Wenn der Handyakku leer ist, doch gar keine so schlechte Idee... ;-)Es soll ja noch Menschen geben, die bei einem Notfall im tiefsten bayrischen Outback lieber ein Lagerfeuer anzünden um dann mittels Rauchzeichen die Rettung anfordern.
Dann lieber BrieftaubenWenn der Handyakku leer ist, doch gar keine so schlechte Idee... ;-)
Stimme ich absolut zu. Eine meiner Lieblingsfunktionen dieses "modernen Teufelszeugs".Als Privatperson: doch, es ist schön, wenn meine betagte Mutter Nachrichten der sehr verstreuten Familie per übersendeten Fotos und Witzebildchen bekommt. Das wärmt das alte Herz.
Ich versteh die Posts mit den Zitaten nicht....soll ich die jetzt nochmal lesen?
Hab ich mal gelöscht, gehe von einem Bedienungsfehler des Users aus...
so ein Unsinn kann auch nur jemand schreiben, der keinene eigenen Kinder hatBRAVO, da bin ich gaaaaanz Deiner Meinung. Die Menschen sind einfach zu blöd darüber nachzudenken, daß man immer mehr fremdgesteuert wird. Aber einfach immer mitmachen, das ist ja einfacher als sich dagegen zu sträuben, denn das kostet Energie. Die Kinder verblöden zusehends. Mir tun die Kinder leid, die heute geboren werden und ich bin froh, daß ich kein Kind in die Welt gesetzt habe. Das einzig Gute an der Digitalisierung ist, daß persönliche Kontakte immer weniger werden, da man nur noch virtuell kommuniziert und sich die Menschheit "hoffentlich" selbst abschafft, dann laufen nur noch irgendwelche "digitalen Wesen" ohne Emphatie und Emotionen durch die Gegend. Gott sei Dank werde ich das nicht mehr erleben ....
Hoffentlich nicht bis ins Jahr 2022.Oweia, wo führt dieser Thread eigentlich hin...![]()
Eine kleine Zirbelnuß auf 2 Beinen...?so ein Unsinn kann auch nur jemand schreiben, der keinene eigenen Kinder hat
Mir fällt auch auf, daß die Menschen die Umwelt gar nicht mehr wahrnehmen und sich nur noch auf das Teil konzentrieren, das nenne ich "SUCHT". Hoffentlich rennen die alle mal in ein Auto wenn sie nur noch auf das Display glotzen, es würde Ihnen Recht geschehen .....![]()
Könnte eine Neverending Story werden......![]()