...Die Nachsaht ist in "Aussahterde" besteht aus alte Erde aus den Balkonkästen vermischt mit etwas Pferdemist, anschließend bei 250°c im Ofen desinfiziert und noch heiß mit etwas Mehrschweinchenmist vermischt. ....
Sehn gut aus. Deine Spezial-Mischung scheint es in sich zu haben....Und für Käferli noch ein Wurzelfoto...
Update Spanischer Pfeffer und Spitzpaprika, gesäht am 16.09.2012
Die Spitzpaprika wachsen deutlich langsamer...
jetz wird nicht mehr gesprüht sondern 1-2 mal die Woche die Töpfe 1-2min ins Wasser gestellt.
Da sie sich sehr gut entwickeln wird erst mal nicht gedüngt.
Georg,
was machst denn mit der Gurke im Winter... wickelst Du die als Lametta-Ersatz um den Tannenbaum?![]()
Weder das eine noch das anderees wird mein erster Versuch Gurken zu veredeln... Zur reinen Übung.. Und wenns funktioniert dann schau mer mal wie lange sie durchhält. Wenn ich sie über den Winter bring wäre es ein weiteres gelungenes Experiment.
LG
Weder das eine noch das anderees wird mein erster Versuch Gurken zu veredeln... Zur reinen Übung.. Und wenns funktioniert dann schau mer mal wie lange sie durchhält. Wenn ich sie über den Winter bring wäre es ein weiteres gelungenes Experiment.
LG
Meine Gräfin glaubt auch noch an Keimproben![]()