Gitti5
0
Klasse Bilder mal wieder
Bruno kann echt niedlich schauen. Total süß
Bruno kann echt niedlich schauen. Total süß
sehe ich auch so!woooow ich finde das sieht alles sehr gut aus und Erdbeeren kaufen ist ja keine Schande, Erbeeren kann man schließlich nie genug haben
Die Frage finde ich sehr gut, der schließe ich mich doch gleich mal an!Wie gehts euch sonst mit dem Bruno Bär ? Er schaut immer so brav,ist er das auch oder hält er euch mit Unsinn auf Trab?
Wurzelelfe, das kann täuschen... bin ja quasi eine Nachbarin von Frau Gemüsehase - und bei uns blühen die Sache nur teilweise... Frühlingsblumen noch fast gar nichts (alles extrem spät dieses Jahr), meine Kirschen auch noch nicht - nur die Zierkirschen ein paar Straßen weiter... die blühen schon. Dafür sind andere Bäume noch fast kahl.Trixi, ihr seid uns ein gutes Stück vorraus. Obwohl hier im Garten die Tulpen blühen, die Kirschbäume tun es nicht
Hallo Trixi,
klasse wie weit Deine Tomaten schon sind. Wenn ich so sehe wie es bei Dir im Gewächshaus aussieht muss ich mal langsam in die Pantoffeln kommen in unserem Hochbeet Salat auszusäen.
Oh, Trixi, euer Bruno ist ja so ein Schnuffel! a:
Hab ich doch gesagt, dass er dein fleißigster Gartenhelfer wird! - Fein!
Wir waren heute bei dem schönen Wetter auch fleißig... und es ist so schade, dass es jetzt zu dunkel ist, Fotos zu machen
Aber so dürfte es jetzt wirklich gerne bleiben - da hätte ich nichts dagegen...