L
Lauren_
Guest
Männer sind wechselwarme Wesen!Mir fällt leider auch nix ein (außer, dass mein Mann sich auf den kühlen Fließen auch sehr wohl fühlen würde)...

Mein Freund ist zwar nicht ganz so hartgesotten wie seine "Kollegen", aber trotzdem verträgt er gut ein paar Grad weniger als ich, vor Allem nachts!
Ich verstehe gar nicht, woran das liegt. Es muss doch einen Grund haben, dass wir Frauen es tendenziell ein paar Grad wärmer mögen!?

Trixi, ich hoffe, dass ihr es euch beide längst gemütlich und bequem gemacht habt, und die erste gemeinsame Nacht gut rumbringt.

Es ist fein, dass euer kleiner Schatz schon so an euch hängt... und ich finde es gar nicht so verwunderlich: Ihr habt euch ja auch alle erdenkliche Mühe gegeben, euch vorzubereiten, und ihn im Vorfeld kennenzulernen. Und er spürt sicherlich, wie sehr IHR ihn jetzt schon liebt... ich glaube das macht auch ganz viel aus.

Mit unserem Pferdchen ist es ja auch so, dass sie am Anfang ganz abweisend war, uns fast böse angeschaut hat... weil sie mit ihrem Leben so unzufrieden war, und Menschen nie als Bezugspersonen und Freunde kennengelernt hat. Jetzt, zwei Monate später, ist sie schon völlig verändert - und die Leute (Miteinsteller) sagen alle, dass es unglaublich ist, wie schnell das gegangen ist. Sie sieht uns jetzt meistens so lieb und aufmerksam an... wir haben sie halt auch von Anfang an spüren lassen, dass wir sie lieb haben, und bei Tieren ist so etwas meist nicht vergebens.

Bin gespannt auf Tag nummero zwei mit eurem knuffigen kleinen Steiff-Tierchen!
