Hättest Du das gewusst?

• Wolke. Dir auzuzählen, wo eine differenzierte Herangehensweise an Denkstrukturen und HinundherGepoltere und persönliche Auslegung argumentativer Gefälligkeitsrhetorik liegt, das würd hier wirklich den Rahmen sprengen.

Machen wir es uns doch kurz und einfach.

Wolke. Dir auzuzählen, wo eine differenzierte Herangehensweise an Denkstrukturen und HinundherGepoltere und persönliche Auslegung argumentativer Gefälligkeitsrhetorik liegt, das würd hier wirklich den Rahmen sprengen.

Machen wir es uns doch kurz und einfach.

festgehalten.

• Gerade du hast überhaupt kein Recht hier irgendjemanden den Mund und seine Meinung zu verbieten!

• Irgendwie hab ich das Wort "Invasion" im Kopf. Das Forum hat ganz schön Zulauf/Rücklauf........

Wusstest du das?

Jetzt hört halt mal auf. :(

Könnt da mal bitte ein Mod den jeweiligen Rückwärtsgang einfordern? Ich kann euch hier alle gut leiden, aber es langt. Ihr könnt euch ruhig net leiden können, aber hört auf, euch öffentlich anzupieseln.

:mad:

• Ist wurscht, wer was weiß. Ich hab hier null zu sagen, aber ich bitt euch: Hört uff!

Und wenn ihr abgekühlt seid: Wer von euch ein Hinterteil in der Hose hat, entschuldigt sich!

• Gerade du hast überhaupt kein Recht hier irgendjemanden den Mund und seine Meinung zu verbieten!

Verwechselst Du gerade "rigides Verfolgen aller ungefilterten Äußerungen, egal wie diffamierend sie sind" mit der allseits immer auch als nicht frei von Polemik erkannten Meinungsfreiheit?
    Du siehst, ich gehe sehr wohl auch respektabel mit Vorwürfen um. Gerade ich? Weil ich aber zwar ein Mensch des freien Wortes bin, aber mitnichten einen Finger auf die Ungerechtbehandelten, die Häßlichen, die Schwachen und Armen (Du, Wolke, gehörst in diesem Falle weder zu dem einen noch zu dem anderen) erhebe?

Diese Sprache im Internet, ich würde das im normalen Leben genauso an jedem Tisch diskutieren. WEil es schade ist, wie Du über die Menschen denkst. Schön auf dem amerikanischen Tanzteller, bunt geschminkt von Kindheitsbeinen an, aber ja nicht häßlich sein dürfen.
    Schade wäre es, wenn Du der Frau, die soviel für ihr persönliches Leben gekämpft hat und jetzt einen MÖRDERAPPLAUS verdient hätte, genauso den ekelhaften GEsichtsausdruck entgegen bringen würdest.

Das ist Deine Meinungsfreiheit? Das find ich nun wiederum unschön.

Zuletzt bearbeitet:
    Für den Knoten im Hirn schon. Solang's net persönlich wird, kann man sich meinungstechnisch ja so einiges an den Latz knallen. Da bin ich ganz bei dich. Aber du weißt, was ich mein, oder? Und das vorhin war ja net nur an dich!

Ich weiß was Du meinst.
    Nennen wir den "Knoten im Hirn" halt anders. Ich wiederhole mich dann zum dritten Male, hier werden ARgumente der freien Meinungsäußerung im Netz wiederum ganz gerne mal so, und mal wieder in einer anderen Windung ausgelegt, schön wie es einem persönlich gefällt.
    Und bietet dann auch keine Angriffsfläche mehr.
    Das ist bitter im Sinne des Erfolges. Diskurs auf eisig glatter Oberfläche.

Es ist und bleibt ein Unding, Dicke, häßliche und pickelige Menschen im Netz zu diffamieren. Kann jeder sich im stillen Kämmerlein auch mal wundern und drüber nachdenken, wie Menschenleben aus dem Ruder laufen können.
    Das ist ein völlig anderer Denkansatz.

Mach Sachen.
    Ich wußte allerdings nicht, daß man Gabi Köster, eine sicherlich kluge Frau, zu den Philosophen zählt. :grins:

wusstet ihr schon ?

.....Mit einem typischen Bleistift kann man eine Linie von 56km ziehen.

GEilo! Gewußt wie man die Peitsche hebt?
    Und jeder Striemen ein Abzeichen?
    Ich bin ja auch für G.A.B., Gesundes ArgumentenBording.

Schaut euch vielleicht mal( wieder) das hier an:
    www.moviepilot.de › ... › Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

Ich habe Darlence Cates schon damals für ihren Mut bewundert...

Leute, holt eure Gürtel raus, die Hosn rutschen....Alter.....

Digistar, Du beförderst Dich auf ein inhumanitäres Gleis. Ja, man diskutiert, ob da ein Mensch hinter einer GEschichte steckt, so wie Du auch als real existierender Mensch mit Anspruch und Respekt gesehen werden wolltest.
    Postest Du allerdings geschmacklos Augenverdreh-Smilies neben einem solchen Link, dann steht wohl auf der anderen Seite der elektrischen Leitung ein Mensch, der seibert um der SensationsWillen.

Und das macht einen User ganz schön geschmacklos.

Postest Du allerdings geschmacklos Augenverdreh-Smilies neben einem solchen Link

das bezog sich auf 480 kg. nicht mehr nicht weniger.
    über geschmäcker sollte man nicht diskutieren jazy.
    deshalb mache ich das jetzt auch nicht. ausserdem bin ich kaputt. muss erst meine batterie auftanken :D

So? Deine weiteren Antworten bestehen aber nun nicht daraus, daß es Dir um eine Entwicklungsgeschichte eines harten Schicksals geht, sonst würdest Du Dich der Diskussion anschließen, ob es ein Mensch ist oder nicht.

Der Fingerzeig bleibt ja dennoch, ohne Verständnis, ohne nach Antworten auf Fragen zu suchen.
    Ich glaube keinem User mehr, der sinnlos dahingeworfenes Kopfschütteln zeigt, ohne sich auch nur im Geringsten darum zu kümmern, wie ein Diskurs aussieht. Man zieht sich unglaublich schnell aus der Schlinge und verweigert weitere Verantwortung. Und sagt trotzdem: guck mal die da....
    Und das Statement, über Geschmack läßt sich nicht streiten, das gilt nicht im Bereich der Menschenwürde, verstehste....

Tank mal Energie, ist nicht das schlechteste.

da gibts nichts zu diskutieren.
    klar ist sie ein mensch.
    es gibt bestimmt männer die auf 480 kg frauen stehen.
    oder sie hässlich finden.
    was soll ich da noch diskutieren?
    jeder hat einen anderen geschmack..

Gut, aber hier gehts ja nicht um irgendwelche Sexuellen Vorlieben.
    So wie der Link präsentiert (und das ist ein zur Schau stellen, das die Frau einfach nicht verdient hat) wird, ist es menschenunwürdig. Zumindest was ja auch die weiteren Reaktionen zeigt, wie sie hervorgerufen wurde.
    Dann glaub ich Dir das mal, daß Du informieren wolltest. Aber ein wenig sensibler, mit mehr Vorbehalt und einigen erklärenden Sätzen würde man dem aus dem WEg gehen.

So habe ich lediglich ein "wah, 480 Kilo, wat krank, bäh, bäh" als Reaktion gesehen. Hätte man vermeiden können.

jut, dann ist wenigstens auf dieser Seite eine Sache geklärt.
    Weißt Du, Smilies erklären keine Worte. Sie bieten unglaublich mehr Interpretation als so manch ausgefeilter Satz....