Das ist ja richtig gemein, du hattest das Gewächshaus ja auch schon eingeplant. Ändern wirst du nichts können, oder kannst du wenigstens als Entschädigung für die Verzögerung den Preis noch drücken?
Übel.@Pyromella, ich habe sofort alles storniert, was dieser Händler behauptet bzgl. Hersteller ist eine dreiste Lüge, ich gehe davon aus dass dieses GWH auch Mitte Mai/Ende Juni nicht eintreffen wird.
Nur das Geld wäre weg. Ich hoffe dass PayPal uns dabei hilft, es so schnell wie möglich zurück zu bekommen.
Denn solange ich es nicht wieder habe, kann ich natürlich auch kein anderes GWH kaufen.
Das Aldi Angebot von GFP gäbe es gerade noch... hoffentlich ist noch eins übrig bis das Geld wieder hier ist.![]()
Doch, grundsätzlich schon. Ich habe es zumindest getan, hoffe aber nur, dass dieser Shop das rasch bestätigt...Übel.
Kannst du nicht über Paypal vom Kauf zurücktreten?
@Taxus Baccata@Golden Lotus ich bin mir nicht sicher ob es nur Faulheit ist. Wir wurden ja mehrfach belogen.
Schon vor zwei Wochen hieß es, die Ware wäre dem Versanddienstleister übergeben worden!
Ich denke auf dieses GWH könnte ich bis zum St.-Nimmerleins-Tag warten. (Und wäre 3000 Euro ärmer...)
Ich stehe vielleicht etwas auf dem Schlauch, aber wenn du eh schon mit paypal in Kontakt bist, kannst du denen nicht sagen dass du vom Kauf zurücktreten möchtest und dein Geld rasch wieder haben magst, weil es sonst zu spät wird?Doch, grundsätzlich schon. Ich habe es zumindest getan, hoffe aber nur, dass dieser Shop das rasch bestätigt...
Sonst kann ich noch Wochen auf das Geld warten und das wars mit GWH für diese Saison...
Oh, da kann ich dir leider wirklich nur zustimmen.Ich meinte mit faul nicht faulheit sondern absolut falsch.
Lieben Dank für den Tipp, das überlege ich tatsächlich!Vielleicht kannst Du als Zwischenlösung ja ein billiges Folienhaus vom Restpostenhändler aufstellen, damit Deine Pflanzen ein Dach über dem Kopf haben. (das im Link hat bei mir zwei Sommer gehalten, dann hat sich die Folie in ihre Bestandteile aufgelöst)
Also das ist schon schräg. Aber ich denke trotzdem nicht, dass sie Dich mutwillig ausnehmen wollten."Unser Arbeitsplan erfährt eine Änderung" (Loriot)
Nachdem das GWH nicht kam und nicht kam wurde ich misstrauisch... Händler nicht zu erreichen... Vwrsanddienstleister nicht zu erreichen...
Daher habe ich einen Fall über PayPal eröffnet.
Da kam prompt eine Antwort des Händlers:
Anhang anzeigen 707699
So etwas habe ich noch nie erlebt. Wir wurden mehrmals dreist belogen- und betrogen!
Angeblich sollte laut GLS das GWH nämlich sogar bereits zugestellt sein.
Einfach nur schräg.
Ich kann Bestellungen in diesem Shop nicht empfehlen.
Nun habe ich vier Wochen Zeit verloren und bin stinksauer.![]()
Es sind die Lügen, die mir sehr im Magen liegen.Aber ich denke trotzdem nicht, dass sie Dich mutwillig ausnehmen wollten.
Es ist ja nicht von Aldi selbst sondern von GFP, und den Daten und der Herstellerbeschreibung nach ja.Ist das Aldi Teil denn genauso sturmfest?