O.v.F.
0
Schon wieder vertagt,
wer hat mitbekommen bis wann???????????????????????????
wer hat mitbekommen bis wann???????????????????????????
Wer hat schon erlebt, daß Regierungsbeamte schnell arbeiten gesehen?
( Gilt nicht in eigenen Angelegenheiten)
Wie wahr, wie wahr!
Wie ist denn nun überhaupt sein Gesundheitszustand?
Meinst Du den des Richters?
Tono... sarkastisch
ALso der Hammer, wenn wir so mit türkischen Staatsbürgern umgehen würden, dann würde man uns gleich wieder als Nazi abstempeln![]()
Das glaub ich auch.
LG, Stephanie, die schon so betitelt wurde...
(Nur weil ich meine Schwester verteidigt habe gegen einen aufdringlichen Exfreund.
Hab ihm nur gesagt, dass er die Finger weglassen soll...)
Hallo,
dies ist die Fortführung des Threads:
17-Jähriger in Türkei im Knast
Ich bitte um eine sachliche Diskussion, die beim Thema bleibt und bei der sich jeder zusammenreist und die Meinung des Anderen akzeptiert, auch wenn man sie selbst nicht teilt.
Dieses Thema wird von mir persönlich moderiert, d.h. ich lese alles und behalte mir vor Antworten kommentarlos zu löschen.
Grüße,
Marcel
PS: Wir sind hier, weil uns die Liebe zum Garten vereint; nicht um unseren Stress abzulassen. Wer irgendetwas kompensieren muss, der kann gern z.B. seinen gesamten Garten umgraben oder sich anderweitig auslassen.
Nun, wie ich gestern in den Medien mitbekam, ist der gestrige Termin auch wieder ins Wasser gefallen! Ich finde das nicht verantwortbar!
Warum mahlen die Gesetzes-Mühlen nur so langsam?
Was will die türkische Justiz damit erreichen?
Ich versteh' die Welt nicht mehr...bekomme nen dicken Hals....
Liebe Grüße Marina![]()
LG
Dieter, der leider hier nicht das Sagen darf und kann, was ihm auf der Zunge liegt
Ich bin ja noch relativer Neuling, aber wiso habt ihr ANgst vor den Vieren ????![]()