Hättest Du das gewusst?

• Ersteller Ersteller Digistar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Wenn ein hummer ein auge verliert, lässt er einfach ein neues auge wachsen...
    Gefrorene hummer können wieder leben, nachdem man sie getaut hat

• Katzen sind fallakrobaten....deshalb spricht man von 7 leben...

Ein reiskorn hat mehr gene als der mensch.
    Ich glaube 12500 gene mehr als ein mensch.

• Da Pflanzen sich nicht bewegen können, brauchen sie ein riesiges Arsenal an Anpassungs- und Abwehr-Genen für alles Mögliche. Wir können nach einem Blutsauger schlagen, oder in den Schatten gehen bevor wir einen Sonnenstich bekommen. Die Pflanze braucht ein Gen für ein Biozid und eines für Sonnenschutz, die im Fall des Falles aktiviert werden.

Die Natur würde auf lange Sicht das Erbgut der Pflanzen reduzieren, wenn die Gene nicht wenigstens ab und zu mal gebraucht würden.

PS: Katzen haben auch ein Blut, das Wunden schnell verklebt. Sie verbluten praktisch nie und können so auch recht schwere Verletzungen überleben. Das hat den Mythos von den 7 Leben auch unterstützt, weil andere Tiere an vergleichbaren Verletzungen normalerweise gestorben sind.

• dass man beim Google-Chrom-Browser

Youtubevideos ohne Zusatzprogramme

in der Schleife (laufende Wiederholung)

abspielen kann.

Vorteilhaft, wenn man sein Lieblingslied
    x-mal hören möchte :grins:

Kokoswasser kann in notfällen als ersatz für blutplasma genommen werden.

Hättet ihr gewußt, daß es geheime Bestellungen bei MC-Depp bestellen kann? Allerdings nur in Great Britain, dem großen Land der Freizügigkeit, wo man ja auch schon Sexualkundeunterricht bei Monty erhalten konnte.
    Nun, man kann also einen MC Gang-Bang bestellen.....Doppelbelag zwischen und unter dem Fleische...was es nicht alles gibt....

Es gibt ein orchester, das nur instrumente aus frischem gemüse benutzt.
    ahaha sachen gibt´s, die gibt´s nicht:-)

[video=youtube;Ddwnz_34dqo]http://www.youtube.com/watch?v=Ddwnz_34dqo[/video]

Du hast deinen Goldfisch eingefroren? Ich hoffe, nicht mit Absicht!

Natürlich nicht Pyromella. Goldi lebte in einem halbierten Fass und stand über Winter in der Garage. Als das Fass im Frühjahr herausgerollt wurde, wollte ihn mein Freund entsorgen, weil er auf der Seite an der Oberfläche lag. Da zappelte er und durfte noch ziemlich lange bei uns leben.

Normalerweise ist in dieser Garage nie was eingefroren. Naja, irgendwann ist immer das erste Mal.

@ Digistar: gibbet nicht auch ein Orchester mit Haushaltsgegenständen? (nöö, ich faule Socke suche doch keinen Link :-P)

Liebe Grüße :o
    Marlen

• Zurück
    Oben Unten