Gibt es hier eigentlich Campingurlauber?

:D...ich auch....und dann lutschen wir die prosecco.tabs:D

wäääää

• Das ist dann bestimmt wie Brause ... hihi haben wir früher immer gelutscht,
    so aus der Hand. Am liebsten mochte ich Himbeere.
    :d

Ich nehm dann eine Brausetablette Veuve Cliquot. Aber womit stoßen wir an? :roll:

zusammengepresste Grüße
    Tono

• Gute Frage Tono. Vielleicht mit unseren Suppentellern aus denen wir
    dann Bohnensuppe mit Speck löffeln... *wähhhhhh*
    :d

• Gibts da immer noch nix besseres?

in der Zeit stehen gebliebene Grüße
    Tono

lustig, der unterschied besteht dann darin, dass wir früher von den brausetabs nicht blau waren.....höchstens die zunge:-P

wie trinken den san pellegrino aus edlen gläsern ... damit stoßen wir an

eure bohnensuppe mag ich nicht....ich hätt gern ein rinderfilet oder ein steak vom angusrind:)

verwöhnte grüße von geli....brausetabslutschend*hicks*

• Ich nehm dann eine Brausetablette Veuve Cliquot. Aber womit stoßen wir an? :roll:

zusammengepresste Grüße
    Tono

Bevorzugst du einen Bestimmten? Den geheiligten für 19,99 von Weltbild oder den weltlichen von Karstadt für 1.999,99?

Feli, jetzt mal die Karten auf den Tisch! Du meintest doch gar nicht Bohnensuppe mit Speck, sondern Ostfriesische Bohnensuppe.

Ist für kalte Campingtage auch viel besser geeignet.

Lieschen ich mag überhaupt keine Bohnensuppe, weder die eine noch die andere.
    Ich halt es da lieber mit Geli oder ess Pasta mit ner guten Sosse.

LG Feli

wat issn camoing, ibo?

und das fasulya dingens kenn ich auch nicht, kannst mal näher beschreiben?...ist das lecker?

@feli...is scho arg mit uns verwöhnten weibsen gell?

• Lieschen ich mag überhaupt keine Bohnensuppe, weder die eine noch die andere.
    Ich halt es da lieber mit Geli oder ess Pasta mit ner guten Sosse.

LG Feli

Du willst also immer noch behaupten, dass du keine Ostfriesische Bohnensuppe magst?

So fängt es an:

Die Rosinen mit warmem Wasser waschen, abtropfen lassen und mit dem Branntwein in eine Terrine geben.

Rezept mit Bild: Ostfriesische Bohntjesopp | Bowle Rezepte

Aber nicht die ganze Terrine auf einmal leeressen. :grins::grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Lieschen das ist aber starker Tobak, mein lieber Scholli :D
    Ich glaub da würd ich dann auch ohne Zelt und Luftmatraze
    schlafen wie ein Engel.

LG Feli

Na hier ist ja was los :d :-D

@Lieschen, "zelten" hat man das noch nie genannt oder? Weil zelten tut man im Zelt und ein Wohnmobil oder ein Wohnwagen ist ja kein Zelt ;-)

Hihi, Steffie, da kannste mal sehen, was ein paar Monate Altersunterschied so ausmachen.

Als meine Cousins mit ihrem Faltboot und dem 2-Personen-Zelt für alle drei Brüder Richtung Wannsee losgezogen sind, hieß es, war fahren zelten. Camping war da schon mit Steilwandzelt und womöglich noch in Italien - also was gaaanz Vornehmes. :grins:

Hallo, hab mal den Fred aus dem Untergrund hervorgeholt...:grins:

Hat jemand Erfahrung mit Wurf-Zelten ?

Sind die wirklich in paar Minuten aufgestellt und so praktisch, wie sie angepriesen werden?

• Zurück
    Oben Unten