habe zu viel WASSERMINZE

echterengel

Mitglied
Hallo Ihr lieben,

mag / braucht einer von Euch Wasserminze? Ich habe davon zu viel in meinem Teich; müsste sie dringend aussortieren. Wenn ich aber weiß, dass sie einer gegen Portoerstattung gebrauchen kann, dann würde ich sie noch so lange im Teich lasssen, bis das Wetter wieder kühler ist und ein versenden auch möglich wäre! Wer mag, der schicke mir bitte eine PN.

Liebe Grüße Marina

• Muecke

Foren-Urgestein
    Hallo echterengel.

PN habe ich dir geschickt...;)

• echterengel

Mitglied
    Hallo Ihr beiden....

ja, ich habe sie erhalten...Eure PN's - will aber noch etwas warten, bis das Wetter kalkulierbarer ist........oder wollt Ihr Trocken-Minze....lach....:rolleyes:

Ich vergesse Euch nicht - werde ja immer an Euch erinnert, wenn ich den - überfüllten - Teich sehe...lach!

Lieben Gruß.....

Marina - die jetzt Mühe hat, die Frösche durch das Gestrüpp zu erkennen:D

• aivlis

Foren-Urgestein
    Hallo, hab leider nur eine bepflanzte Badewanne mit Wasser. Das wird dann sicher zu viel mit der Wasserminze.

Schöne Gartengrüße, Silvia

echterengel

Mitglied
    hmmmmmmmmm...aivlis...dann kannst wenigstens im Garten plantschen?...Nix für ungut...sollte net böse sein...war nur eben mein Gedankengang!
    Dich lieb mal grüße.....Marina

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    E Ich habe ein paar Funkien über Grüne Kleinanzeigen 13
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    V Welche Calathea habe ich genau? Zimmerpflanzen 3
    G Bin heute fremdgegangen und habe Pilze gesucht Obst und Gemüsegarten 40
    Elkevogel Gelöst Ich habe schon wieder vergessen (Ziest Hummelo) Wie heißt diese Pflanze? 18
    V Welche zwei Zimmerpflanzen habe ich da? Zimmerpflanzen 4
    Knofilinchen Gelöst Was habe ich denn da gesät? (vermtl. Bohne) Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Welchen Rasen habe ich Rasen 4
    V Habe ich hier ein Tacitus bellus? Zimmerpflanzen 3
    londoncybercat7 Was habe ich da aus der Biotonne gefischt? Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Gelöst Was habe ich da gefunden (Quirlblättriges Mädchenauge!) Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Was habe ich mir denn da ausgegraben? (Scharfer Mauerpfeffer?) Kakteen & Sukkulenten 2
    Elkevogel Gelöst Weiße Staude und ich habe den Namen vergessen :-( (Veronica Schneeriesin) Wie heißt diese Pflanze? 22
    Molina Was habe ich mir denn da gekauft? (Sollen Halterungen für Pflanzenstäbe sein) Gartenpflege 26
    A Welche Tiere habe ich im Garten? Achtung Bilder von Kot Tiere im Garten 21
    G Rasen: Welche Alternativen. Ich habe da was und das bleibt grün, Aber ? Rasen 22
    Utzel Brutzel Wie heißt der Vogel, von dem ich kein Bild habe Wie heißt dieses Tier? 15
    G Habe Stauden gepflanzt aber da wächst nichts Stauden 6
    Linserich Könnte das die Telekie sein, die ich mal gesät habe? Wie heißt diese Pflanze? 12
    Leonarda1 Gelöst Habe ich eine Weide oder einen Pfirsich? - Pfirsich Wie heißt diese Pflanze? 16