GESCHAFFT!

lutzDD

Mitglied
Registriert
02. Feb. 2021
Beiträge
446
IMG_0148.JPG
Damit keine Missverständnisse aufkommen, nein ich habe keinen Urlaub sondern bin jetzt (ganz regulär) Rentner!
Allerdings fühlt sich das gerade ziemlich surreal an, obwohl ich lange darauf hingearbeitet habe und mich natürlich darüber sehr freue.
Mit dem abschneiden eines Tages vom Bandmaß, wie bei der Armee, wurde es mir ja immer bewusster und trotzdem kann ich es noch nicht richtig glauben. Habe jetzt natürlich auch bissel mehr Zeit für das Forum! ;) :LOL:

geschafft!.jpg
Und so habe ich mich von "meinen" Kunden verabschiedet.

Gruß Lutz
 
  • Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    18.318
    Herzlichen Glückwunsch, Lutz! 🌞🥂🍾💐
    Schön dass dir ab jetzt mehr Zeit für den Garten und für uns bleibt! 😉
     
  • Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    18.318
    .... mehr Zeit für deinen traumhaften Garten, wollte ich oben übrigens schreiben, Lutz ;-) nicht nur lapidar "für den Garten"... bin heute schon etwas müde. 😅🥱
     
  • Kapernstrauch

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2021
    Beiträge
    2.202
    Ort
    Klagenfurt
    Viel Spaß genieße es und bleib gesund - ich bin seit sieben Jahren weg vom Job und seit 3 Jahren in Rente .....wenn man keine gesundheitlichen und finanziellen Probleme hat, ist es die beste Zeit deines Lebens!! Mach was draus (y)
     
  • Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    21.936
    Ort
    Mittelhessen
    Ja, ich kann mir vorstellen, dass sich das noch surreal anfühlt. Aber da wirst Du reinwachsen. Und irgendwann fährst Du nicht mehr Ausversehen den Arbeitsweg, wenn Du geträumt hast. :lachend:
    Du hast Dir sicher schon viele schöne Dinge überlegt zu tun. Du darfst Dir gleich eins aussuchen.
    Und solltest Du nichts wissen, ich könnte noch Erntehelfer brauchen 🙈
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein