Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Win 10 schnüffelt war doch schon vor 4 Tagen Thema bei Heise.........
Hab so ne IgHome.com Startseite mit einigen Kleinen vorschau Webseiten, die man sich aussuchen kann, das ersetzt alle Nachrichten der Welt auf einen Schlag.
Weswegen Suse ja sagt, mit neuem PC warten bis Weihnachten.
Die Venusianer sind da anderer Meinung. Ein schöner Strand an einem Teich mit geschmolzenem Zinn, dazu sanfter Schwefelsäureregen aus dichten Wolken. Was will man mehr?
Die Venusianer sind da anderer Meinung. Ein schöner Strand an einem Teich mit geschmolzenem Zinn, dazu sanfter Schwefelsäureregen aus dichten Wolken. Was will man mehr?
Für Menschen ist die Venus extrem lebensfeindlich. Selbst unsere Sonden hat es bin Stunden auf der Oberfläche erledigt - geschmolzen, zerdrückt, zerfressen.
Deswegen wollen auch alle zum Mars und nicht zur Venus. Der Mars ist kalt, und die Luft ist für uns auch nicht atembar, aber kann nach heutigem Kenntnisstand mit Schutzkleidung betreten werden. Für die Venus hätten wir keine Schutzkleidung, zumindets kann ich mir mit der heutigen Technik nichts vorstellen, was "Kleidung" ähneln würde, wenn es uns dort Schutz bieten soll.
der mars hat keinen magnetfeld.. daher können die lebensgefährlichen sonnenstrahlen ungehindert auf die oberfläche treffen.. (wir auf der erde haben gsd ozonschicht)daher kann man da auch nicht ohne weiteres leben.
höchstens under der marsoberfläche..
aber die fahrt zum mars wird auch nicht einfach sein 6 monate + 6 monate unter strahlung ausgesetzt...
Das ist noch soooo lange hin, dass wir uns im Moment darum keine Gedanken machen sollten. Vielleicht eher, wir wir vernünftig und menschenwürdig auf dieser Erde bis dahin leben können.
Dann sehen die Menschen alle aus wie Schaufensterpuppen, mit Plastikgesichtern.
Ich muss sagen, Falten verleihen vielen Gesichtern etwas besonderes. Oft sind sie auch zeichen des lebens, zeigen die harte Arbeit und die Mühen, die ältere Menschen erlebt haben oder auf sich nehmen mussten.
heute habe ich mal was anderes für euch..
brauche 1-2 freiwillige die gut rechnen können oder mit dem taschenrechner umgehen können.
ihr denkt euch eine 3 stellige zahl aus (mir aber nicht sagen).
diese zahl wird in umgekehrte reinfolge nochmal geschrieben und voneinander agbezogen (subtrahiert). ihr sagt mir dann die erste zahl und ich sag euch das ergebnis. siehe bild
Also sowas...wenn meine eigenen Samengewinnungsversuche blöderweise in giftigem Gemüse gipfeln, muss ich doch glatt wieder Samen kaufen gehen. Bevor ich von meiner gesunden Lebensweise hinweggerafft werde?