Haftbefehl gegen 17jährigen Marco in der Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es ist nur Schade so lang man damit Geld machen kann ist das Gerede in allen Munde.
    Und dann einfach ein vergessener Fall.(nicht nur auf Marco bezogen)

Sachliche Frage also:

Wenn es um einen unschuldigen Jungen geht, der zu Unrecht in einem potentiell künftigen EU Staat inhaftiert ist, dessen inhaftierender Staat sich intensiv um Mitgliedschaft in der EU bemüht und dennoch inhaftiert bleibt, ohne angeblich jegliche Beweise,

Ja welcher Staat wäre denn so vermessen, so zu handeln?
    Na ja, ob es sich tatsächlich um einen Unschuldigen handelt, kann man ja zumindest bisher noch nicht sagen. Sicher ist aber, das es bis zum jetzigen Zeitpunkt auch kein Schuldiger ist. Er wurde lediglich beschuldigt.

Mein Vorwurf geht vor allen in die Richtung, das bei einen derartigen schweren Vorwurf einerseits, schon ein entprechender Anfangsverdacht und Beweise vorliegen müssen (und allein die Aussage des mutmasslich Geschädigten reicht beileibe nicht aus) und andererseits muss sich das Beweissicherungs- und Gerichtsverfahren innerhalb eng gesteckter Grenzen bewegen. Beides ist im vorliegenden Fall noch nicht mal ansatzweise erfüllt.

• Hallo,

Na ja, ob es sich tatsächlich um einen Unschuldigen handelt, kann man ja zumindest bisher noch nicht sagen. Sicher ist aber, das es bis zum jetzigen Zeitpunkt auch kein Schuldiger ist. Er wurde lediglich beschuldigt.

Mein Vorwurf geht vor allen in die Richtung, das bei einen derartigen schweren Vorwurf einerseits, schon ein entprechender Anfangsverdacht und Beweise vorliegen müssen (und allein die Aussage des mutmasslich Geschädigten reicht beileibe nicht aus) und andererseits muss sich das Beweissicherungs- und Gerichtsverfahren innerhalb eng gesteckter Grenzen bewegen. Beides ist im vorliegenden Fall noch nicht mal ansatzweise erfüllt.

1) So weit ich weiß, ist von dem JUgendlichen selbst und von anderen eingeräumt worden, dass zwischen ihm und der 13-Jährigen irgend welche sexuellen Handlungen statt fanden.
    DAS ist auch in D. strafbar!!!

2) In allen seriösen Medien (ARD; ZDF; SPIEGEL, Monitor, Panorama ...) wurde betont, dass die Türkei sich völlig auf legalem Boden bewegt.
    Inwieweit nun die englische Justiz eine Mitschuld daran trägt, dass die Aussagen des Kindes und der anderen englischen Zeugen nicht rechtzeitig und ins Türkische übersetzt dem türkischen Gericht vorlagen.........so what??!!

Es grüßt
    sahex

• 1) So weit ich weiß, ist von dem JUgendlichen selbst und von anderen eingeräumt worden, dass zwischen ihm und der 13-Jährigen irgend welche sexuellen Handlungen statt fanden.
    DAS ist auch in D. strafbar!!!
    Na prima... einer 13 jährigen die für mich und offenbar auch für alle Angestellten des Hotels, mindestens wie 16 Jahre aussah. Und sexuelle Handlungen die sich auf ein wenig "Fummeln" pupertierender Minderjähriger beschränken, Minderjähriger die sich ganz gewiss nicht vorher gegenseitig den Personalausweis zeigen wenn sie dabei sind ihre ersten sexuellen Erfahrungen zu machen ... toll. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Sorry, aber man sollte schon wissen wann eine eindeutige Straftat vorliegt und wann nicht. Übrigens... wenn es danach ginge, so hatte ich demnach meinen ersten Sex mit 7 Jahren. :rolleyes:

2) In allen seriösen Medien (ARD; ZDF; SPIEGEL, Monitor, Panorama ...) wurde betont, dass die Türkei sich völlig auf legalem Boden bewegt.
    Inwieweit nun die englische Justiz eine Mitschuld daran trägt, dass die Aussagen des Kindes und der anderen englischen Zeugen nicht rechtzeitig und ins Türkische übersetzt dem türkischen Gericht vorlagen.........so what??!!
    Hm... also das sich die ganze Sache auf legalen Boden bewegt, heisst nun wirklich nichts. Ich könnt dir etliche Beispiele von Ungerechtigkeiten nennen, die hier in Dts. ganz legal und offizell "im Namen des Volkes" begangen wurden.

Fest steht doch das sich der Prozess viel zu lange hinzieht. Und das noch nicht einmal weil der Prozess selbst so umfangreich ist, sondern nur und ausschliesslich wegen der absoluten Unfähigkeit der türkischen Bürokratie. Fest steht ausserdem das Marco zum Zeitpunkt der mutmasslichen Tat selbst noch minderjährig war und in Dts. allein deshalb noch unter dem Jugendschutzgesetz steht. Fest steht ausserdem das es nicht angehen kann, das eine schriftliche Aussage selbst nach mehr als einen halben Jahr dem türkischen Gericht immer noch nicht vorliegt und es kann auch nicht angehen das der Richter ganz in Ruhe erst einmal Urlaub macht und es offensichtlich keinen Menschen interessiert ob dabei ein Jugendlicher einige Monate länger in U-Haft bleiben muss. Wohlgemerkt... es handelt sich um U-Haft, da gibt es normalerweise in Dts. strenge Auflagen in Bezug auf die Dauer.

Hallo LuckyGuy,
    gern verweise ich auf mein Posting von neulich

http://www.hausgarten.net/gartenfor...rigen-marco-in-der-tuerkei-12.html#post108349

was die Strafbarkeit derartiger Handlungen, auch wenn es sich um "Erfahrung sammeln" handelt, in D. betrifft.

Und was die zeitliche "Verschleppung" betrifft, so tragen m. E. die englischen Behörden ein Großteil der Verantwortung!!!

Es grüßt
    sahex

P.S. Übrigens ist das typisch für 17-jährige Jugendliche: Am liebsten schon den Führerschein machen, Auto fahren, Konto für Handy-Rechnungen überziehen............, aber, wenn sie für irgend etwas zur Rechenschaft gezogen werden sollen, ............
    ...........dann am liebsten wie die Kinder behandelt werden!!!

• ... Übrigens ist das typisch für 17-jährige Jugendliche: Am liebsten schon den Führerschein machen, Auto fahren, Konto für Handy-Rechnungen überziehen............, aber, wenn sie für irgend etwas zur Rechenschaft gezogen werden sollen, ............
    ...........dann am liebsten wie die Kinder behandelt werden!!!

kann man von 13-jährigen Mädels aber auch behaupten ... anziehen mit nem breiten Gürtel, Pushup-BH, Schminken wie ein Model, rauchen und saufen, f***** (frau will ja nicht die letzte in der Clique sein) und wenns drauf ankommt, die unschuldige Minderjährige mimen ...

niwashi, der provokant (wie er eben ist) die Gegenseite überspitzt und verallgemeinend darstellt ...

......Es sei Dir großzügig verziehen..........- nochzumal es hin und wieder stimmt...

.............(gern hätte ich noch was Scherzhaftes geschrieben,aber dazu ist das Thema nach einhelliger Meinung aller hier leider zu ernst!!)

Herzliche Grüße
    von
    sahex:eek:

btw
    habe heute in ner großen deutschen TV-Zeitung gelesen, dass Marco nur einmal im Monat Besuchsrecht hat und einmal die Woche durch die Glassscheibe mit jemanden reden darf ...

niwashi, der das kurz einwirft ...

Hallo,

ich kenne mich mit den Rechtssachen nicht aus, aber es wundert mich schon, dass der Standort keine Auslieferung möglich macht, wo doch beide Beteiligten nicht aus der Türkei kommen.

• Hallo Sabine,

ich bin da auch alles andere als firm, denke aber, dass ein Auslieferungsantrag üblicherweise von den deutschen Strafverfolgungsbehörden an die türkischen gestellt würde, wenn der Verdächtige in Deutschland per Haftbefehl gesucht würde.
    Er hat in der Türkei gegen geltendes Rechte verstoßen (angeblich) und kommt daher auch dort vor den Kadi.

• Ich antworte Dir hier nun auch nur, weil ich auf Deinen Satz reagieren will, denn ich nehme es Dir nicht ab, dass Du die Welt nicht verstehst.

Wir könnten uns auf " Ich verstehe die Politik nicht." einigen, ok?

Ich meinte schon die Welt! denn auch hier und überall sonst, läuft einiges derart schief, dass ich es nicht mehr verstehen kann!

Und wer versteht schon die Politik?!

Und zu der Sache mit Marco und der kleinen Engländerin ist m.E. alles gesagt und wir alle können nur hoffen, dass es ein gerechtes Urteil gibt!

Liebe Grüße
    Petra, die hofft, dass auch die Juristen in der Türkei ein Studium absolviert haben

Hallo LuckyGuy,
    gern verweise ich auf mein Posting von neulich

http://www.hausgarten.net/gartenfor...rigen-marco-in-der-tuerkei-12.html#post108349

was die Strafbarkeit derartiger Handlungen, auch wenn es sich um "Erfahrung sammeln" handelt, in D. betrifft.

Und was die zeitliche "Verschleppung" betrifft, so tragen m. E. die englischen Behörden ein Großteil der Verantwortung!!!
    Ja sicher.... nur weiss ich nicht ganz worauf du hinaus möchtest. Mir persönlich ist es völlig egal in welchen Staat, in wessen Namen und mit welchen Hintergründen auch immer Ungerechtigkeiten geschehen. Es spielt überhaupt keine Rolle welchen Staat bei dieser Sache die Hauptsschuld trifft, mit Ruhm bekleckert haben sich alle drei beteiligten Länder nicht gerade.

Und was die Strafbarkeit in Deutschland betrifft... nun ja, da gab es in Dts. bis vor wenigen Jahren mit dem Paragrafen 175 ja noch ganz andere skandalösen Zustände. Aber Gesetz hin oder her, eine Ungerechtigkeit wird nicht besser nur weil irgendwelche selbsternannte Rechtsstaaten sie mit irgendwelchen Paragrafen begründen.

Ach ..........- dann bist Du anscheinend für die völlige Freigabe von allem?

Bist Du nicht auch der Meinung, dass irgendwo eine Grenze sein muss?

Und wenn Eltern nicht in der Lage sind, ihren Kindern diese begreiflich zu machen, dann finde ich sehr wohl, dass der Staat einspringen muss!!

Frag mal in ländlichen Gebieten und auch in Großstädten Eltern, die sich noch kümmern, .......................- du wirst bei ihnen selten Schwangerschaften von Kindern finden..., denn das ist das damit einhergehende Problem.

Möchte mal gern wissen, was Du gesagt hättest oder sagtest, wenn das Deiner Tochter in diesem Alter passierte!!!

Hallo sahex,

mir ist schon klar, dass du dich angreifbar und verwundbar machst, wenn du für die (vermeintlich?) geschädigte "Tochter" Partei nimmst.
    Das Ganze kippt nur sofort um, wenn du dir umgekehrt vorstellst, dein SOHN wäre in dieser misslichen, ungeklärten Lage. Ich nehme an, du würdest auf der Unschuldsvermutung und einer menschenwürdigen Behandlung des Angeklagten bestehen - auf Ersteres zumindest bis zum Beweis des Gegenteils und auf Letzteres auch nach einer Verurteilung.

Vita, die Gott lob einen sehr erwachsenen Sohn hat und die wahrscheinlich schmieren, lügen, betrügen, drohen und sonst was veranstalten würde, um ihrem Sohn zu seinem Recht und persönlichen Erleichterungen zu verhelfen - und ihrer Tochter auch, so sie eine hätte

Zuletzt bearbeitet:
    Hi Vita,

es ist seeehr verständlich, dass Du als Mutter so handeltest.....alle Eltern sollten derart handeln............., aber besonders auch die von Töchtern im Kindesalter!!!

Denn egal, wie dusselig und unüberlegt 13-Jährige (und jüngere) handeln.....- es sind und bleiben Kinder und sie genießen weltweit einen besonderen Schutz.

Was hättest Du gesagt, wenn eine 17-Jährige mit Deinem 13-jährigen Sohn irgend welche sexuellen Handlungen vollzogen hätte??? EBEN!!!!!

Wie ich schon schrieb: Die Seelen und Herzen beider haben irreparable Schäden erlitten, das ist das Traurige daran!!!

Gute Nacht
    wünscht
    sahex

Zuletzt bearbeitet:
    auch ein 17 Jähriger ist ein Kind! für seine Mutter sowieso und vor dem Gesetz auch!

Liebe Grüße
    Petra, die Mutter von einem 23jährigen und 32jährigen Sohn und immer Mutter ist

Hi pere,

Du weißt aber schon, dass ich "Kind/Kinder" ausnahmsweise im juristischen Sinne meinte??!!

Schon kürzlich habe ich zum Ausdruck gebracht, dass meiner Meinung nach beide Elternpaare die "Hauptschuld" daran tragen, dass es überhaupt zu diesem traurigen Fall gekommen ist.

Hinzu kommt meines Erachtens noch erschwerend, dass nicht alle Touristen - wie man weiß - sich über eventuell etwas strenger gehandhabte Gesetze in Urlaubsländern kundig machen.....- mal ganz milde ausgedrückt - obwohl man das im Gegensatz zu früher könnte.

Jedenfalls hoffe ich ebenfalls, dass die türkischen Richter "Gnade vor Recht ergehend" urteilen werden.

Liebe Grüße
    von
    sahex

P.S. Ab dem 14. Geburtstag ist man juristisch in D., Europa und der Türkei "Jugendliche/r" und damit strafmündig!

... Was hättest Du gesagt, wenn eine 17-Jährige mit Deinem 13-jährigen Sohn irgend welche sexuellen Handlungen vollzogen hätte??? EBEN!!!!! ...

Da ist das Problem, das vage "irgend welche" - welche ???? Steht nicht weiterhin Aussage gegen Aussage, oder gibt es neue, harte Fakten, die dir bekannt sind, sahex?
    Glaube nicht, dass mein Sohn mich da eingeweiht hätte, eben je nachdem, welche ...

Ich wollte mich nicht entweder für einen Sohn oder entweder eine Tochter stark machen, ich wollte im Gegenteil zum Ausdruck bringen, dass unabhängig davon für Angeklagte Gesetze gelten, die auch ihre Rechte schützen, ob Sohn oder Tochter, ob Kind oder Halbwüchsiger, ob Opfer, ob Täter - besonders vor dem Hintergrund, dass dies hier eine Stammtischdiskussion ohne Kennntnis der wahren Begebenheiten ist. Wir waren alle nicht dabei.

Der eigentliche Skandal ist meiner Ansicht nach nicht, das ein 17-Jähriger mit einer 13-Jährigen was auch immer getan oder nicht getan hat - das ist Sache der Anwälte und Richter, wie sie Nötigung und wie sie eine virgo intacta bewerten - sondern dass der Beschuldigte seit dem 12. April in U-Haft sitzt und die Untersuchung wegen geradezu lächerlich fadenscheinigen Gründen in einem Land verschleppt wird, das internationale Handelbeziehungen pflegt und sicherlich auf etliche Übersetzungsbüros zurückgreifen könnte, wenn es denn wollte ...
    Lässt Erinnerungen an den Film "Midnight Express" von Oliver Stone aufkommen - das kann nicht im türkischen Interesse sein.

Vita, die sich fragt, wem diese politische Demonstration gilt

Dankeschön, sahex - dann allerdings ist die Sache sachlich klar!
    Wenn es die Wahrheit ist ... denn "Aussage gegen Aussage" steht auch dort.

Merci
    Vita :cool:

Ach ..........- dann bist Du anscheinend für die völlige Freigabe von allem?

Bist Du nicht auch der Meinung, dass irgendwo eine Grenze sein muss?

Und wenn Eltern nicht in der Lage sind, ihren Kindern diese begreiflich zu machen, dann finde ich sehr wohl, dass der Staat einspringen muss!!
    Ach nun komm... das hatten wir doch auch schon in anderen Ländern. Wie war das noch mal mit der Familie in Amerika, wo der 7 jährige Sohn ein wenig Doktor gespielt hat und deshalb gleich eingesperrt wurde, so richtig mit allen drum und dran. Es ist nicht richtig das Kinder und Jugendliche keine Sexualität haben, ganz im Gegenteil. Nur muss diese sich halt erst entwickeln. Nun schau dich doch nur mal um wieviel Menschen selbst im Erwachsenenalter noch eine völlige verklemmte, verdrehte und reichlich abartige Einstellung zur Sexualität haben. Es reicht eben längst nicht aus, einen Menschen 18 Jahre lang einfach von allen fernzuhalten das auch nur annähernd mit Sexualität zu tun hat, um ihm danach quasi völlig unvorbereitet auf die Menschheit loszulassen.

Sicher muss eine Grenze sein, aber ganz sicher sollte diese Grenze nicht mitten durch das Jugendalter verlaufen, Jugendliche die gerade dabei sind ihre ersten sexuellen Erfahrungen zu sammeln. Und sorry, aber Menschen entwickeln sich nun einmal unterschiedlich. So manch einer hat mit 18 Jahren noch nicht die körperlich wie auch geistige Reife entwickelt die ein anderer schon mit 13 Jahren hat. Starre gesetzliche Reglungen die regelrecht mit der Brechstange durchgesetzt werden, sind da jedenfalls absolut fehl am Platz. Fest steht das ein sehr grosser Teil aller Jugendlichen schon lange vor ihren 14. Geburtstag erste sexuelle Erfahrungen sammeln. Dieser Tatsache sollten die Gesetze in den einzelnen Ländern endlich einmal Rechnung tragen.

Hi Vita,
    auch für mich ist nicht alles klar.....- nur die medizinischen Tatsachen sind wohl unstrittig!!

Ciao
    sahex

Pro Familia Landesverbände: Sexuelle Entwicklung und Sexualverhalten Jugendlicher

So!!! Von wegen ein Großteil vor dem 14. Geburtstag.....- wenn schon dann vor dem 16., was aber ein Riesenunterschied ist.

Auch die BRAVO hat sich damit beschäftigt:
    "Nicht bestätigen konnte die Studie die Annahme, wonach Jugendliche immer früher Sex haben. Die Mehrheit erlebt das „Erste Mal“ demnach zwischen dem 15. und 17. Lebensjahr. Bei den 17-Jährigen gaben 69 Prozent an, schon einmal Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Bei den 16-Jährigen waren es 43 Prozent, bei den 15-Jährigen 23 Prozent, bei den 14-Jährigen 13 Prozent, und bei den 13- und 12-Jährigen hatten 3 beziehungsweise 1 Prozent erste sexuelle Erfahrungen." aus:jugendforschung.de --- 18.04.2006 Studie untersucht sexuelle Aufklärung Jugendlicher

Meines Erachtens verbreitest Du die selben Klischees, die früher üblich waren...........- auch heutzutage ist die Jugend "besser als ihr Ruf", jedenfalls, was das Thema Sexualität betrifft!

Und dann schreibst Du:

"......geistige Reife entwickelt die ein anderer schon mit 13 Jahren hat."

Frag mal alle Väter und Mütter und alle, die seit Jahren mit Kindern und Jugendlichen arbeiten....geistige Reife mir 13 gibt's nur in Ansätzen............

.............und natürlich ist es traurig, dass manche/r 18-Jährige noch ebenso infantil ist.

Schließlich: NIEMAND will heutzutage Kinder/Jugendliche von sexuellen Erfahrungen fern halten............, aber jede Gruppierung sollte wissen, dass sie am besten "unter sich" bleibt, damit es keine juristischen und sonstigen Verwicklungen gibt!!!

Auf solche Prozentzahlen würd ich nicht viel geben! Wie es immer so heißt werden da nur 100 gefragt und dann die Prozente davon genommen.Ist oder kann aber von der Realität weit entfernt sein!

@sahex

wenn man diesem zeitungsartikel glauben darf, kann man
    wenigstens ansatzweise verstehen, warum dort alles so
    zäh vonstatten geht.....

da nur die beiden wissen, was wirklich geschehen ist,

ist die angelegenheit brisant. wir gehen immer davon aus,
    daß das mädchen ein luder und marco die arme sau ist...

was wenn es nicht so ist??????

was wenn marco wirklich versucht hat, das mädchen zu ver-
    gewaltigen?

gruß geli

Pro Familia Landesverbände: Sexuelle Entwicklung und Sexualverhalten Jugendlicher

So!!! Von wegen ein Großteil vor dem 14. Geburtstag.....- wenn schon dann vor dem 16., was aber ein Riesenunterschied ist.
    Auch die BRAVO hat sich damit beschäftigt:
    "Nicht bestätigen konnte die Studie die Annahme, wonach Jugendliche immer früher Sex haben. Die Mehrheit erlebt das „Erste Mal“ demnach zwischen dem 15. und 17. Lebensjahr. Bei den 17-Jährigen gaben 69 Prozent an, schon einmal Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Bei den 16-Jährigen waren es 43 Prozent, bei den 15-Jährigen 23 Prozent, bei den 14-Jährigen 13 Prozent, und bei den 13- und 12-Jährigen hatten 3 beziehungsweise 1 Prozent erste sexuelle Erfahrungen." aus:jugendforschung.de --- 18.04.2006 Studie untersucht sexuelle Aufklärung Jugendlicher

Meines Erachtens verbreitest Du die selben Klischees, die früher üblich waren...........- auch heutzutage ist die Jugend "besser als ihr Ruf", jedenfalls, was das Thema Sexualität betrifft!
    Also meiner Meinung nach sollte die Sexualität unter Jugendlichen eigentlich als etwas völlig normales angesehen werden und hat mit dem Ruf nun wirklich absolut nichts zu tun. Welchen Ruf meinst du eigentlich? Vielleicht den Ruf aus längst vergangenen Zeiten, in denen es noch üblich war das Söhne reicher Eltern mit dem Dienstpersonal ihre ersten Erfahrungen gesammelt haben währenddessen Mädchen selbstverständlich als Jungfrau in die Ehe gehen mussten? Also ich dachte ja, das wir inwischen diese Zeit der Lüge und Heuchelei längst hinter uns gebracht hätten. Sorry, aber ich finde es ja schon schlimm genug das sich seit Jahrzehnten eine Zeitschrift wie die Bravo mit solchen Fragen und Problemen Jugendlicher beschäftigen muss und immer noch viele Jugendlichen lieber im Internet um Rat suchen, als zu Hause einfach ihre Eltern zu fragen, wie es eigentlich sein sollte.

Desweiteren zum Alter, fest steht das die Geschlechtsreife von Jugendlichen sich in den letzten Jahrzehnten immer weiter verschoben hat, so das der Beginn der Pupertät inwischen bei 10 - 13 Jahren liegt. Ab diesen Zeitpunkt beginnt bei Jugendlichen auch die Suche nach der eigenen Sexualität. Das hat nichts damit zu tun ab wann Jugendliche ihren ersten richtigen Sexualkontakt haben. Übrigens ist auch Selbstbefriedigung eine Art von Sexualität. Das ist nunmal so und da kann man auch kaum etwas daran ändern, schon gar nicht indem man irgendwelche Altersgrenzen per Gesetz einführt. Man muss sich ganz einfach damit auseinander setzten, verdrängen nützt da wohl kaum etwas.

Schließlich: NIEMAND will heutzutage Kinder/Jugendliche von sexuellen Erfahrungen fern halten............, aber jede Gruppierung sollte wissen, dass sie am besten "unter sich" bleibt, damit es keine juristischen und sonstigen Verwicklungen gibt!!!
    Ja und... davon rede ich doch die ganze Zeit. Aber um wieder auf den Fall Marco zurückzukommen, was macht man denn wenn Jugendliche glauben sie wären im gleichen Alter und dann stellt sich heraus das doch 3 Jahre dazwischen sind. Meinst du das es in Ordnung ist einen Jugendlichen deshalb einzusperren und bei ihm dauerhafte psychische Schäden in Kauf zu nehmen? Und das alles nur weil man mit 17 Jahren seine Hormone eh kaum unter Kontrolle halten kann und seine ersten Erfahrungen sucht?

Ist nicht an dich gerichtet.
    icon12.gif
    Wieso müssen eigentlich manche Menschen alles so dermassen in den Dreck und Schmutz ziehen. Weshalb kann man Dinge nicht aus einer offenen und ehrlichen Weise aus betrachten. :confused::confused::confused:

was wenn es nicht so ist??????

was wenn marco wirklich versucht hat, das mädchen zu ver-
    gewaltigen?
    Dies dürfte sehr unwahrscheinlich sein, da der türkische Arzt der das Mädchen untersucht hat, bereits gesagt hat das er keinerlei Anzeichen einer Gewaltanwendung feststellen konnte und das Mädchen zum damaligen Zeitpunkt extra daraufhin gewiesen hat, das alles mit ihrer Einwilligung geschehen sei.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.