Deine Frühlingsdeko ist super!!!
Da musst du SOFORT loslegen.
Wenn dir danach die Bude überquillt kann er sich ja auch nicht beschweren
Da gibts dann höchstens Bruno-Opfer....
Hast du kleine sorten geplant? Wenn ja kannst du mit denen ja schon anfangen. Ich hab die dwarfs nur schon am start weil die ja nicht zu groß werden.
Der rest kommt so in zwei wochen oder so. Das reicht
Nabend,na die Pilze hast Du ja lecker zubereitet,schöndas sie geschmeckt haben
Wow 18 grad nicht schlecht ich freue mich hier schon über 11 Grad:d
Die Frühlingsbilder gefallen mir sehr ,nun kommt wieder Farbe ins Spiel.
Schöne Grüsse
Nicki
Jetzt liegt mir doch glatt GG in den Ohren, ob ich nicht mal mit den Tomaten anfangen will, weil der Winter angeblich nicht mehr kommen soll. Und wir würden die Tomaten, wenn sie größer werden, schon irgendwo unterbringen.
Nicht dass ich dann im Sommer jammere, wenn die Tomaten nicht "fertig" werden, weil ich so spät dran war.
Tja, was soll ich sagen ... da muss ich wohl loslegen
Und das Beste ... mein GG und ich waren heut im Gartencenter und er schaut mit mir die ganzen Samentütchen an. Sagt er nicht plötzlich, dass er sich jetzt eine Tomate aussucht, die ich für ihn anbauen soll. Und nachdem ich von jeder Sorte zwei Pflanzen haben möchte, will er von SEINER auch zwei Pflanzen.
Ich hab gedacht, ich hör nicht Recht ... vorallem weil er ja von den ganzen anderen Tomaten nichts abkriegt, gell
Dabei haben wir neulich auch schon von einer Supermarkt-Cocktailtomate Samen entnommen, die ihm gut geschmeckt hat und ich auch für ihn anziehen soll.
Also ich weiß schon, wer sich nicht über zu viele Pflanzen aufregen darf
Tut er aber eh nicht ... er amüsiert sich eher.
Endlich jemand der vernünftig wird. Ich weiß ja das das mitm Platz immer Mist ist. Bloß wird die K&B-Fäule nicht jedes Jahr so harmlos sein. Ansonsten gehe ich jetzt eigentlich von aus das man mitte Pötte früh raus kann.
Trixi, ich grinse gerade ganz breit, herrlich :grins:ein bißchen was springt immer über, gell? Mir hat der Gatte kürzlich angeboten, das wir den alten Schuppen abreißen könnten, damit ich mehr Platz für Tommis habe.. also er freut sich irgendwie auch schon drauf :grins:die Deko sieht wunderschön aus! Und der Bruno ist wie immer Zucker!Tolle Bilder von der überfüllten Sitzheizung ich rutsche auch schon seit knapp einer Woche hin und her vor Ungeduld.. weil jeder sagt, so viele Anzeichen in der Natur können nicht irren, der Vorfrühling sei da. Ich säe jetzt noch einen Schwung Paprika und dann wird auch langsam angefangen mit den Tommis.. ob jetzt Anfang März oder eine Woche früher, das wird wohl bezüglich der Sonneneinstrahlung nicht so viel ausmachen.
Wünsch euch einen schönen, vorfrühlingshaften Tag
Oh ja, der milde Winter ruiniert mir auch die Nerven. Seit Tagen liegen Mairübchen, Porree, Radieschen und Co auf meinem Tisch und ich schlawänzel drum rum, zucke abwechselnd mit Finger und Auge, halte mich aber noch - VÖLLIG ENTSPANNT - zurück
Nur 5 Radieschensamen haben den Weg in die Erde gefunden. Eiszapfen sollten das abkönnen :grins:
schön dich bei mir im Garten zu sehen!
Yooo hab bei dem Wetter einen kleinen Ausflug gemacht und dachte ich schau mal vorbei
Dachte heut auch schon ob ich unseren Balkon langsam mal verschönere , eben evt mit Stiefmütterchen.
Aber irgendwie gibt's hier noch nirgends.
Mal sehen vielleicht nächste Woche mal in eine Gärtnerei fahren.
Meine Stiefmütterchen sind noch vom letzten Jahr. Sind halt einfach robuste Dinger.
Peti, ich drück dir die Daumen, dass es bei euch endlich Blümchen gibt!
hallo
klar habe ich Schildkröten im Frühbeet und im Gewächshaus, die ersten sind aus der Winterstarre erwacht.
Man kann es kaum glauben , ich sollte öfters laut reklamieren
Gestern kaufte ich ein paar Primelchen für die Balkonkästen.
Ist aber immer interessant.
Sie verkaufen Blümchen , Samen.........aber keine Erde .......oder sie haben Erde und keine Blümchen oder Samen .
hallo
klar habe ich Schildkröten im Frühbeet und im Gewächshaus, die ersten sind aus der Winterstarre erwacht.
hallo
so hab neues Thema aufgemacht
meine Tiere im Garten, viel Spaß
Trixi deine Farbkleckse im Garten sind wunderschön. Ich will mir ein beispiel nehmen und langsam mal den balkon aufhübschen
Da werde ich die Tage mal rüber schauen.
Stimmt, du kannst ja Garten UND Balkon verschönern.
Aber dein Garten macht es ja mehr oder weniger von allein