Dankeschön Trixi, dir auch schöne Ostern im Kreise deiner Lieben und viel Spaß beim suchen
Danke Stupsi,
ja, ich bin bis jetzt ganz zufrieden.
Im Moment wurschtelt GG noch an seiner Werkbank, unter der meine Paprikas stehen. Die Fotos müssen also noch ein bißchen warten.
Ich fürchte auch, dass du da viel düngen musst. Wieviel kann ich leider nicht sagen. Dadurch, dass meine im Hochbeet mit Pferdemistunterlage und Kompost wachsen, muss ich mir da nicht so viele Gedanken machen.
Mit was düngst du denn?
@Gemüsehase. Schöne Fotos hast du gemacht!!!!! Macht immer Spaß, dich zu besuchen, auch wenn ich länger nicht mehr hier war.
Wird jetzt aber wieder öfter vorkommen. Winterschlaf ist beendet!!!
Guten Morgen Trixi
Das Foto mit Bruno am Baum - echt hitverdächtig
Genau in diesem Augenblick, auf den Auslöser zu drücken - echt Glück
Überhaupt alle Bilder, sagen aus, wieviel Spaß ihr alle habt
Die Berge - Hach, warum bekomme ich immer so große Sehnsucht, wenn ich sie seh!
Um deine Gemüsanzucht, mach dir keine Gedanken, der geht's sicher gut.
Hatte mir auch immer Gedanken gemacht, ob's wohl klappt und der Gartensitter seine Aufgabe gut macht.
War immer alles ok, bei der Rückkehr.
Genieße diese wunderbare Zeit mit deinen Lieben.
Denn diese Stunden und Tage kommen nicht mehr zurück - Garten hin, oder Garten her - es gibt auch andere schöne Dinge, die wir erleben sollten!
moin Trixi,
joo, so einen Hund haben wir auch...
unsere India muss irgendwie Katze drin haben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub!
Aber morgen geht's wieder heimwärts - da bin ich schon gespannt, wie sich daheim alles entwickelt hat.
Hallo Trixi,
tolle Flohmarkt-Beute hast Du gemacht.
Warte mit dem Pflanzen von Sommerblumen noch mindestens bis Mitte Mai. Die Eisheiligen werden mit Sicherheit noch kommen.
Ich habe gestern bei L*dl Wasserbegonien im 10er Tray mitgenommen. Aber sie werden nochmal ins Haus müssen. Alle empfindlichen Pflanzen stehen so bereit, dass ich sie abends schnell ins Haus holen kann, wenn Frost gemeldet wird.
Seit gestern gewöhne ich auch Paprika- und Tomatenpflanzen an den Aufenthalt im Freien. Aber nur tagsüber. Nachts kommen sie ins Haus.
Glauben heißt nicht wissen ....aber....fängt mit H an was da rein kommt Trixi oder?