gemüsehases "Trauminsel"

• Trixi, ohne Worte, den will man einfach nur knuddeln und liebhaben! :cool::pa:
    - Ich freu mich so für euch!
    Finde es auch wirklich toll, dass ihr euch soooo ein süßes, hübsches und liebes Hundchen rausgesucht habt. Es gibt wirklich viele Hunderassen, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann (alles was in die Richtung Kampfhund geht, z.B. + Kampfhund-Mixe) - aber euer Bruno ist so dermaßen süß, unglaublich!
    Er strahlt einen ganz lieben, lustigen und guten Charakter aus! Mit dem werdet ihr jetzt viele Jahre ganz viel Freude haben! Schön!! :cool:

• Ich danke euch für die Glückwünsche!!!
    DG_Pup_standing_looking_back2.gif

Bruno ist so köstlich und hält uns schon ordentlich auf Trab! Die Küchenrolle ist im Großeinsatz ... so schnell können wir gar nicht schauen, wie er schon wieder eine Pfütze macht.

Am besten ist aber der Spiegelschrank in der Diele ... er kämpft mit seinem Gegenüber, will ihn beißen, bellt ihn an und stapft mit der Pfote dagegen

8.webp

Anschließend gab's ein gemütliches Nickerchen auf Herrchens Schuhen ;)

9.webp

• Ich danke euch für die Glückwünsche!!!
    DG_Pup_standing_looking_back2.gif

Bruno ist so köstlich und hält uns schon ordentlich auf Trab! Die Küchenrolle ist im Großeinsatz ... so schnell können wir gar nicht schauen, wie er schon wieder eine Pfütze macht.

Am besten ist aber der Spiegelschrank in der Diele ... er kämpft mit seinem Gegenüber, will ihn beißen, bellt ihn an und stapft mit der Pfote dagegen

Anhang anzeigen 315971

Anschließend gab's ein gemütliches Nickerchen auf Herrchens Schuhen ;)

Anhang anzeigen 315972

wir schauen uns am Samstag auch einen an

• Hallo Thommy - na da bin ich mal gespannt, ob ihr auch bald so nen kleinen Knuffel daheim habt.

Danke Joe :grins:
    Bis jetzt kämpft er nur mit dem Spiegel ;)
    Das glaub ich nie und nimmer, dass Katzen besser sind.
    Aber soll ja solche und solche Liebhaber geben.

Ja Nanne, da kannst du dich wirklich wegschmeißen. Wobei er mir auch bißchen Leid tut. Weil der blöde Hund im Spiegel nicht mitspielt :-P

Hör mir bloß auf, Kati!
    Da war bis die Tage noch ein Welpe zu haben. Meinem Freund hat er schon leid getan, dass er ihn am liebsten dazu genommen hätte. Das wär zwar für die beiden ganz nett, aber für uns wäre es hardcore :d

Ich hab mir mein Schlaflager im Wohnzimmer eingerichtet und hab ne Kiste für Bruno neben mir stehen. Ich hoffe, es wird ihm da drin nicht zu warm, er liegt nämlich meistens in der Diele auf den Fliesen oder vor der Terrassentür. Er war beim Züchter fast den ganzen Tag nur draußen. Der Berner mag's ja gern kalt - aber ich nicht :(
    Außerdem hoff ich, dass er nachts gut und lang schläft .... und nicht zu oft muss ... oder am besten gar nicht ...

Trixi, ich drück dir die Daumen! :)
    Wahrscheinlich darf man sich nicht ärgern, wenn die ersten Nächte nix sind... ;) war bei unserer Miezi damals auch so. Ich hab drei Wochen kaum ein Auge zugetan (nicht weil sie nicht stubenrein gewesen wäre, das war sie Gott sei Dank, aber weil sie unruhig war...)... danach war's aber kein Problem mehr. :)
    Einfach ein Goldstück, der Süße!
    Nur das mit der Temperatur ist blöd - ich kann SEHR gut nachvollziehen, dass du es lieber warm magst, andererseits ist es für's Tier vermutlich nicht ganz so gesund, vor Allem wenn er es kalt gewöhnt ist.
    (Man muss auch aufpassen, dass die Schleimhäute nicht zu stark austrocknen - passiert bei der warmen Wohnungsluft gerne, kenn ich von unserer Mieze...)
    Wie löst man so ein Dilemma am besten? :confused:

Oha, das ist ein richtiges Dilemma!
    Ich fühle mit dir, mein Bett wird allabendlich von zwei Wärmflaschen vorgewärmt... damit ich ruhig einschlafen kann...

Wie macht ihr das jetzt? Mir fällt leider auch nix ein (außer, dass mein Mann sich auf den kühlen Fließen auch sehr wohl fühlen würde :-P)...

Toi toi toi, ich wünsch euch dass ihr die erste gemeinsame Nacht gut übersteht!

Wie löst man so ein Dilemma am besten?
    *Lach* Ich schlaf mit ihm im Gewächshaus :-P

Ärgern werd ich mich nicht, wenn die Nächte nicht so toll sind ... ich komm halt nur irgendwann auf'm Zahnfleisch daher ;)
    Aber jetzt malen wir den Teufel mal nicht an die Wand .... bis jetzt macht er sich echt super - das winseln nach Mama und Geschwistern hält sich in Grenzen. Und er scheint schon sehr an meinem Freund und mir zu hängen. Drinnen wie draußen kommt er immer zu uns oder geht gar nicht erst weit weg von uns. Vielleicht sind wir ihm durch die vielen Besuche doch schon ein bißchen vertraut.

Ich denk mal es ist ihm grundsätzlich in der Wohung eher zu warm .... aber da leben wir nun mal. Und bei dem blöden Frühling will ich die Heizung nicht runterdrehen (außer jetzt nachts natürlich)
    Meinem Schatz würde das kalte auch nicht so viel ausmachen - aber sein Wecker klingelt morgen früh um halb 6 Uhr und ich hab Urlaub. Deswegen darf ich die Nachtschichten übernehmen.
    Ich muss einfach hoffen, dass er sich in seiner Kiste wohl fühlt ...

• Zurück
    Oben Unten