... Was hättest Du gesagt, wenn eine 17-Jährige mit Deinem 13-jährigen Sohn irgend welche sexuellen Handlungen vollzogen hätte??? EBEN!!!!! ...
Da ist das Problem, das vage "irgend welche" - welche ???? Steht nicht weiterhin Aussage gegen Aussage, oder gibt es neue, harte Fakten, die dir bekannt sind, sahex?
Glaube nicht, dass mein Sohn mich da eingeweiht hätte, eben je nachdem, welche ...
Ich wollte mich nicht entweder für einen Sohn oder entweder eine Tochter stark machen, ich wollte im Gegenteil zum Ausdruck bringen, dass unabhängig davon für Angeklagte Gesetze gelten, die auch ihre Rechte schützen, ob Sohn oder Tochter, ob Kind oder Halbwüchsiger, ob Opfer, ob Täter - besonders vor dem Hintergrund, dass dies hier eine Stammtischdiskussion ohne Kennntnis der wahren Begebenheiten ist. Wir waren alle nicht dabei.
Der eigentliche Skandal ist meiner Ansicht nach nicht, das ein 17-Jähriger mit einer 13-Jährigen was auch immer getan oder nicht getan hat - das ist Sache der Anwälte und Richter, wie sie Nötigung und wie sie eine virgo intacta bewerten - sondern dass der Beschuldigte seit dem 12. April in U-Haft sitzt und die Untersuchung wegen geradezu lächerlich fadenscheinigen Gründen in einem Land verschleppt wird, das internationale Handelbeziehungen pflegt und sicherlich auf etliche Übersetzungsbüros zurückgreifen könnte, wenn es denn wollte ...
Lässt Erinnerungen an den Film "Midnight Express" von Oliver Stone aufkommen - das kann nicht im türkischen Interesse sein.
Vita, die sich fragt, wem diese politische Demonstration gilt