Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Beispiel: Legt ein Lottogewinner einen Gewinn von 1 Million Euro zu 1 Prozent Zinsen an, bekommt er dafür 10 .00 Euro. "Auf diese 10.000 Euro muss er dann Abgeltungssteuer zahlen"
Nö - Abgeltungssteuer wird nur auf den Gewinn - hier Zinsen - erhoben. Der eigentliche Gewinn ist steuerfrei. Zumindest in Deutschland.
Wie das in Frankreich aussieht - keine Ahnung
Ja, das ist so ein Beispiel, wo auf die Energiesteuer nochmal Steuer
daraufgeschlagen wird. Bezahlt wird natürlich mit unserem bereits
versteuertem Geld.
"'Die Blüten der Skeleton Blume sind so empfindlich, dass sie im Regen transparent werden. Wenn ihre Blüten wieder trocknen, werden sie langsam wieder weiß."
Wolke, bei ALLEM REspekt. Das steht Dir net zu, einem Menschen Unvernunft VORZUWERFEN. Die Hälfte der Bevölkerung geht mit Dingen um, von denen sie im Hauptteil des Denkens wissen, daß es nicht gut für Karma und Gesundheit ist.
Im Extremfall sieht man es dann sooo deutlich wie hier.
Aber diese Geschichte bewirkt bei manchem Mensch eher das Gegenteil. Nicht der Erfolg, dieses neue LEBENSglück wird honoriert, sondern geifernd auf die vorangehende Geschichte gepiekt. Schön mit dem nackten Finger drauf.
Von dem, der nur das Schöne, Bewunderswerte im Leben rauspiekt, hätte ich mehr erwartet, nämlich Respekt und Zusammenhalt ALLEN Menschen gegenüber. Die Frau hat der Menschheit NICHTS Böses getan, außer unschön auszusehen.
Ich frage mich gerade, wo hier eher ein unschöner Charakter aufblitzt.
Kein Mensch hat zu beurteilen was mir zusteht oder was nicht.
Freie Meinungsfreiheit in einen Forum und das
nicht nur für User, welche länger Forentätig sind!
Respektiere dies bitte!
Knoten im Hirn?
Die Meinungsfreiheit wird arg strapaziert. Mal von hinten und mal von vorn.
Ne fiese Charaktereigenschaft ist es, wer mit dem Finger auf die Häßlichen zeigt.
Du bettelst um REspekt, und bringst der Dame, die so viel bewiesen hat, Mut und Entschlossenheit, null und nichts entgegen. Ist das Humanität?
Mein Onkelchen wiegt über 150 Kilo. Einer der besten Menschen die ich kenne. Wehe dem, der auch nur im Ansatz den Finger hebt.