Wieso soll die eigene Saatgutgewinnung gefährlicher sein, als wenn das ein Saatgutkonzern tut? Verstehe ich nicht. Bittergeschmack ist immer ein Warnsignal, das sollte der Mensch seit Neandertalerzeiten wissen.:d
Dann fehlt es an Flüssigkeit. Muddu nachfüllen.Ich fühl mich ganz lommelig.
Was könnte denn mit der Zucchini passiert sein? Irgendwie kann ich das so schlecht glauben.
Cool, hab' ich nicht gewusst, dass es schon wieder soweit ist!
Werde die Augen offen halten. Weil...
Anhang anzeigen 482887
:grins:
Ich brauch was härteres !
Iesch abe erfindet neues Wort!
Ein Glück, dass ich ein Schmartföhn habe- Wenn ich auf den Fingern pfeife droht Tinitus:d
Ein Glück, dass ich ein Schmartföhn habe- Wenn ich auf den Fingern pfeife droht Tinitus:d
Ich kann gar nicht pfeifen, ich müßte Rauchzeichen geben.
süss
"Wenn Pandababys unzufrieden sind, sagen sie "wah-wah", bei Hunger "ji-ji" und wenn alles in bester Ordnung ist "kew-kew"."
süss
"Wenn Pandababys unzufrieden sind, sagen sie "wah-wah", bei Hunger "ji-ji" und wenn alles in bester Ordnung ist "kew-kew"."
Mensch, und die sprechen offenbar perfekt chinesisch!
Aspartam ist eines der gefährlichsten und verbreitetsten legalen Gifte in unserer Nahrung. Es ist ein süchtigmachendes Nervengift (Exidotoxin), dass Hirn und Augen permanent schädigt und noch schlimmer als Glutamat und BPA zusammen! Leider ist Aspartam in fast allen Light-Getränken und den meisten Süßigkeiten enthalten, so findet man heutzutage beispielsweise kein Kaugummi mehr ohne dieses Gift... Aber anstatt das Gift zu verbieten, wird es von der Industrie in Schutz genommen und unter ständig neuen Namen vermarktet (zuletzt als Amino-Sweet). Es können ein Dutzend verschiedene Angaben nach Belieben gewählt werden, die in der Zutatenliste letztendlich auf Aspartam hinweisen. Aspartam ist übrigens die Ausscheidung (man könnte sagen: 'der Kot') von genmanipulierten E-Coli Bakterien, die wir in ihrer natürlichen Form als gefährliche Krankheitserreger kennen. Wer jetzt noch Lust auf süße Light-Produkte hat, der ist selber Schuld. Also esst entweder gleich gesund, oder seit ehrlich zu euch und eurem Körper und nehmt gleich die 'normalen' Produkte. Denn 'Light' ist immer ungesünder als normal - nicht nur dank Aspartam.
dieses jahr gibt es wieder den 29. februar (schaltjahr)
ich wünschte, ich wär am 29. februar geboren :d
@Murmelchen
ja, dann bräuchte ich nicht jedes jahr feiern