Huhu Trixi und Carmen
a:
super Fotos, Trixi! Das schaut ja alles toll aus bei dir... wahnsinn! Lauter schöne Blüten, gesunde Pflanzen...
Oh, mit eurer Urlaubs-Unterhaltung macht ihr mir jetzt riiiiichtig Fernweh!!! :d
Carmen, das klingt ja phantastisch - da könnt ihr also immer nach Lignano, wenn euch mal danach ist..?! :d
Super!
Wir waren eine Weile lang immer in Caorle (ist ja quasi nur ein Ort weiter, bzw. davor) und ich fand es dort sooo schön.... traumhaft breiter, langer, sauberer Strand, und dieser kleine alte Fischer-Ort... ach...
Und den Gardasee liebe ich schon seit meiner Kindheit. Da ist es einfach schön.
Und Schottland... :d
Da kann man euch ja wirklich nur beglückwünschen
a: - das klingt nach einem ausgefüllten und schönen Sommer.
Trixi, sag mal... warum "der letzte Urlaub mit den Jungs"..?
Klar werden Kinder erwachsen... aber das heißt doch nicht, dass die nie wieder mit ihren Eltern in Urlaub fahren wollen..?! :d
Ich weiß noch, dass mein Freund und ich auch, als wir 19/20 waren (ja, mein GG und ich sind schon seit 13 Jahren zusammen
) mal 1-3 Jahre nicht mehr mit Eltern weggefahren sind.
Aber dann haben wir uns sehr gefreut, doch mal wieder gemeinsame Urlaube zu machen... und fanden das auch sehr schön.
Trotzdem sind wir auch alleine weggefahren... aber NIE wieder mit Eltern... nene, so kategorisch hätten wir das nie mehr gesehen. Man wird zwar erwachsen, aber das "Kind seiner Eltern" bleibt man ja immer.
a:
Mädels, ich wünsch euch erstmal einen wunderbaren Samstag
a:
(meine Fotos in meinem Thread müssen leider noch bis heute abend warten, wir fahren nacher mit einer alten Freundin in den Stall, sie lernt unser Pferdchen kennen... da müssen andere Dinge leider bissel warten...
)