GESCHAFFT!

lutzDD

Mitglied
IMG_0148.JPG
Damit keine Missverständnisse aufkommen, nein ich habe keinen Urlaub sondern bin jetzt (ganz regulär) Rentner!
Allerdings fühlt sich das gerade ziemlich surreal an, obwohl ich lange darauf hingearbeitet habe und mich natürlich darüber sehr freue.
Mit dem abschneiden eines Tages vom Bandmaß, wie bei der Armee, wurde es mir ja immer bewusster und trotzdem kann ich es noch nicht richtig glauben. Habe jetzt natürlich auch bissel mehr Zeit für das Forum! ;) :LOL:

geschafft!.jpg
Und so habe ich mich von "meinen" Kunden verabschiedet.

Gruß Lutz

• Herzlichen Glückwunsch, Lutz! 🌞🥂🍾💐
    Schön dass dir ab jetzt mehr Zeit für den Garten und für uns bleibt! 😉

• .... mehr Zeit für deinen traumhaften Garten, wollte ich oben übrigens schreiben, Lutz ;-) nicht nur lapidar "für den Garten"... bin heute schon etwas müde. 😅🥱

• Viel Spaß genieße es und bleib gesund - ich bin seit sieben Jahren weg vom Job und seit 3 Jahren in Rente .....wenn man keine gesundheitlichen und finanziellen Probleme hat, ist es die beste Zeit deines Lebens!! Mach was draus (y)

• Ja, ich kann mir vorstellen, dass sich das noch surreal anfühlt. Aber da wirst Du reinwachsen. Und irgendwann fährst Du nicht mehr Ausversehen den Arbeitsweg, wenn Du geträumt hast. :lachend:
    Du hast Dir sicher schon viele schöne Dinge überlegt zu tun. Du darfst Dir gleich eins aussuchen.
    Und solltest Du nichts wissen, ich könnte noch Erntehelfer brauchen 🙈

Viel Spaß in deiner neuerworbenen Feizeit, @lutzDD,
    lass' die Seele baumeln und freue dich über deinen schönen Garten.
    Die Palmen und Dickblätter merken es schon, wenn pötzlich mehr Pflege
    angesagt ist, sie danken es dir.

Vielen Dank für eure lieben Worte!
    Nö, Langeweile werde ich nicht haben!
    Als Häusle(mit)besitzer hat man immer was zu tun, werde noch mehr Zeit im Garten verbringen und meine Mittelaltermärkte will ich, wenn die Gesundheit mitspielt, auch noch paar Jahre machen. Bin hier und in einem Exotenforum, in diversen Mittelaltergruppen, Sportbegeistert und gehe gern in die Natur. Dann muß natürlich noch alles aufgearbeitet werden, was in den letzten Jahren nicht geworden ist. Also doch keine Zeit? :unsure: :ROFLMAO:

Vielleicht hast du es schon irgendwo erklärt Lutz , aber ich kann mir unter " Mittelaltermärkte" so gar nix vorstellen

• Zurück
    Oben Unten