Hallo zusammen,
gestern war so traumhaftes Wetter bei uns, 9,5°C und kein Wind, dafür
Am Vormittag haben wir eine geschenkte Holzbank abgeholt, die mein GG dann auch gleich abgeschliffen hat. Ich habe meinem Kräutergarten einen Kurzhaarschnitt verpasst und auch bei den Erdbeeren musst alles braune dran glauben. Das tat so gut bei dem Wetter was im Garten zu machen.
Heute war es leider nicht mehr so schön, etwas kühler und wieder windig. Haben aber am Morgen gleich unsere Holzbank gemalt. Danach war ich in meiner Lieblingsgärtnerei und habe mir einen Salbei und Thymian mitgenommen. Die hatten eine tolle Auswahl an Kräutern, da muss man sich echt zusammen reissen. :d
Wieder zu Hause, habe ich noch ein paar Pflanzen umgetopft.

Zum Thema Katzen und graben: Meine zwei sind da etwas speziell, meistens gehen sie rein und dann da auf Klo und dann wieder raus. Meine Kübel haben sie bis jetzt in Ruhe gelassen, aber der Kies an unser Hauswand ist leicht mit dem Katzenklo zu verwechseln. :schimpf:
@Stupsi: Eine Abdeckung ist da sicher besser. Bis war an meinem Kübel keiner bei, weder Vogel noch Katze. Mit teuere Saat wäre das ja echt ärgerlich. Bin auch noch am überlegen, wie ich die Kräuter am besten aussäe, wollte das nämlich gern draussen machen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag :?