Trixi, tolle Fotos!
a:
Die Impressionen aus deinem Garten gefallen mir immer so gut..!
Wegen dem Schlecken... als unsere Mieze sterilisiert wurde, wurde sie danach in einen Ganzkörper-Body gesteckt. Das Ding hat sie so wahnsinnig gemacht, dass sie sich irgendwann tot gestellt hat - und meine arme Mutter bei dem Anblick einen halben Herzinfarkt bekommen hat. :d
Verzweifelt hat sie ihr das Teil schließlich ausgezogen, weil sie dachte, dass das Tier am Verenden wäre oder schon verendet wäre - und die Mieze (noch relativ frisch operiert, war nur einen Tag her) ist, als der Anzug weg war, erstmal wie ein Pfeil mehrmals durch die ganze Wohnung geschossen. :d
Sie hat sich dann auch geschleckt... und meine Mutter natürlich besorgt Rücksprache mit der Tierärztin gehalten... aber die meinte auch, dass das im Prinzip normalerweise nicht schlimm ist.
Es ist dann auch alles super abgeheilt... trotz Schleckens.
Vielleicht könnt ihr euch das ja auch einfach mal einen Tag anschauen - ich meine, so schnell gibt sowas normalerweise ja eigentlich auch noch kein Drama, wenn's nicht wirklich eine riesengroße Wunde ist... ich schätz mal die Naht bei unserer Mieze war bestimmt sogar noch größer als die von Bruno jetzt ist, ging bei ihr ja über den Bauch. (?)
Stupsi, sind die Stockrosensamen, die ich dir geschickt hatte, aufgegangen.?
Bei mir keimen sie brav...