Das ist wirklich Wahnsinn!! Ich hätte nicht gedacht, dass es im Moment so schwer ist, was Anständiges zu finden.
Natürlich wollt ihr eine für euch perfekte Lage ohne Handymast und Autobahn.
Aber da muss doch was zu finden sein. Ich kann das gar nicht glauben!
Also nicht, dass ich dir nicht glauben würde - um Gottes Willen - ich glaub dir das auf's Wort. Aber ich kann es mir so schlecht vorstellen, dass es tatsächlich so ein Problem ist. Es kann doch nicht sein, dass nur die oberen Zehntausend schöne Häuschen im Grünen haben.
Ich hab's ja auch ein bißchen im Hinterkopf, weiter auf's Land hinaus zu ziehen - aber wenn ich das von dir höre, vergeht's mir fast.
Meine Belastung auf der Wohnung ist eigentlich recht erträglich (sind halt fast nur Zinsen und kaum Tilgung)
Ich hoffe für euch, dass sich irgendwo ein Glücksgriff auftut!!!
Natürlich wollt ihr eine für euch perfekte Lage ohne Handymast und Autobahn.
Aber da muss doch was zu finden sein. Ich kann das gar nicht glauben!
Also nicht, dass ich dir nicht glauben würde - um Gottes Willen - ich glaub dir das auf's Wort. Aber ich kann es mir so schlecht vorstellen, dass es tatsächlich so ein Problem ist. Es kann doch nicht sein, dass nur die oberen Zehntausend schöne Häuschen im Grünen haben.
Ich hab's ja auch ein bißchen im Hinterkopf, weiter auf's Land hinaus zu ziehen - aber wenn ich das von dir höre, vergeht's mir fast.
Meine Belastung auf der Wohnung ist eigentlich recht erträglich (sind halt fast nur Zinsen und kaum Tilgung)
Ich hoffe für euch, dass sich irgendwo ein Glücksgriff auftut!!!