gemüsehases "Trauminsel"

moin Trixi,
schön kuschelig schaut's aus.
Drinnen habe ich auch alles soweit fertig, gestern Abend bis spät noch die Gestecke gefertigt, hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Die Lichterketten draussen hängen schon, heute werde ich noch den großen
Blumenkübel dekorieren, Zweige sind schon geschnitten.
Das WE und somit der erste Advent kann kommen...
30 cm Schnee in der Wettervorhersage für's WE, ich hoffe keiner von uns wird
damit überrascht. Das Chaos wäre vorprogrammiert.

• Ich danke euch allen! :grins: Es macht mir einfach Spaß, es schön herzurichten.

@Ringelblümchen und Kati
    Ich finde auch, dass eure Gärten immer schön anzuschauen sind! ... Und das dekorieren ist nicht schwer ... einfach was Hübsches hinstellen ;)

@Eva-Maria
    Auf deine Bilder freu ich mich auch schon wieder!
    Die Innendeko ist in den nächten Tagen dran ... ich wollte draußen vor dem Schnee fertig werden. Aber sehr weiß ist es bis jetzt noch nicht.

leicht überzuckert.webp Kleiber.webp

• Hallo Steffen, dankeschön!
    schön dich mal wieder zu sehen :grins:
    Kriechst du ab und zu aus deinem Winterschlaf hervor ;)

Naja, Schnee kann man das noch nicht wirklich nennen - die Wiese ist immer noch grün. Da war vor einem Monat schon deutlich mehr Schnee da.

• @Ringelblümchen und Kati
    Ich finde auch, dass eure Gärten immer schön anzuschauen sind! ... Und das dekorieren ist nicht schwer ... einfach was Hübsches hinstellen.
    Das sagt sich so einfach, Trixi. Ne ne, ich muss mir eingestehen fürs dekorieren hab ich kein Händchen. Die Weihnachtskiste steht auch noch auf dem Dachboden und staubt vor sich hin. :rolleyes:
    Lustig, dass mein Garten euch was anderes vermittelt.

Hallo Trixi,

bei dir hat sich ja schon viel getan.;)
    Schon alles schön Weihnachtlich geschmückt ich müsste auch mal
    anfangen,aber irgendwie habe ich noch gar keine richtige Lust dazu,
    obwohl der 1.Advent vor der Türe steht.

Sag mal schneits bei euch schon:confused:Bei uns ist es etwas weiß geworden,
    aber bleibt nicht wirklich liegen.

• Das sagt sich so einfach, Trixi. Ne ne, ich muss mir eingestehen fürs dekorieren hab ich kein Händchen. Die Weihnachtskiste steht auch noch auf dem Dachboden und staubt vor sich hin. :rolleyes:
    Lustig, dass mein Garten euch was anderes vermittelt.

Naja, dann hast du halt ein Händchen für schöne Gartengestaltung. Ihr habt schon so schöne Dinge in eurem Garten - sei's die Pergola oder der Bachlauf ..... und es kommt noch so viel Schönes dazu. Wie war das mit Kräuterspirale, runde Bank um den Baum usw.?
    Kürbisse hab ich bei dir auch rumliegen sehen ... das allein ist schon Deko.

Naja, dann hast du halt ein Händchen für schöne Gartengestaltung. Ihr habt schon so schöne Dinge in eurem Garten - sei's die Pergola oder der Bachlauf ..... und es kommt noch so viel Schönes dazu. Wie war das mit Kräuterspirale, runde Bank um den Baum usw.?
    Kürbisse hab ich bei dir auch rumliegen sehen ... das allein ist schon Deko.

Die Kürbisse warten noch auf ihren Einsatz *jam. :grins:
    Du hast es aber genau richtig erkannt - mir liegen größere Sachen einfach mehr. Also ich mein, Projekte, Umgestalten, alles auf den Kopf stellen und so.

Bei uns im Haus steht auch kaum Deko. Ich gestehe: Ich bin zu faul. (Wer soll den Kram an die Seite stellen, beim staubwischen?) Meine Deko sind meine kleinen Chili und Tomaten und das Kunstlicht leuchtet heller als jeder Stern *lach.

Die weihnachtliche Stimmung und die Lust zum dekorieren wird bei dir bestimmt auch bald kommen.

Hallo Trixi,
    ja guck das erste hängt schon,aber ich komme nicht aus den Pötten.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1.Advent
    und natürlich allen anderen hier auch.:)

Aber Ringelblümchen musste erstmal lachen,hast auch ne tolle Deko
    zu Hause.:grins:

Anhänge

• DSC01760.webp
      DSC01760.webp
      103,1 KB · Aufrufe: 88
  • @Diana - na das ist doch schon mal ein weihnachtlicher Anfang! :grins:

Bei uns ist es heute ein bißchen winterlicher als gestern.

Grillplatz.webp Sträucher.webp

Und drinnen wird es auch langsam weihnachtlich ...

Adventskranz.webp

Ich wünsche euch allen ein schönes erstes Adventwochenende!

• Heimelig hast du es dir gemacht, drinnen und draußen...Ich bin begeistert:grins:

LG Kati

Danke Gerd, freut mich, dass es dir gefällt :grins:

Mal schauen, wann der Schnee wieder kommt .... vor der Haustür hält sich noch hartnäckig der Herbst .... die Chrysanthemen geben nicht auf.

Herbst.webp

Ich will die im Dezember eigentlich gar nicht mehr sehen :mad: aber wegschmeißen kann ich sie auch nicht.

• Zurück
    Oben Unten