt !
    Der Brief wurde von Marco in deutsch vorgeschrieben, an seine Mutter
    geschickt und von ihrer Freundin ins englische übersetzt + abgeschickt.

Sicherlich, sogenannte Zeitungs- oder Internet-Enten (fakes) gibt's
    reichlich, Aprilscherze finden täglich statt.

Ich bewundere aber Dein geschultes Auge, Schriftklassifikationen zu
    unterscheiden - bist Du Graphologin, weil
    ich hab mir da so einen spaß draus gemacht,
    schriften zu vergleichen, mir ist aufgefallen, daß die
    deutschen anders schreiben als die franzosen, oder
    die italiener.
    Internationale Brieffreunde habe ich nicht, wird aber wohl so sein.

LG

ich finds ja rührend, dass ihr euch solche gedanken um diesen jungen macht, :(

aber lieber marcel, soweit ich sehen kann, hat bolbi für ihn schon einen thread
    eröffnet und dass es hier eine suchfunktion gibt...du weißt??:D :D :D

Aber liebste Kathili

Das ist doch schon der Fortsetzungsthread......

Marcel:
    Hallo,
    dies ist die Fortführung des Threads:
    17-Jähriger in (17-Jähriger in Türkei im Knast)Türkei im Knast
    Ich bitte um eine sachliche Diskussion, die beim Thema bleibt und bei der sich jeder zusammenreist und die Meinung des Anderen akzeptiert, auch wenn man sie selbst nicht teilt.
    Dieses Thema wird von mir persönlich moderiert, d.h. ich lese alles und behalte mir vor Antworten kommentarlos zu löschen.
    Grüße,
    Marcel
    PS: Wir sind hier, weil uns die Liebe zum Garten vereint; nicht um unseren Stress abzulassen. Wer irgendetwas kompensieren muss, der kann gern z.B. seinen gesamten Garten umgraben oder sich anderweitig auslassen.

Alles Liebe und Gute
    UTE, die Marcel mal in Schutz nimmt
    n020.gif

• falls du mich meinst, hellium, dann zieh ich mir den schuh nicht an...:D

ich denke nicht, dass du in diesem forum bist, nur um sinnlose kommentare abzugeben.;)

@marcel...tut mir leid, dass ich nicht sah, dass der andere thread
    schon geschlossen wurde.
    vielleicht war dein grund dafür meiner, warum ich das nicht las...;)

@uteli,
    du hast ja recht, aber unser admin ist schon volljährig...;)

Zuletzt bearbeitet:
    Also ich habe vorhin im AUTO in den Nachrichten gehört, daß die Eltern von Marco im Moment extrem aufgeregt isnd, die haben tel. und er hat gesagt, daß er fast nichts mehr essen kann und ständig erbricht......

Und der ANwalt der Engländerin hat gesagt sie ziehen die ANzeige selbstverständlich nicht zurück.....

OB Marco das durchsteht..... langsam wird es kritisch , er muß sehr viel Gewicht verloren haben........

• Wenn, wie oben geschrieb steht, daß die Eltern des Mädchens so religiös sind,
    frage ich mich:

Wieso hat die Mutter sie bis spät in die Nacht hinein durch die Disco ziehen lassen?
    Wieso hat die Mutter ihr dann erlaubt, dieses braune Armband zu tragen?
    Warum diese übertrieben Panik von ihr und deren Schwester?

Warum ziehen sie die Anzeige nicht zurück?

Zur Erinnerung:

Marco ist seit Ostern in U-Haft. Das sind 17 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis heute, hat sich die Mutter geweigert zum Prozeß anzureisen.
    Warum wohl?

Auf all diese Fragen, werden wir hier bis zum Prozeßende nie eine befriedigende Antwort erhalten.

Es wurde hier nach der englischen Rechtssprechung gefragt und es sollten unser "Engländer" mal was dazu sagen. Warum sie geschwiegen haben kann ich auch sagen:
    Wir haben keine Engländer hier im Forum, nur Iren und die haben mit den Engländer nicht am Hut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
    Dieter

Ja das ist echt der Hammer, sitzt vielleicht solange in U-Haft bis er nicht mehr unter uns weilt, und die Eltern des Mädchens verweigern die " MItarbeit zu Aufklärung " ich glaube da würde ich durchdrehen als ELtern des Jungen, sie fürchten mittlerweile , daß er sich was antut, er muß wohl echte Depressionen haben, ist ja auch verständlich.....

ALso langsam müßte da mal was passieren, ich verstehe auch nicht, daß da unsere Politiker keine besseren Möglichkeiten haben und nutzen.......

ALso langsam müßte da mal was passieren, ich verstehe auch nicht, daß da unsere Politiker keine besseren Möglichkeiten haben und nutzen.......

Hallo Xena,

unser Politiker haben ja schon etwas unternommen, aber die türkische Regierung sagt, es ist Sache des Gerichts und somit halten sie sich raus.
    Sie sagen, bei uns sitzt ein Türke ein und der wird auch nicht ausgeliefert. Es soll ein türkenfeindliche Mann sein.

Versteh ich auch nicht sonst hängen sie sich doch auch immer überall rein.
    Ich meine wenn es ihn wirklich so schlecht geht muss doch was zumachen sein,oder?

• ja ich weiß , daß die schon mal auf " diplomatischem " Wege versucht haben was zu erreichen, aber ich verstehe nicht, daß sie warten bis es vielleicht zu spät ist, ist doch ein Skandal!!! WOzu betreiben wir Politik wenn bei solchen DIngen nicht mehr drinnen ist, die müßten doch wenigstens mal bessere Haftbedingungen raushauen können, oder wir setzen den Türken von dem Frischling redet auch mal so in eine " Beschissene Zelle mit 30 Mann und einem Essen was warscheinlich keiner von uns essen wollte und mit den gleichen sanitären Gegebenheiten "... aber ich denke solche Zellen und Verhältnisse gibts bei uns nirgends.....

Ich sehe das wie Gerd, da muß jetzt langsam mal was passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

• Sagt mal, habt ihr hierzu schon mal wieder was gehört???

Wann ist nochmal der nächste Gerichtstermin??

Irgendwie alles komisch! Zieht sich ganz schön hin...

Gruß viva

kommende Woche gehts weiter ...

niwashi, der dann in diesem Fred wieder aufpassen muß ...

Die Medien haben erst mal ein anderes Thema ,da wird doch so etwas "unwichtiges" in den Schatten gestellt und anders erfährt man ja eh nichts!

tja, erst ganz wichtig jeden Tag in die Zeitung setzen... naja, da ja bis zum nächsten Gerichtstermin eh nichts geschieht...

bin echt gespannt wie das ausgeht...

Gruß viva

Geschehen vielleicht nicht aber wie geht es ihn nun wie ist sein Gesundheitszustand? Ist das alles unwichtig geworden?
    Na ja ,ist ja keine Berühmtheit!

Na der neue Termin sollte doch im September sein...

naja die Medien berichten täglich über neuen MOrd und Katastrophen, da wird die geschichte gerne vergessen..

Wahnsinn, manchmal mag ich gar keine NAchrichten lesen.......

AM DOnnerstag gehts definitv weiter, jetzt haben die Eltern wohl noch einen Bekannten türkischen Anwalt dazugenommen....

Ich drücke feste die Daumen, daß´er dann endlich rauskommt!!!!!!!!

ALles andere wäre meines Erachtens eine Farce...........

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten