Zu dumm, dass René nicht bei dir in der Nachbarschaft wohnt, Doreen .... er könnte dir glatt ein Zimmer untervermieten - hihi
:grins::grins::grins:
Zu dumm, dass René nicht bei dir in der Nachbarschaft wohnt, Doreen .... er könnte dir glatt ein Zimmer untervermieten - hihi
Hallo Doreen und alle, die hier vorbei schauenwünsch euch erstmal noch einen wunderschönen Sonntag!
Na klar hab ich schon geschaut ..... aber nix
Bei einem Samen bilde ich mir ein, etwas dunkles durchschillern zu sehen ... kann das sein? Oder bilde ich mir das ein?
Aber hab ich nicht bei dir von Gerd gelesen, dass Paprikas 3 Wochen brauchen? Die sind noch lang nicht rum.
Hallo Doreen und alle, die hier vorbei schauenwünsch euch erstmal noch einen wunderschönen Sonntag!
Na klar hab ich schon geschaut ..... aber nix
Bei einem Samen bilde ich mir ein, etwas dunkles durchschillern zu sehen ... kann das sein? Oder bilde ich mir das ein?
Aber hab ich nicht bei dir von Gerd gelesen, dass Paprikas 3 Wochen brauchen? Die sind noch lang nicht rum.
Ich schrieb "im Schnitt". Nen paar fallen so außm Korn und nen paar brauchen ewig. Die Ewigen sind meist die auf die man besonders Scharf ist.
Nein, die Erdbeeren sind noch nicht gesät. Soll ich die echt jetzt schon säen???
Aber die kommen ja gleich auf die Erde. Brauchen die dann sofort Wärme und Licht?
Hallo Doreen,
sag mal deine Erdbeersamen brauchen die was besonderes?
Lichtkeimer, Kaltkeimer oder so?
Bin immer noch am überleen wie ich diese Miniminiminisamen auseinander bekomme :d
Lichtkeimer,immer feucht halten. FrischhalteFolie drüber ist nicht verkehrt. Nicht zu warm, 20 Grad reichen vollkommen.
Das sind bisher alles kleine Sorten ;-)
Hi, Neubeeter, Black Cherry wird riesig.