gemüsehases "Trauminsel"

• Noch ein Tag, wenn ich richtig gezählt habe..? ;)
    Der Countdown läuft!! :cool:

fetch121.jpg

• Wo kann man sich den das Gemüsetagebuch angucken :) ?

Hihi - das hab ich in einer privaten E-mail verschickt ... ich schreib dir mal ne PN.

Noch ein Tag, wenn ich richtig gezählt habe..? ;)
    Der Countdown läuft!!
    icon_cool.gif

fetch121.jpg
    Jaaaaa - du hast richtig gezählt .... morgen Früh um halb 9 Uhr holen wir Bruno ab!

Uihhh - da hast du gleich meinen neuen Gartenhelfer mitgebracht ;)

Uihhh - da hast du gleich meinen neuen Gartenhelfer mitgebracht ;)
    Genau :cool:
    Was freu ich mich schon auf Fotos, wie der Kleine sein neues Reich begutachtet... :D
    Kleine Tiere sind einfach das niedlichste und goldigste auf der ganzen Welt.
    Ich liebe es, wenn sie so neugierig und tapsig durch die Gegend trollen...
    Mit so einem Tier zieht zwar eine Menge Arbeit aber auch so viel Spaß und Freude bei einem ein. :pa:

fetch17.jpg

• Jetzt warst du schneller als ich, Nanne ..... grad wollte ich die Stunden zählen ;)

Lauren, ich denk auch, dass wir viel Freude mit ihm haben werden!
    Ihr seid alle so süß, wie ihr mit uns mitfiebert!! :pa:

Vorhin hat der Züchter angerufen - der Zuchtwart war heute da und es ist alles bestens. Die kleinen Berner dürfen morgen in ihre neuen Zuhause umziehen.

zevenberners.gif

Dankeschön :grins:
    Ich hoffe, dass Bruno seine Geschwister und Mama nicht zu sehr vermisst und sich schnell bei uns wohl fühlt.

Hihi - genau zwei Deppen :pa:

Ja, wir haben schon eine Weile ein Spielzeug dort, das schon ziemlich gebraucht ausschaut, weil ja da alle acht drauf rumkauen. Letztes Mal haben wir noch eine Decke dort gelassen, die heute Nacht in die Wurfkiste kommt, damit die dann bißchen nach Heimat riecht. Und sie geben jedem Welpen noch ein Handtuch mit, das auch in der Wurfkiste drin war.
    Außerdem waren wir ja jede Woche dort, damit er uns hoffentlich auch schon gut riechen kann ;)

• Ui, nun sind es nur noch 2 Stunden *freu*

BRUNO, pack deine Sachen es geht nach HAUSE...

Da freu ich mich mit :pa:
    Zwei Stündchen - und Bruno kann sein neues Reich inspizieren :cool:
    Aber bis der Kleine es sich im Garten gemütlich machen kann...
    garden.gif

.... wird wohl noch einige Zeit vergehen... bei dem Schnee... :(

Na ja, heute wird erstmal Welpenparty gefeiert!

berneraanwaslijn.gif

newyear.gif

Ich wünsch euch, dass euer kleiner Bruno bei so viel Liebe und Fürsorge, die ihn erwarten, bald so drauf ist :cool:
    fetch6.jpg

GANZ GANZ MEGA VIEL SPASS wünsche ich euch mir eurem neuen Familienmitglied :)
    Natürlich auch alles Gute für die erste antrengende Zeit und ganz ganz viele schöne gemeinsame Jahre.

freue mich auf ganz viele Bilder vom Kleinen Fellknäul.
    Liebe Grüße Carmen

Und nun ist Bruno bestimmt schon ZU HAUSE angekommen!

Ich freu mich für euch Trixi. Genießt euren Familienzuwachs. Sicher wird das ein unvergesslicher und schöner Tag für euch!

Jaaaa ..... endlich ist Bruno daheim!!!
    bernerinhok.gif

5.webp 1.webp

Leider hat's heut Nacht wieder ordentlich geschneit und auch jetzt schneit es immer wieder ....
    .... aber Bruno hat seinen Spaß dran ....

2.webp 3.webp

4.webp 6.webp

Aber die neuen Eindrucke machen kaputt und müde

7.webp

• Zurück
    Oben Unten